Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Nach dem Gewinn der Meisterschaft

Ähhhm ok:emot-raise:

Nachdem ich sie gewonnen hab, oder nachdem ich sie mit perfekter Punktzahl abgeschlossen hab?

Hab sie erst auf Platz 2 abgeschlossen und da waren 2 Jeeps und der Hanzo zwischendrin.

Ähhhm ok:emot-raise:

Nachdem ich sie gewonnen hab, oder nachdem ich sie mit perfekter Punktzahl abgeschlossen hab?

Hab sie erst auf Platz 2 abgeschlossen und da waren 2 Jeeps und der Hanzo zwischendrin.

Manche sagen man muss sie nur abschließen, aber ich glaube man braucht alle credits, weil der letzte wagen den ich brauchte gab es für 3600 credits und nach dem letzten eliterennen habe ich ihn bekommen (was ich ebenfalls auf platz1 beendet habe)!

PS.: Sorry für Doppelpost, aber ich bekomm das mit dem Browser auf der PS3 nicht besser hin :(

Jiepp. Hab den Wagen gestern noch bekommen, als ich die Perfektion-Trophy bekommen hab und mich dann noch kurz an den Zeittrophies versucht.

Dank dem Video mit der Abkürzung auf der Baustelle konnte ich die dann nach 10 min. abhaken.:smile:

Jiepp. Hab den Wagen gestern noch bekommen, als ich die Perfektion-Trophy bekommen hab und mich dann noch kurz an den Zeittrophies versucht.

Dank dem Video mit der Abkürzung auf der Baustelle konnte ich die dann nach 10 min. abhaken.:smile:

10 min oh sch...

ich hänge schon ca. 2 Std an der Baustelle und 3-4 Std an dem Kraftwerk und mir fehlt immer noch eine Sekunde bei beiden Strecken.

Ich komme mit dem Elite GT12 nicht zurecht und versuche es mit dem Cobretti

und dann höre ich 10 Minuten, da kann man doch zu Selbstzweifeln kommen!!

Für den Rest vom Spiel habe ich 14 Stunden gebraucht, hast du das dann in 2-3 Stunden erledigt???

Probier mal die Baustelle mit dem Ryback Firestorm und das Kraftwerk mit dem Hanzo FX 350. Der GT12 is auch nicht so mein Ding.

Mit dem Firestorm ist ok, mit dem komme ich auch ganz gut zurecht.

Allerdings der Hanzo verliert bei mir soviel Geschwindigkeit in den Kurven, damit werde ich auch nicht schneller als 1:20.

Ich weiß das viele mit dem Hanzo gut zurecht kommen, ich allerdings bisher nicht.

mit dem Cobretti bin ich immerhin schon bei 1:19 wenn ich das heute nicht schaffe versuche ich lieber wieder den GT12 beim Kraftwerk.

Allerdings den Firestorm bei der Baustelle werde ich auf jeden Fall probieren.

Manche sagen man muss sie nur abschließen, aber ich glaube man braucht alle credits, weil der letzte wagen den ich brauchte gab es für 3600 credits und nach dem letzten eliterennen habe ich ihn bekommen (was ich ebenfalls auf platz1 beendet habe)!

PS.: Sorry für Doppelpost, aber ich bekomm das mit dem Browser auf der PS3 nicht besser hin :(

ich habe definitiv den GT12 für den Gewinn (Platz 1.) der Meisterschaft bekommen. Da hatte ich noch längst nicht die 3600 Punkte, war nur in den Gesamt-Punkten vorne. Für den Abschluss der 3600 Punkte habe ich den Ryback Firestorm erhalten, den man im Canyon-Detonator Folge 12 fahren muss.

Für den Rest vom Spiel habe ich 14 Stunden gebraucht, hast du das dann in 2-3 Stunden erledigt???

Nöö leider nicht. :banghead:

Der Rest hat mich wesentlich länger aufgehalten. Hab aber nicht auf die Uhr geschaut. Denke ich bin jetzt bei insgesamt 20 - 23 Stunden Offline-Spielzeit

Vor allem die letzten Rennen, bei denen ich dann von Platz 2 auf 1 musste waren ´ne echte Qual.

Gestern wollte ich dann noch die Trophy "Er kam aus dem nichts" machen, aber die bekomm ich nicht auf die Reihe.

Es müssen ja die Umleitungen sein und nicht die normalen Abkürzungen die mit X aus gelöst werden können. :mad1:

Gestern wollte ich dann noch die Trophy "Er kam aus dem nichts" machen, aber die bekomm ich nicht auf die Reihe.

Es müssen ja die Umleitungen sein und nicht die normalen Abkürzungen die mit X aus gelöst werden können. :mad1:

Canyon, klappt eigentlich immer

2.Runde Kreistaste, von 8 auf 1, hatte ich dort mehrfach schon geschafft

...

ich finde gute strecken dafür sind

1. der flughafenterminal da kannst du es zweimal probieren, 1.runde tower,2. oder 3. runde strasse nach dem Start/Ziel

2. die innenstadt da kannst du den großen funkturm verwenden

3. die strecke wo du den zug entgleisen lassen kannst

4. im canyon wo du den staudamm sprengst...

konnte das bereits mehrfach auf diesen strecken durchziehen, immer hinter dem letzten auf platz 8 herfahren, aufladen bis rot unn ab. ich denke etwas glück is auch dabei dass der erste nicht zuweit vorn oder der 7. nicht zu nah vor dir sind..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...