Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Ich hab grad probleme mit dem Kraftwerk xD wenn ich das geschafft habe sind die restlichen nur noch ein Katzensprung weit von der Platin entfernt.....aber ich verzweifle gerade an dem Kraftwerk boah !!!! ^^

Mit nem Chocobo wäre ich schneller °^°

Ok habs gerade geschafft Platin ich komme bitte einmal den Choco Rapit Flug ......................

Das Spiel ist seit knapp über einer Woche draußen und fast alle haben es schon auf Platin durch. Ich bin zwar nach 5 Stunden auch schon Folge 5, denke aber dass das noch schwer wird.

Ab folge 8 wirds eigentlich wieder einfach (meine meinung) bin jetzt folge 10 und ich denke mal der rest wird nicht mehr lange dauern...

:biggrin5:

Ich muss jetzt nur noch 2 Detonator Rennen auf den 1 Platz bringen...dann kommen die Online Tropfys dran. Muss mich allerdings nochmals über diese beschissene Ki beschweren, hab 4 mal hintereinander ein Rennen verloren weil ich auf einer GERADEN!!! zich mal überholt wurde und mein Gegner plöztlich 3 Sekunden vorsprung hatte:dozey: Naja zum glück sind die Rennen jetzt vorbei...

Ich muss jetzt nur noch 2 Detonator Rennen auf den 1 Platz bringen...dann kommen die Online Tropfys dran. Muss mich allerdings nochmals über diese beschissene Ki beschweren, hab 4 mal hintereinander ein Rennen verloren weil ich auf einer GERADEN!!! zich mal überholt wurde und mein Gegner plöztlich 3 Sekunden vorsprung hatte:dozey: Naja zum glück sind die Rennen jetzt vorbei...

dann freu dich auf online..... einige sind da so derbe schnell das ich es für einen cheat halte.....

wobei wenn man sehr koorekt fährt kann man manchmal locker 4 sekunden in einem 30sek streckenabschnitt gutmachen was diese harte limits im detonatorrennen erst möglich macht.

Bin Folge 7 Habe aber alles bis 3 schon mal auf platz eins! Meine Nerven drehen bald durch!

Ich würde für die Konvoi und Furchtlos Trophäe den Elite benutzen den man ab Folge 6 bekommt! Habe irgendwie 16 LKW ohne Crash überholt! Die Furchtlos TRophäe ist nicht annähernd so schwer! Man muss ja 5LKW überholen einfach neben dem ersten her fahren dann brauct man nur noch 4 usw.!

Als taktik in Rennen und So! Jede Strecke kann man Umleiten! Lieber erste runde Platz 8 mit einer vollen Powerplay anzeige und dann in der Zweiten runde alle Plätten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...