MrDiggy Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sehr gemischte Meinungen hier, im Moment machts mir aber noch richtig Spaß. Ich komme schnell voran und wenn ich mal 3 Sek Vorsprung habe und einen Crash baue (heute mit 3,3 Sek Vorsprung 2 Crashs gebaut), bin ich immer noch erster. Ist aber auch erst Folge 6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sehr gemischte Meinungen hier, im Moment machts mir aber noch richtig Spaß. Ich komme schnell voran und wenn ich mal 3 Sek Vorsprung habe und einen Crash baue (heute mit 3,3 Sek Vorsprung 2 Crashs gebaut), bin ich immer noch erster. Ist aber auch erst Folge 6... ja, das ändert sich aber noch, habe jetzt 3600 credits, jetzt fehlt mir bloß no das online zeugs, die zwei zeitrennen und die 1000x geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo zusammen. hab eben im PSN Store gesehen dass man da alle fahrzeuge und strecken für 4,99 € sich holen kann.. bekommt man da trotzdem die trophies?? weil das is ja so gesehen dann cheaten oder?? weil der reiz an dem game is ja alles selber frei zu zocken.. ich find das game is der hammer. nur leider wenig leute fürs online rennen verfügbar. bin gestern das 1. mal online gefahren waren nur insgesamt 3 fahrer. mit mir. und ich hatte die ar..h karte. alle die besten karren. naja.. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Leutz, wollt mal fragen ob jemand von euch Tipps geben kann zu der Trophäe "Er kam aus dem Nichts", z.b. welche Strecke sich besonders eignet. Irgendwie treibt die mich momentan ein bisschen in den Wahnsinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bei mir kam sie von alleine ich war letzter mit voll aufgeladener energie und dann hab ich am flughafen die strecke geändert und alle kamen ins rutschen und 6 zerstörungen gleichzeitig...naja durchgeheizt erster geworden und dann kam sie schon ..eigentlich durch zufall. hab mich jetzt nich speziell drauf eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 guten Tag zusammen überlege ob ich Split Second - Velocity mit kaufen soll... gibt es da eine demo im store?? wie leicht ist die platin?? wie is das spiel grafisch? danke für antworten (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Leutz,wollt mal fragen ob jemand von euch Tipps geben kann zu der Trophäe "Er kam aus dem Nichts", z.b. welche Strecke sich besonders eignet. Irgendwie treibt die mich momentan ein bisschen in den Wahnsinn ^^ Mach's am besten bei dem Level bzw. Rennen mit dem Staudamm, da geht das easy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 guten Tag zusammen überlege ob ich Split Second - Velocity mit kaufen soll... gibt es da eine demo im store?? wie leicht ist die platin?? wie is das spiel grafisch?danke für antworten (= demo gibts im store aber glaub mir die vollversion rockt mehr...das ist wie schon ein paar beiträge vorher nur ein ganz kleiner vorgeschmack..grafik ist ok ..nix besonderes aber ist in ordnung..spiel macht mir persöhnlich super spass...Platin ist für die einen wohl einfacher für mich aber schon mit kampf verbunden ..aber ich geb nicht auf ..isn geiles game und online modus ist auch ganz lustig..und vorallem läuft alles flüssig auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 demo gibts im store aber glaub mir die vollversion rockt mehr...das ist wie schon ein paar beiträge vorher nur ein ganz kleiner vorgeschmack..grafik ist ok ..nix besonderes aber ist in ordnung..spiel macht mir persöhnlich super spass...Platin ist für die einen wohl einfacher für mich aber schon mit kampf verbunden ..aber ich geb nicht auf ..isn geiles game und online modus ist auch ganz lustig..und vorallem läuft alles flüssig auch online danke für die infos.. were mir das spiel in imlaufe der nächsten 2 wochen zulgen..hab am 13.6 b-day mal gucken... du sprachst von einem guten online-,odus kann man da gut trophäen zu zweit holen also boosten oder so? darf ich dich im psn adden können dann ja mal gemiensam zocken (= gruß Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Puh, habe heute erst mal fast alle Wgen freigeschaltet! Mir fehlt noch der nach dem man die Meisterschaft beendet hat und für alle punkte! Mir fehlen noch 3 Events! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mein Gott, jetzt reg ich mich aber bald auf: Nach 10 Rennen Online immer noch Handicap von 99??? Das ist so unfair das System, dass man die Staffelwagen fahren muss! Alle haben irgendwelche Megawagen und ich muss um mitzuhalten einen schnellen nehmen, bei dem dann aber die anderen Werte verka*** sind! Und warum komm ich nicht einfach mit anderen zusammen mit gleichem Handicap? Da gab es keinen der eines über 20 hatte. Wenigstens hab ich 2 Trophies bekommen, auch wenn ich kein Trophie-Hunter bin, einen vom Blackrockteam bzw. einen der die geschlagen hat, zu schlagen ist COOL:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 dann mach doch zuerst die Staffel zu Ende. Dann kannste auch bessere Wagen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 N´Abend zusammen! Werd mir den Titel die Tage zulegen und dann öfter hier in den dazugehörigen Threads auftauchen - bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jemand Tipps für die letzte Himmlische Rache? Will einfach nicht klappen bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jemand Tipps für die letzte Himmlische Rache? Will einfach nicht klappen bei mir nimm ein auto, mit dem du gut driften kannst und benutze nur level 2 powerplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat jemand Tipps für die letzte Himmlische Rache? Will einfach nicht klappen bei mir ich hab auch alles auf gold nur das hab ich auch noch nicht gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hat gestern gefunzt 1:40 min. Du musst sehr schnell sein und mit drifts deine Powerplayanzeige mitfüllen. Und es sollten immer perfekte Wellen klappen. Sehr Nervenaufreibend der Spaß ! Mir fehlen jetzt nur noch die beiden Zeitrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann mach doch zuerst die Staffel zu Ende. Dann kannste auch bessere Wagen nehmen. Werde ich wohl machen müssen...dann mal an die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hat gestern gefunzt 1:40 min. Du musst sehr schnell sein und mit drifts deine Powerplayanzeige mitfüllen. Und es sollten immer perfekte Wellen klappen. Sehr Nervenaufreibend der Spaß ! Mir fehlen jetzt nur noch die beiden Zeitrennen. ich habs jetzt auch geschafft endlich 1.39...puhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Heute von Rang 70 auf 1 gekommen und Alle Events als erster abgeschlossen(Wo ich noch nicht hatte) + paar andere Sachen mittlerweile fehlt mir nur noch Das Kraftwerk Zeitrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.