Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Versuch es dann auch mal damit, dass du bei Kurven deinen Stick nur in die entsprechende Richtung tippst und leicht auf dem Gas bleibst, so driftest du auch nicht, weil er dann die Kurve geschmeidiger nimmt und auch nicht viel an geschwindigkeit verliert, kann nämlich sein, dass du zu oft vom Gas gehst. Aber da hilft nur üben bis du die Strecke perfekt kannst und voraus handeln.

Versuch es dann auch mal damit, dass du bei Kurven deinen Stick nur in die entsprechende Richtung tippst und leicht auf dem Gas bleibst, so driftest du auch nicht, weil er dann die Kurve geschmeidiger nimmt und auch nicht viel an geschwindigkeit verliert, kann nämlich sein, dass du zu oft vom Gas gehst. Aber da hilft nur üben bis du die Strecke perfekt kannst und voraus handeln.

da muss ich dir ausnahmsweise recht geben :biggrin5:

ne genau so funktioniert das ...bloss nicht aufgeben ;)

Nein da bist du nicht der Einzigste, es hat sich nur noch keiner getraut es auszusprechen ^^.

:lol: genau das hab ich auch schon öfters gedacht ^^. Bestimmt einige andere hier auch schon ;).

Und das Spiel ist USK 12 ... woran der Entwickler da beim Namen eingeben gedacht hat dürfte ja wohl klar sein :D.

Ich wurde besonders oft von ,,Vixen'' überholt, der regt mich auf.

Das erinnert mich an damals Colin McRae Rally, Splitscreen-Modus auf PS2 mit nem Kumpel.

Man konnte man nur 3 Buchstaben als Namen eingeben, was gibt er natürlich ein? Kann sich jeder denken.

Und dann kam die Einblendung als ich im Ziel war: ,,Etappe beendet, warte auf ***". :lol:

Hast mich vorm Computer zum Lachen gebracht

std habe ich jetzt nicht gezählt war aber eigentlich ne schnelle platin

offline haste 12 Folgen...

eine folge hat jeweils 5 rennen (oder doch 4 ???) könnt mich ja korriegieren :biggrin5:

mit anständigen leuten brauchste ca 2-3 std online boosten..oder halt nach und nach selber fahren...wobei wenn du wieder absteigst so wies bei mir war natürlich länger brauchst.

std habe ich jetzt nicht gezählt war aber eigentlich ne schnelle platin

offline haste 12 Folgen...

eine folge hat jeweils 5 rennen (oder doch 4 ???) könnt mich ja korriegieren :biggrin5:

mit anständigen leuten brauchste ca 2-3 std online boosten..oder halt nach und nach selber fahren...wobei wenn du wieder absteigst so wies bei mir war natürlich länger brauchst.

Okay. Hört sich Umfangtechnisch, ähnlich wie die PURE an. Danke dir. :thumbsup:

kein Problem ..hat auch super fun gemacht das Game ;)

Nicht zuletzt weil ich momentan noch eine Menge anderer Games auf meiner must play Liste hab, werd ich mir Split/Second wohl erst als Budget holen. Gezockt wird´s aber devinitiv, denn wie gesagt, lass mir diesen Fun-Racer der Pure Macher auf keinen Fall entgehn. :cool2:

Wollte nochmal fragen ob jetzt jemand weiss, was der Patch 1.02 bewirken soll?

THX

Lass mich das für dich googlen ^^:

http://www.gamepire.de/read_news?id=8915

Disney Interactive und Black Rock Studio haben den Patch 1.02 für die PS3-Version des Action-Rennspiels Split Second: Velocity im PlayStation Network veröffentlicht.

Was der Patch behebt oder ändert ist derzeit nicht bekannt. Ob auch die Xbox 360-Fassung ein Update erhalten hat, können wir derzeitig nicht prüfen.

Der Patch bewirkt also ... *künstlich Spannung aufrecht erhalt* ... nichts! :lol: Toll, also verschwendet er nur Speicherplatz ... ^^

vllt. haben die ersten Spielfehler entdeckt und die haben sie behoben!

Maybe. Bin gespannt wie´s aussieht, wenn ich mir in 10Jahren mal ein verbugtes PS3Game auf dem Flohmarkt kaufe, zudem alle Server runtergefahren sind und keine Patches, Updates o.ä. mehr geladen werden kann. :emot-raise:

Lass mich das für dich googlen ^^:

http://www.gamepire.de/read_news?id=8915

Der Patch bewirkt also ... *künstlich Spannung aufrecht erhalt* ... nichts! :lol: Toll, also verschwendet er nur Speicherplatz ... ^^

Die Info hatte ich von Onkel Google auch schon bekommen. ^^ Hatte aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass hier jemand vielleicht noch an andere News diesbezüglich gekommen ist. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...