Paeng Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Danke für die Tipps aMORTk. Werd´s heute abend nochmal versuchen. Dann fehlen nur noch ca. 30 Umleitungen (Sch.... Trophy) und der ganze Onlinekram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @ Der Grafikbug ist bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Boahr die Online-Trophies sind ja easy . Hab's in unter 2 Stunden von Rang 99 auf Rang 24 geschafft . Alleine! In manchen Games nerven die Noobs online sehr - in diesem freuen sie mich ausnahmsweise sehr . Dafür waren die beiden Zeitrennen um so schwerer ^^ - aber die hab ich heut auch geschafft . Heute Vormittag noch die restlichen 23 Online-Ränge. Dann fehlen mir nur noch die 4 Ausdauer-Trophies zur Platin. Das ist dann auch nur noch eine Frage der Zeit ... Fahre übriegens nur Überleben-Events online, keine Rennen . Und zu den Zeiten, bei der Baustelle habe ich es mit dem Elite GT 12 geschafft und beim Kraftwerk hab ich's mit dem Corbetti 530 GTS geschafft . Edit: Den Online-Rang 1 hab ich jetzt . Jetzt nur noch ein paar Rennen für die 3 Ausdauer-Trophies ... ich kann die Platin schon am Horizont sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Probier mal die Baustelle mit dem Ryback Firestorm und das Kraftwerk mit dem Hanzo FX 350. Der GT12 is auch nicht so mein Ding. der GT 12 ist das beste auto dafür meiner meinung ..nicht zu ruckartig lenken nur vom gas gehen und den stick gefühlvoll tippern beim lanken so kommt man auch nicht ins rutschen..nach paar versuchen klappts auch ohne probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainhattan Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @ Der Grafikbug ist bei mir nicht! Meine Phat hat auch gestern die Grätsche gemacht. Lag vllt am Gerät. Muss mal schaun, obs bei der Slim auch noch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Zu der Trophie mit den 5 Minuten in der Luft sein: Zählen da eigentlich alle Sprünge mit rein oder nur die die über 1 Sekunde dauern und extra angezeigt werden? Weil im Leitfaden ist das etwas verwirrend beschrieben ... ^^ Und in der Statistik einsehen kann man die Sprünge leider auch nicht . So weiß man nie wann die Trophie endlich kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 die kam bei mir von alleine ..ich meine aber nach einem rennen steh tdas in der statistik nicht im hauptmenü aber direkt nach dem rennen kann man auch statistik sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guter Tipp - Danke . Ja da steht's drin, hatte eben 3 Sekunden. Dann müsste die Trophie eigentlich bald mal kommen ... ^^ Anscheinend zählen dann wohl auch alle Sprünge da rein , das beruhigt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 puh das war knapp! hab da über ne stunde rumprobiert bis ich es gepackt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ Apophis_2029 es zählen alle sprünge mit rein! egal welchen modus du fährst. egal wie lange du in der luft bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das Game is schon nich schlecht, aber auch sehr einfach. Die Staffel hab ich mit 2 Wagen gemacht, bis folge 8 alles mit dem Corbretti 400 und ab Folge 8 nur die Eliterennen mit dem Pursuit. Auch online war ein Kinderspiel, den Hanzo FX350 wählen und in 3 Stunden sind alle Onlinetrophys da, mag auch daran liegen das online die Gegner alles Flaschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das Game is schon nich schlecht, aber auch sehr einfach.Die Staffel hab ich mit 2 Wagen gemacht, bis folge 8 alles mit dem Corbretti 400 und ab Folge 8 nur die Eliterennen mit dem Pursuit. Auch online war ein Kinderspiel, den Hanzo FX350 wählen und in 3 Stunden sind alle Onlinetrophys da, mag auch daran liegen das online die Gegner alles Flaschen sind[/quot] Die guten Spielen schon blur :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das Game is schon nich schlecht, aber auch sehr einfach.Die Staffel hab ich mit 2 Wagen gemacht, bis folge 8 alles mit dem Corbretti 400 und ab Folge 8 nur die Eliterennen mit dem Pursuit. Auch online war ein Kinderspiel, den Hanzo FX350 wählen und in 3 Stunden sind alle Onlinetrophys da, mag auch daran liegen das online die Gegner alles Flaschen sind[/quot] Die guten Spielen schon blur :'> blur find ich sch**ße ... geil sind die relistoschen autos sche**ße sind doe "powerups" naja geschmackssache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich finde das sich Blur und Spli/Second super ergänzen, aber bei Blur ist Online der Hammer und bei S/S ist der Offline besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Blur...allein der Name gefällt mir nich und die Werbung hat's dann besiegelt...ich werd mir wahrscheinlich kein blurholn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Blur...allein der Name gefällt mir nich und die Werbung hat's dann besiegelt...ich werd mir wahrscheinlich kein blurholn... paast hier nich rein danach wechseln wir aba auch wieder zu split secon d... gibts für blur eig. ne dem o ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ahoi, was meint ihr kommt ein dlc für split/second oder ein zweiter teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ahoi,was meint ihr kommt ein dlc für split/second oder ein zweiter teil? ganz ehrlich kp mal überraschen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ahoi,was meint ihr kommt ein dlc für split/second oder ein zweiter teil? es soll einen DLC geben, der die Serie fortsetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ok dann werd ich das Spiel noch ein wenig behalten, wollt es eigentlich verkaufen, hab mir aber so was schon gedacht... nach dem Ende: die waren seit den 80ern nicht mehr auf Sendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.