Leuzilla Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kann man auch die online trophy im privat machen Soll angebliche gehen, habs aber selbst nie ausprobiert. BTW: Dafür gibst einen Thread. Guckst du hier http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/41643-boosten-in-privat-spielen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hab das Spiel jetzt bis zur 12. Staffel durchgespielt und muss sagen....gutes Spiel mit Nervenden Luftangriff Events sowie einer sehr nervigen Gummiband KI! Gut das ich es nur ausgeliehen habe, da gefällt mir Blur um längen besser! Schaff diese Luftangriff Events kein Stück und hab da auch keinen Nerv mehr drauf, das Spiel geht viel zu sehr in Richtung Motorstorm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hab das Spiel jetzt bis zur 12. Staffel durchgespielt und muss sagen....gutes Spiel mit Nervenden Luftangriff Events sowie einer sehr nervigen Gummiband KI! Gut das ich es nur ausgeliehen habe, da gefällt mir Blur um längen besser! Schaff diese Luftangriff Events kein Stück und hab da auch keinen Nerv mehr drauf, das Spiel geht viel zu sehr in Richtung Motorstorm.... Nö dem ist nicht so =) Nehme an du bist kein Freund der Burnout Reihe :emot-raise: Ich Liebe S/S Aktion reich und Spannend sowie coole Modi. Für mich haben sich die PURE - Macher da selber übertroffen =) Luftangriff-Events sind garnich so schwer , wenn man keine Taktik hat schon ^^ Einfach nen Auto nehm was Gut Driftet aber Steuerbar is zb den Pursuit und schubs is Ausweichen und Helikillen nullproblemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich habs mir auch gestern gekauft. finds ganz gut nur teilweise ist es doch etwas unfair, das stimmt schon! mal sehen wie es sich im verlauf noch entwickelt. hab gerade mal die erste staffel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Soll angebliche gehen, habs aber selbst nie ausprobiert.BTW: Dafür gibst einen Thread. Guckst du hier http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/41643-boosten-in-privat-spielen.html habe es gestern mal versucht geht man kann leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 habe es gestern mal versucht geht man kann leveln Is aber ziemlich langwierig, wenn ihr zu 2t fahrt bekommt der 1 ein punkt und der 2te verliert ein... wenn du aber online fährst bekommste für platz 1 bei 8 leuten 7 punkte und auf den 4ten noch 1 Ich habs komplett im Überlebensmodus gemacht nach nichmal 3 h war ich rang 1 immer schön den Elite 440 nehm und den kannste nebenbei noch entspannt die Konvoi Trophy holn 12 LKWs am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab bei jedem Event immer gleich den 1. Platz geholt. Der G12 kam erst in Staffel 12 beim letzten Elite Rennen (weiß jetzt aber nicht ob alle Elite Rennen auf Platz 1 abschließen ausreicht).Beim Hanzo FX350 bin ich mir nicht sicher, glaube Staffel 10 oder 11. In der Staffel wird doch auch angezeigt bei wie viel Credits der nächste Wagen freigeschaltet wird, also hängt es wahrscheinlich von den Credits ab. Wie viel hast du denn schon? Hm, möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht in jedem Eliterennen Platz 1 habe. Wie viele Punkte ich habe, kann ich Dir nicht sagen. Aber demnach denke ich, ich muss ihn mit Punkten freispielen. Ich probier also einfach mal weiter, bei Gelegenheit. Danke Dir.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hm, möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht in jedem Eliterennen Platz 1 habe.Wie viele Punkte ich habe, kann ich Dir nicht sagen. Aber demnach denke ich, ich muss ihn mit Punkten freispielen. Ich probier also einfach mal weiter, bei Gelegenheit. Danke Dir.! Jepp du brauchst die Perfektion =) Also immer erster mit max credits gibs den Firestorm und mit maximalen Punkten den GT 12 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jepp du brauchst die Perfektion =) Also immer erster mit max credits gibs den Firestorm und mit maximalen Punkten den GT 12 =) Also, hab den GT 12 jetzt freigeschaltet, komm mit dem Wagen aber alles Andere als klar. Bin nur am hin und herfliegen in jeder Kurve, obwohl ich vom Gas gehe, Lenkung stets kurzzeitig tippe, damit er nicht ausbricht. Hilft bei dem Wagen irgendwie nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also, hab den GT 12 jetzt freigeschaltet, komm mit dem Wagen aber alles Andere als klar. Bin nur am hin und herfliegen in jeder Kurve, obwohl ich vom Gas gehe, Lenkung stets kurzzeitig tippe, damit er nicht ausbricht. Hilft bei dem Wagen irgendwie nicht.:emot-raise: kommt auf die Kurven an bei Baustelle zb die lange hinterm Tanklaster direkt Kurz nachm Tanklaster einfach Knallhart nach rechts den Stick den bekommste die Kurve mit geringen Speedverlust perfekt Und was das Tippen angeht wirklich immer ganz schnell nach rechts druck vom stick wieder nach rechts das muss schnell gehn nich in Zeitlupe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hi leute ich hoffe mal nicht das die frage hier schon mal gestellt wurde aber ihr habe es Spiel jetzt durch und fast alles auf Gold aber es gibt immer noch einer strecke die nicht frei geschaltet ist wen ich unter schnelles Spiel gehe ist bei den strecken das letzte Kästchen immer noch frei weiß einer wann die strecke dazukommt oder gibt es keine weiteren strecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wer bekommt eigntlich ein level hoch (online) nur der 1st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So weit ich mich erinnern kann die ersten 3. Hängt aber immer davon ab, wie viele Teilnehmer ein Rennen hat. Wenn 8 Leute mitfahren, steigt der erste 7 Level auf, der 2. 5 Level und der 3. 3 Level oder so ähnlich. Wenn nur 4 mitfahren steigt der erste 3 Level auf. Ist schon ein bisschen her, aber ich glaub so in etwa war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hi leute ich hoffe mal nicht das die frage hier schon mal gestellt wurde aber ihr habe es Spiel jetzt durch und fast alles auf Gold aber es gibt immer noch einer strecke die nicht frei geschaltet ist wen ich unter schnelles Spiel gehe ist bei den strecken das letzte Kästchen immer noch frei weiß einer wann die strecke dazukommt oder gibt es keine weiteren strecken ? Is nur ne vermutung aber ich hab ja auch Platin und das Feld is offen vielleicht komm ja bald paar DLC Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hätte auch noch tierisch Lust auf ein DLC. Zwei, drei neue Staffeln mit neuen Strecken und noch ein paar schicke Online Trophies wären gar nicht verkehrt:drool5: Aber mal nebenbei: Irgendwie fand ich das Spiel zu kurz und die Platin zu leicht. Bin da anderes gewöhnt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hätte auch noch tierisch Lust auf ein DLC. Zwei, drei neue Staffeln mit neuen Strecken und noch ein paar schicke Online Trophies wären gar nicht verkehrt:drool5: Aber mal nebenbei: Irgendwie fand ich das Spiel zu kurz und die Platin zu leicht. Bin da anderes gewöhnt:cool2: Ja etwas zu kurz war es aber seit lang mal wieder nen racer der wirklich bock macht =) Aber bin ja auch kein Trophyhunter ^^ *ne Neuauflage von Burnout 3 Takedown und Burnout Revenge mit Trophies wär ein Traum* S/S hat mich so schön an die guten alten Burnout Liga Matches erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hmm..... dann werd ich doch mal ein Blick auf Burnout werfen. Wenn das genau so ab geht (bis auf Powerplays) ist das bestimmt was für mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hmm..... dann werd ich doch mal ein Blick auf Burnout werfen. Wenn das genau so ab geht (bis auf Powerplays) ist das bestimmt was für mich:biggrin5: Bei Burnout brauchste keine Powerplays weil du deine Gegner dierekt Killen kannst via Takedown inclusive impulsive slowmotion Edith hier mein Lieblingsteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mir fehlen noch elite wagen wie kann ich sie frei schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 das ist voll blöd imh hab zusammen mit meinem bruder überleben gespielt. Dabei hatt ich 16 Trucks überholt und trotzdem nicht die Trophäeerhalten. Wisst ihr warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.