Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Boahr die Online-Trophies sind ja easy :D. Hab's in unter 2 Stunden von Rang 99 auf Rang 24 geschafft :D. Alleine!

In manchen Games nerven die Noobs online sehr - in diesem freuen sie mich ausnahmsweise sehr :lol:.

Dafür waren die beiden Zeitrennen um so schwerer ^^ - aber die hab ich heut auch geschafft :D.

Heute Vormittag noch die restlichen 23 Online-Ränge. Dann fehlen mir nur noch die 4 Ausdauer-Trophies

zur Platin. Das ist dann auch nur noch eine Frage der Zeit ... :)

Fahre übriegens nur Überleben-Events online, keine Rennen ;). Und zu den Zeiten, bei der Baustelle habe

ich es mit dem Elite GT 12 geschafft und beim Kraftwerk hab ich's mit dem Corbetti 530 GTS geschafft ;).

Edit: Den Online-Rang 1 hab ich jetzt :). Jetzt nur noch ein paar Rennen für die 3 Ausdauer-Trophies ...

ich kann die Platin schon am Horizont sehen :D.

Probier mal die Baustelle mit dem Ryback Firestorm und das Kraftwerk mit dem Hanzo FX 350. Der GT12 is auch nicht so mein Ding.

der GT 12 ist das beste auto dafür meiner meinung ..nicht zu ruckartig lenken nur vom gas gehen und den stick gefühlvoll tippern beim lanken so kommt man auch nicht ins rutschen..nach paar versuchen klappts auch ohne probs

Zu der Trophie mit den 5 Minuten in der Luft sein:

Zählen da eigentlich alle Sprünge mit rein oder nur die die über 1 Sekunde dauern und extra angezeigt werden?

Weil im Leitfaden ist das etwas verwirrend beschrieben ... ^^

Und in der Statistik einsehen kann man die Sprünge leider auch nicht :(. So weiß man nie wann die Trophie endlich kommt :banghead:.

Das Game is schon nich schlecht, aber auch sehr einfach.

Die Staffel hab ich mit 2 Wagen gemacht, bis folge 8 alles mit dem Corbretti 400 und ab Folge 8 nur die Eliterennen mit dem Pursuit.

Auch online war ein Kinderspiel, den Hanzo FX350 wählen und in 3 Stunden sind alle Onlinetrophys da, mag auch daran liegen das online die Gegner alles Flaschen sind

Die Staffel hab ich mit 2 Wagen gemacht, bis folge 8 alles mit dem Corbretti 400 und ab Folge 8 nur die Eliterennen mit dem Pursuit.

Auch online war ein Kinderspiel, den Hanzo FX350 wählen und in 3 Stunden sind alle Onlinetrophys da, mag auch daran liegen das online die Gegner alles Flaschen sind[/quot]

Die guten Spielen schon blur :xd::'>

Auch online war ein Kinderspiel, den Hanzo FX350 wählen und in 3 Stunden sind alle Onlinetrophys da, mag auch daran liegen das online die Gegner alles Flaschen sind[/quot]

Die guten Spielen schon blur :xd::'>

blur find ich sch**ße ...

geil sind die relistoschen autos

sche**ße sind doe "powerups"

naja geschmackssache ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...