supersushi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok, so langsam wirds echt merkwürdig mit den Namen der Gegner. Ich bin heute gegen "Vixen, Bangs & Tittensor" gefahren, alles KI-Gegner. Das ist doch alles echt irgendwie zweideutig oder kommt das nur mir so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok, so langsam wirds echt merkwürdig mit den Namen der Gegner. Ich bin heute gegen "Vixen, Bangs & Tittensor" gefahren, alles KI-Gegner. Das ist doch alles echt irgendwie zweideutig oder kommt das nur mir so vor? Nein da bist du nicht der Einzigste, es hat sich nur noch keiner getraut es auszusprechen ^^. genau das hab ich auch schon öfters gedacht ^^. Bestimmt einige andere hier auch schon . Und das Spiel ist USK 12 ... woran der Entwickler da beim Namen eingeben gedacht hat dürfte ja wohl klar sein . Ich wurde besonders oft von ,,Vixen'' überholt, der regt mich auf. Das erinnert mich an damals Colin McRae Rally, Splitscreen-Modus auf PS2 mit nem Kumpel. Man konnte man nur 3 Buchstaben als Namen eingeben, was gibt er natürlich ein? Kann sich jeder denken. Und dann kam die Einblendung als ich im Ziel war: ,,Etappe beendet, warte auf ***". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Nein da bist du nicht der einzigste, es hat sich nur noch keiner getraut es auszusprechen ^^. genau das hab ich auch schon öfters gedacht ^^. Bestimmt einige andere hier auch schon . Und das Spiel ist USK 12 ... woran der Entwickler da beim Namen eingeben gedacht hat dürfte ja wohl klar sein . Ich wurde besonders oft von ,,Wichsen'' ääääh ,,Vixen'' überholt, der regt mich auf. Danke, ich dachte schon ich wäre der Einzige ^^ Vixen hab ich früher schonmal gehört, das wär ja ok, wenn der der einzige KI-Gegner mit so nem Namen wäre, aber da kamen ja noch 2 zu. Irgendwas ist da echt nicht ganz koscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So, heute gibts platin zum Abendbrot:D Habe gestern mit der Online-TRuppe erst mal den zooger07 auf rang 1 geholfen und dann mir mit 5-6 anderen aus dem Forum! So haben wir für 2 leute 1 stunde gebraucht! Heute noch die Schrotthaufen Trophäe bekommen, jetzt fehlen nur noch die Meilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja und dann einfach off gegangen ohne was zu sagen..fanden wir jetzt nicht so prickelnd..ich hätte auch nur noch paar rennen gebraucht aber die anderen sind dann auch alle off weil es sich nicht mehr gelohnt hat... hoffe es klappt heute abend nochmal...denn ich brauch nur noch auf online "1" zu kommen dann is platin angesagt. und bei den anderen bleib ich natürlich auch bis zum ende find ich selbstverständlich denn sie haben uns schliesslich auch geholfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok, so langsam wirds echt merkwürdig mit den Namen der Gegner. Ich bin heute gegen "Vixen, Bangs & Tittensor" gefahren, alles KI-Gegner. Das ist doch alles echt irgendwie zweideutig oder kommt das nur mir so vor? hahahaha, wie nice. Aufjedenfall zweideutig.. Mich nerven echt diese Detonatorevents.....ich hab hier mal ein Foto gemacht, da hab ich das Event zum 5ten mal gespielt und hatte schon an der Ziellinie gefeiert....und dann zeigt er mir diese Zeit an...ich wollte ausrasten...: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hui sehr bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Oha wie mies is das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Oha wie mies is das .. Ja:biggrin5: und der ganze Mist für so ne hässlige Platintrophäe, ein verpixeltes Graues Symbol auf schwarzem Hintergrund. Die hätten mal lieber das Elite-Event Symbol als Platintrophy machen sollen....die ist so hässlich die will ich nichtmal im Banner haben, genauso wie die "Oben" Platintrophäe. Versteh ich nicht, warum die Macher sich bei der Platintrophy nicht mehr mühe geben...wo wir doch alles dafür tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Spiel is schuld, das ich mein Pad das erste mal aufm Boden geschleutert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hahahaha, wie nice. Aufjedenfall zweideutig..Mich nerven echt diese Detonatorevents.....ich hab hier mal ein Foto gemacht, da hab ich das Event zum 5ten mal gespielt und hatte schon an der Ziellinie gefeiert....und dann zeigt er mir diese Zeit an...ich wollte ausrasten...: knappe kiste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Spiel hat mit den Trophäen teilweise einen genialen Humor Beispiel: Ich fahre gerade schön in vollem Gange, will noch die Abkürzung erwischen die ein Gegner ausgelöst hat, bin schon am Grinsen (bin ich die ganze Zeit) und dann in letzter Millisekunde geht das Ding vor meiner Haube hoch und ich erwische es nicht mehr.. daraufhin sagte ich "F... dich!" und auf einmal poppt die Trophäe auf "Better Luck Next Time" und ich grummel nur "Jaja halts Maul! :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Spiel hat mit den Trophäen teilweise einen genialen Humor Beispiel: Ich fahre gerade schön in vollem Gange, will noch die Abkürzung erwischen die ein Gegner ausgelöst hat, bin schon am Grinsen (bin ich die ganze Zeit) und dann in letzter Millisekunde geht das Ding vor meiner Haube hoch und ich erwische es nicht mehr.. daraufhin sagte ich "F... dich!" und auf einmal poppt die Trophäe auf "Better Luck Next Time" und ich grummel nur "Jaja halts Maul! :D" Hahaha, die stelle kenne ich, ich habs mal irgendwie geschafft, die exakt dann zu erwischen, als sie sich leicht angehoben hatte....daraufhin flog ich so hoch, dass ich kopfüber landete...die folge: Crash.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 man ihr seid pussy's ...unglaublich ...das war eines der leichtesten Platin überhaupt.... PS: danke an meine online truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja, das weiss der Bass sultan hengzt fan mit seinen süßen 17 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jetzt 18^^...ausserdem was hat das mit den platin's zutun ich bin nicht so der trophy jäger an erster stelle steht der spielspass und wirklich schwer wars nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 oh man ich flippe aus, mir fehlt eigentlich nur no das kraftwerk und da fehlen mir noch 2,3 sekunden und ich weiß ned wie ich das schaffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Richtig. Der Spielspaß steht an erster Stelle. Trotzdem sind wir keine Pussy's nur weil du dich freust, dass dir das Spiel lag und du es leicht fandest. @ zogger, da musst du Bass Sultan hängt fragen, der kann das alles. Der wird dir bestimmt auch seine Hilfe anbieten oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 oh man ich flippe aus, mir fehlt eigentlich nur no das kraftwerk und da fehlen mir noch 2,3 sekunden und ich weiß ned wie ich das schaffen soll ja so wars bei mir auch ...hast dir mal das video dazu im leitfaden angeguckt ??? da hab ich auch paar versuche gebraucht ...versuch nur etwas vom gas zu gehen mit dem elite 12 nicht bremsen und nichts anecken dann packst du das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja so wars bei mir auch ...hast dir mal das video dazu im leitfaden angeguckt ???da hab ich auch paar versuche gebraucht ...versuch nur etwas vom gas zu gehen mit dem elite 12 nicht bremsen und nichts anecken dann packst du das schon hab mir das video schon 2x angesehen und gehe immer vom gas, damit ich ned drifte und fahr auch genauso wie im leitfaden, aber es geht einfach ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.