Robo-Warrior Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Cool wo die alles platt gemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Cool wo die alles platt gemacht haben! jo, bin dann ma auf die dlc's gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich nicht wieder eine Zeit TRophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich nicht wieder eine Zeit TRophäe! man die detonator trophies haben mich sowas von aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab die zeit trophy 1 endlcih ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Könnte gerade wo reinschlagen. Bei der zweiten Zeittrophie fahr ich 1:18;03-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab mir das Spiel gestern geholt, die DEMO fand ich schon super, der Prolog war, aber obersche**** und ich dachte das Spiel wird doch nicht so gut sein, aber jetzt hab ich die erste Folge fertig und find das Spiel einfach super!!! Man sollte nicht nur vom Prolog ausgehen sondern danach weiterspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 DEr Prolog ist auch nur da um die Steuerung zu Erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Könnte gerade wo reinschlagen.Bei der zweiten Zeittrophie fahr ich 1:18;03-.- lol .... ging mir gestern Nacht genau so. Hab nach ca 20 min auch eine 1:18;03 hin gelegt. Aber nochmal 20 min später hat ich es dann endlich mit ca 1:17;60 geschaft^^ Zusammenfassend muss ich aber sagen das die Detonator Rennen und die zwei "Gegen die Uhr" Trophies gar nicht so schwer waren. Da hat mich Motorstorm, einiges mehr an Nerven gekostet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Könnt ihr mir mal bitte einen Tipp für die Überleben-Events, wo die LKW´s die Tonnen abwerfen, ich werde IMMER beim Sudden Death zerstört, und ich habe immer nur so 95.000 PKT! Kann mir einer bitte einen Tipp geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das Spiel ist so unglaublich scheiße.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das Spiel ist so unglaublich scheiße.! Könntest du das mal näher erläutern? Ich finde das Spiel ziemlich gut. Abwechslungsreiche Modi und erst die Powerplays:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Könntest du das mal näher erläutern?Ich finde das Spiel ziemlich gut. Abwechslungsreiche Modi und erst die Powerplays:drool5: Am besten find ichs immer wenn viel Action durch die POWERPLAYS ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Könntest du das mal näher erläutern?Ich finde das Spiel ziemlich gut. Abwechslungsreiche Modi und erst die Powerplays:drool5: Weil es viel zu schwer ist. Jetzt geht es wieder halbwegs, da ich diesen Wagen gewonnen habe, im 6ten Kapitel. Mich nervt es aber tierisch in einem Sportwagen durch die Gegend zu brettern, und plötzlich kommt eine Jeepkolonne einfach so an mir vorbei gefahren, als wär nichts gewesen. Genauso hat es mich zur Weißglut gebracht, als ich in einem sau schweren Rennen das erste mal gesehen habe, dass nach Lvl 2 Powerups eine "Rückblende" startbar ist. Klick ich drauf, lass sie durchlaufen. Das Rennen geht weiter, und was ist. Ich bin plötzlich nicht mehr erster, sondern 5ter.! Einmal wurde ich nach einem Crash wiederbelebt, und hab mich wild gedreht, um dann falsch herum auf der Strecke liegen zu bleiben. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es nur 5 Strecken gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mich nervt es aber tierisch in einem Sportwagen durch die Gegend zu brettern, und plötzlich kommt eine Jeepkolonne einfach so an mir vorbei gefahren, als wär nichts gewesen.Genauso hat es mich zur Weißglut gebracht, als ich in einem sau schweren Rennen das erste mal gesehen habe, dass nach Lvl 2 Powerups eine "Rückblende" startbar ist. Klick ich drauf, lass sie durchlaufen. Das Rennen geht weiter, und was ist. Ich bin plötzlich nicht mehr erster, sondern 5ter.! Einmal wurde ich nach einem Crash wiederbelebt, und hab mich wild gedreht, um dann falsch herum auf der Strecke liegen zu bleiben. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es nur 5 Strecken gibt. Das hat mich zu Begin auch geärgert. Aber ich denke das Spiel ist in der Hinsicht halt auf die Benutzung von den Powerplays ausgelegt. Ab Staffel 8 oder 9 hab ich meistens ein Level 2 Powerplay für die letzte Runde benutzt und bin so zügig auf den 1. Platz gekommen. Eigentlich generell mit Drift und Draft ordentlich aufladen und Gegner platt machen:biggrin5: Aber verschieß dein Pulver nicht zu früh, sonst überholen dich die Dödels wieder. Ansonsten mit den Wiederholungen oder beim auf die Strecke zurück setzen hatte ich nie Probleme. Lese ich auch das erste Mal. Vielleicht ein seltener Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Man darf beim Herausfahren NICHT driften, sondern ohne Quersteher rausfahren am besten sonst kommen die KI vorbei da die da nicht driften, das hatte ich auch schon paar mal, aber man brauch einfach ein bisschen Übung und NATÜRLICH Glück, wegen den Powerplays^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wann bekomm ich denn diesen G12 oder wie der heißt und den FX350. Hab das Spiel durch, aber die noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 gibt es hier trophys die man mit zwei controllern machen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wann bekomm ich denn diesen G12 oder wie der heißt und den FX350. Hab das Spiel durch, aber die noch nicht. Ich hab bei jedem Event immer gleich den 1. Platz geholt. Der G12 kam erst in Staffel 12 beim letzten Elite Rennen (weiß jetzt aber nicht ob alle Elite Rennen auf Platz 1 abschließen ausreicht). Beim Hanzo FX350 bin ich mir nicht sicher, glaube Staffel 10 oder 11. In der Staffel wird doch auch angezeigt bei wie viel Credits der nächste Wagen freigeschaltet wird, also hängt es wahrscheinlich von den Credits ab. Wie viel hast du denn schon? gibt es hier trophys die man mit zwei controllern machen kann ??? Brauch man nicht. Kannst alle Trophies bequem in der Staffel und Online machen. Die zwei Zeit Trophies im Schnellen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kann man auch die online trophy im privat machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.