Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Haha wie recht du damit hast Ich kenn das nur zu gut Solche Spiele machen aggressiv, nicht Egoshooter kenn das nur zu gut hab mir grad nen neuen controller bestellt...allerdings wegen FIFA ...das macht mich krank verrückt, alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mich machen auch eher solche Spiele wie Split Second verrückt als Ego Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mich machen auch eher solche Spiele wie Split Second verrückt als Ego Shooter. Rennspiele sind auch frustierend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So, nur noch das Kraftwerk, dann hab ichs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So, nur noch das Kraftwerk, dann hab ichs... platin meinst du oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja. Geschafft grad eben, nach grad mal 7 Versuchen, ging eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 niemand einen tipp für die furchtlos trophy schaffe die einfach nicht 4 lkw´s dann zeit aus online und offline ich dreh durch nur noch die dann platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Im Offlinemodus gibt es keine Zeit, da geht es bis zum bitteren Ende. Solltest also kein Zeitproblem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 so 20 min mal pause gemacht dann geschafft PLATIN Yehaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab grad probleme mit dem Kraftwerk wenn ich das geschafft habe sind die restlichen nur noch ein Katzensprung weit von der Platin entfernt.....aber ich verzweifle gerade an dem Kraftwerk boah !!!! ^^ Mit nem Chocobo wäre ich schneller °^° Ok habs gerade geschafft Platin ich komme bitte einmal den Choco Rapit Flug ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das Spiel ist seit knapp über einer Woche draußen und fast alle haben es schon auf Platin durch. Ich bin zwar nach 5 Stunden auch schon Folge 5, denke aber dass das noch schwer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das Spiel ist seit knapp über einer Woche draußen und fast alle haben es schon auf Platin durch. Ich bin zwar nach 5 Stunden auch schon Folge 5, denke aber dass das noch schwer wird. Ab folge 8 wirds eigentlich wieder einfach (meine meinung) bin jetzt folge 10 und ich denke mal der rest wird nicht mehr lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich muss jetzt nur noch 2 Detonator Rennen auf den 1 Platz bringen...dann kommen die Online Tropfys dran. Muss mich allerdings nochmals über diese beschissene Ki beschweren, hab 4 mal hintereinander ein Rennen verloren weil ich auf einer GERADEN!!! zich mal überholt wurde und mein Gegner plöztlich 3 Sekunden vorsprung hatte:dozey: Naja zum glück sind die Rennen jetzt vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich muss jetzt nur noch 2 Detonator Rennen auf den 1 Platz bringen...dann kommen die Online Tropfys dran. Muss mich allerdings nochmals über diese beschissene Ki beschweren, hab 4 mal hintereinander ein Rennen verloren weil ich auf einer GERADEN!!! zich mal überholt wurde und mein Gegner plöztlich 3 Sekunden vorsprung hatte:dozey: Naja zum glück sind die Rennen jetzt vorbei... dann freu dich auf online..... einige sind da so derbe schnell das ich es für einen cheat halte..... wobei wenn man sehr koorekt fährt kann man manchmal locker 4 sekunden in einem 30sek streckenabschnitt gutmachen was diese harte limits im detonatorrennen erst möglich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bin Folge 7 Habe aber alles bis 3 schon mal auf platz eins! Meine Nerven drehen bald durch! Ich würde für die Konvoi und Furchtlos Trophäe den Elite benutzen den man ab Folge 6 bekommt! Habe irgendwie 16 LKW ohne Crash überholt! Die Furchtlos TRophäe ist nicht annähernd so schwer! Man muss ja 5LKW überholen einfach neben dem ersten her fahren dann brauct man nur noch 4 usw.! Als taktik in Rennen und So! Jede Strecke kann man Umleiten! Lieber erste runde Platz 8 mit einer vollen Powerplay anzeige und dann in der Zweiten runde alle Plätten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Gibts eigentlich auch schon Videos zu den Detonator Events aus den Folgen In die Eisen und Abendfeuer? Das sind nähmlich die letzten beiden die mir noch fehlen und ich wurde gerne mal wissen was ich falsch mache:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jo von einem Neuem User der hier den Titel Foren-Champ. bekommen würde! Im Leitfaden und hier sind Links von sehr hilfreichen Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Im Leitfaden stehen zwar ein paar Videos, leider nicht von den Events die ich suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Welche Staffeln sind das? In der Zahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das 5 Event von In die Eisen und das 2 Event von Abendfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.