Robo-Warrior Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 In welcher Folge (die number der Folge, nicht der nahme!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das sind bei mir Folge 4 und Folge 5 aber was bringt dir das? Mann konnte doch immer zwichen 2 Folgen entscheiden welche mann als nächstes Spielt also könnte bei dir die 4 die 5 seien oder anders rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das sind sie nicht. Das eine Event spielt auf der Hafenbrücke und mann fährt den Ryback Coyote und das andere Event auf der Schnellstrasse mit dem Cobretti Slipstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da müssten die irgendwo sein!^^ http://www.youtube.com/user/CompassProductions#p/u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke endlich gefunden und sogar schon eine geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke endlich gefunden und sogar schon eine geschafft:biggrin5: das 1.07 min rennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ne ich hatte noch 2 Events in der Meisterschaft zu bewältigen. Hab jetzt aber beide geschafft, lag wohl beide male bei mir am driften wobei ich bei manchen meiner Zeiten schon gedacht habe ich hätte irgentwo ne Abkürzung übersehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so ging es mir auch schonmal ...aber ist alles machbar ..trotzdem schon ne krasse herausforderung manchmal ...wenn ich so an burnout denke wo man so locker flockig durchrasen konnte ^^ so letzte Folge 12 nehm ich in angriff...alles auf platz 1 natürlich bis jetzt..was mir nur sorgen macht sind die 5 sudden death und 12 Trucks ohne crash überholen ... naja mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so ging es mir auch schonmal ...aber ist alles machbar ..trotzdem schon ne krasse herausforderung manchmal ...wenn ich so an burnout denke wo man so locker flockig durchrasen konnte ^^so letzte Folge 12 nehm ich in angriff...alles auf platz 1 natürlich bis jetzt..was mir nur sorgen macht sind die 5 sudden death und 12 Trucks ohne crash überholen ... naja mal gucken Davor hatte ich auch Angst... aber dann hab ich sogar 20 Trucks normal und 10 mit Sudden Death hintereinander geschafft... wenn man's mal raushat ist's relativ easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab grad die Platin gewonnen ^^ Ich liebe das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Blödes Drecksspiel ey ! Diese scheiss KI kotzt mich echt an. Das ist sowas von unfair der Scheiss - selbst MotorStorm PR is leichter . Wenn bei dem Dreck jemals Platin hole bekommt es ne Wertung von mindestens 5 aufwärts! Am besten ich schmeiß es gleich aus'm Fenster und zocke Blur - das soll erheblich besser sein! Das 2. Split Second in ein paar Monaten werde ich garantiert NICHT kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn bei dem Dreck jemals Platin hole bekommt es ne Wertung von mindestens 5 aufwärts! Trotzdem wäre mir eine gemässigtere Wortwahl lieber, ich hatte gestern auch kein allzuschönen splitsecond Tag aber durch sich ärgern fährt man auch nicht schneller.... Gestern habe ich alle geheimen Trophies geholt die mir noch fehlten und habe dann die Silbertrophies für Zeitrennen in Angriff genommen... die Baustelle hat ich mit dem GT12 nach nur rund 5 Versuchen mit 1/06/93 geschafft.... Die zweite Silbertrophy tràgt aber nicht umsonst die Rache in seinem Namen.... um die 1/18/00 zu beaten habe ich satte 3 Stunden verbracht.... um im Endeffekt diese Misere mit 1/17/76 abzuschliessen.... puhhh ich war fix und fertig danach habe ich ninja turtles reingeschmissen um mir die silbertrophy beim überleben zu holen und die habe ich beim Boss auf Starbase dann auch noch verhaun naja bleiben mir nur noch die 4 Silbersammeltrophies bei splitsecond zu holen dann strahlert mir meine 20. Platin entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ach weißt du ich reg mich immer mal gerne auf ^^, das trägt zur Motivation bei . Bei GTA EfLC und Prison Break hab ich mich auch aufgeregt. Am Ende hab ich trotzdem bei beiden 100 % bzw. Platin geholt . Das werde ich auch bei Split/Second wieder, auch wenn die KI noch so unfair und nervig ist. Ausserdem finde ich es kindisch, das man an der Bande langschleifen kann ohne das man bestraft wird. Mit fahrerischem Können hat das rein gar nichts zu tun - das kann jeder ^^. Das unfaire ist nur, selbst wenn man schon mal 5 Sekunden auf Platz 2 Vorsprung hat - es ist unmöglich die zu halten. Die KI holt IMMER wieder auf ! Und da soll man sich nicht aufregen? Wie gesagt MotorStorm war leichter, da kommts wenigstens auf gutes genaues fahren an und man kann Vorsprünge halten! P.S. wie kann man bei dieser Platin mit einer 3 voten und bei MotorStorm PR mit einer 10 ? Das raff ich nicht! Das passiert doch bloß wegen dem Zeitaufwand, mit der Schwierigkeit hat das doch nix mehr zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also das mit der an der Bande entlangfahren regt mich auch tierisch auf. Das ist jetzt sogar von der Zeit her schneller als wenn man normal rumfährt. Total lächerlich... da mach ich nicht mit und deswegen geh ich zurück zu Motorstorm PR-Zeitrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also die in der zielgerade vor fahrenden gegner pack ich auch nicht... die fahrzeuge haben einstellungen, das die nur weil sie auf einmal am 2ten platz sind schneller fahren können halte ich persönlich für etwas übertrieben... naja... kann man leider nicht ändern aber ansonsten macht das spiel doch recht laune bin zwar erst bei ca.54% der trophies, aber mir fehlen auch noch die online und die gegen die uhr trophies... das wird sicher auch noch interessant... mal schauen ob ich da irgendwann in absehbarer zeit auch platin schaffe da muss ich mich blackwolves anschliessen, da war bei MSPR die platin leichter, wenn auch zeitaufwändiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich mache in letzter Zeit nur, das ich zu den Eliterennen komm! So schnell wie möglich! Als letztes mache ich die Rennen auf Platz 1! Aber sagt mal, den zweiten Elitewagen kann man vergessen#1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wie soll man denn das letzte detonator rennen schaffen, auf dem canyon, das is doch unmöglich mit so ner scheiß karre. habe 7 sek. rückstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wie soll man denn das letzte detonator rennen schaffen, auf dem canyon, das is doch unmöglich mit so ner scheiß karre. habe 7 sek. rückstand das geht eigentlich ...ich schaff einfach nicht das bonus event also das letzte im canyon in 1.45 min den sch*** heli abzuschiessen ...bin schon gefühlte 100 mal an den start gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das geht eigentlich ...ich schaff einfach nicht das bonus event also das letzte im canyon in 1.45 min den sch*** heli abzuschiessen ...bin schon gefühlte 100 mal an den start gegangen habs doch so nach ca. 5 versuchen geschafft und somit habe ich die meisterschaft mit perfekter punktzalh abgeschlossen (gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.