Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei den online rennen komm ich nicht vorran ...manchmal gewinn ich steig auf dann wieder ab also mein level leigt immer so bei 90...da kann ich mir nen wolf spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei den online rennen komm ich nicht vorran ...manchmal gewinn ich steig auf dann wieder ab also mein level leigt immer so bei 90...da kann ich mir nen wolf spielen online solltest du nur antreten wenn dir die besten Karren zur Verfügung stehen sonst kannst du leider net mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Jaaaa ich hab das Kraftwerk gepackt und somit die Platin eingefahren. 01:17.78 war meine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 habe vorhin noch das kraftwerk 3x probiert, komme nicht unter 20 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Puh, heute einiges bekommen! Die drei Trophäen für die Meisterschaft die beiden silbernen und die goldene! Dann die für 5 minuten spingen Elite GT12 Ich bevorzuge immer noch den Cobretti 530 GTS oder den Hanzo FX350! Die beiden Silbernen für Baustelle und Kraftwerk in ca. 1/4 stunde geschafft. Nur noch Die Trophäe für das 1.000km fahren und 1.000 gegner Eliminieren! Fahre nur noch CanyonXD Und nicht zu vergessen die 3 Handicap Trophy's Und Zogger07 habe ich auch noch online beim 2.rennen gezeigt wo der hammer hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ´Schadenfreude´ ich hör dir tapsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hanzo fx 350 ist einfach das gott auto musst i nur mal so loswerden, online kei problem in 2-3 stunden rang 1, die 2 gegen dir uhr trophys spätestens beim 3.versuch mit der karre ghabt. empfehls jedem, bricht ned so schnell aus, guter speed und gute driftkontrolle. top!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich häng bei Folge 5 an dem Detonator-Rennen... Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich hab mir schon ein Video bei Youtube angeguckt, das hilft auch nicht wirklich... Ist es besser die R2 Taste durchgehend gedrückt zu halten und es in Kauf zu nehmen gegen die Bande zu knallen, oder ist es besser immer kurz loszulassen und dann wieder Gas zu geben, um auf jeden Fall ein Ausbrechen zu verhindern? Edit: Habs geschafft. Der Wagen darf einfach kein einziges Mal ausbrechen, dann gehts. Nie gleichzeitig lenken und Gas geben, wenn man lenkt dann R2 kurz loslassen. So hats wunderbar bei mir geklappt und ich war ganze 2 1/2 Sekunden schneller als die Zeitvorgabe es verlangte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mach's am besten bei dem Level bzw. Rennen mit dem Staudamm, da geht das easy . Danke, hat super geklappt. Konnte zwar mit dem Damm nur 6 erwischen, hab dann die Trophy aber trotzdem bekommen als ich innerhalb der Umleitung die beiden anderen überholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die Demo hab ich runtergeladen. Das spiel ist schön gemacht(Punktum:Grafik, Spielweise), nur viel zu unüberschtlich(meinerseits). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Puh, heute einiges bekommen!Die drei Trophäen für die Meisterschaft die beiden silbernen und die goldene! Dann die für 5 minuten spingen Elite GT12 Ich bevorzuge immer noch den Cobretti 530 GTS oder den Hanzo FX350! Die beiden Silbernen für Baustelle und Kraftwerk in ca. 1/4 stunde geschafft. Nur noch Die Trophäe für das 1.000km fahren und 1.000 gegner Eliminieren! Fahre nur noch CanyonXD Und nicht zu vergessen die 3 Handicap Trophy's Und Zogger07 habe ich auch noch online beim 2.rennen gezeigt wo der hammer hängt dafür habe ich dich beim 1. abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 online solltest du nur antreten wenn dir die besten Karren zur Verfügung stehen sonst kannst du leider net mithalten ich hab die story komplett auf Gold ..also ich hab alle karren ^^...trotzdem komme ich selber nicht vorran...naja wenn alles nix hilft etwas boosten dann klappts schon ...dann noch i-wie die beiden zeitrennen meistern dann bin ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dafür habe ich dich beim 1. abgezogen ^^ Ich weiß! Hätte ich den Powerplay nicht gehabt, hättest du auch gewonnen! Trophäe bekommen Handicap 75:( Freu mich schon auf den DLC der die Staffeln fortsetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie DLC der die Staffel fortsetzt???? Wann kommt der raus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 angeblich soll ein DLC für Split/Second herauskommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 weiss jemand was der patch 1.02 auf sich hat ...habs grade installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 angeblich soll ein DLC für Split/Second herauskommen! hätte eher gedacht, das es einen weiteren teil gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Muss ich das Handicap im MP an einem Stück machen? Hab heute mal kurz gespielt und hate eins von 94. Jetzt wollt ich weiter im MP spielen und bin wieder 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ne musste nicht am stück machen, bei mir war die Konsole zwischendurch öfters aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ne musste nicht am stück machen, bei mir war die Konsole zwischendurch öfters aus. Wieso isn das bei mir da wieder auf 99 hoch? Hab das Rennen normal gewonnen. Oder liegts daren, dass im nächten Rennen alle den Raum verlasen haben und ich alleine war und deswegen rausgeflogen bin ausm Rennen? Das wäre aber auch unlogisch:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.