Marcy1984 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Split/Second benötigt laut Hülle des Spiels, eine Installation von satten 7 GB.Das könnte vor allem bei Spielern, mit dem 40 GB Modell der Playstation 3, zu Problemen führen. Wer also Interesse an Split/Second hegt, sollte also schon einmal für genügend Platz auf der Festplatte sorgen. das ist papperlapapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 genau das selbe ...genau die selbe hoffnung ... zu den trophys ... die goldene ... muss man da weltbester sein oder was ?? ( mein englisch is nicht so gut ) ahc ja hat jemand ne ahnung wie viele strecken es geben wird ... ?? kennen tun wir ja schon atom gelände und flughafen ... Also laut der dt. Trophie-Liste heißt Sie: Der Beste der Welt Erreiche ein Online-Handicap von 1. Vielleicht kann uns Moky08 mehr dazu sagen was es mit dem "Handicap" auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mok lust mal an nem 1 on 1? airport or what else, was sind so die derzeitigen hihscores on airport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also laut der dt. Trophie-Liste heißt Sie:Vielleicht kann uns Moky08 mehr dazu sagen was es mit dem "Handicap" auf sich hat. ah thx jetzt auch auf deutsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also mich hat die Demo jetzt nicht so krass vom Hocker gerissen, wie ich mir das erhofft hatte... Sobald man erster ist, passiert nix mehr... ich glaube auch nicht, daß da genaug Langzeit-Motivation dabei ist... Mal die Vollversion abwarten und mal ausleihen... Also besser als Burnout Paradise ist das niemals ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab ne trophyliste gefunden, weiß einer ob die schon gepostet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hab ne trophyliste gefunden, weiß einer ob die schon gepostet wurde? Ja hier steht sie schon mal . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also laut der dt. Trophie-Liste heißt Sie:Vielleicht kann uns Moky08 mehr dazu sagen was es mit dem "Handicap" auf sich hat. Online Handicap bestimmt den Rang, den man hat. Wenn man unter den 3 ersten platziert ist, sinkt die Handicap Zahl von 100 bis 1. 1 ist dabei das beste, was man erreichen kann. Bisher dachte Ich, das je niedriger die Zahl, umso weiter hinten startet man, z.B.: Mit Handicap 1 startet man als 8.. Anscheinend ist das nicht so, denn die Startposition wird dadurch bestimmt, wieviele Credits man hat. Credits bekommt man, indem man einfach die Moduse spielt. Derjenige, der die meisten Credits hat, startet auch auf der letzten Position. Man verliert aber alle Credits, wenn man die Lobby verlässt. Im Grunde weiß Ich nicht, was das Handicap, außer den Rang, sonst bewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Online Handicap bestimmt den Rang, den man hat. Wenn man unter den 3 ersten platziert ist, sinkt die Handicap Zahl von 100 bis 1. 1 ist dabei das beste, was man erreichen kann. Bisher dachte Ich, das je niedriger die Zahl, umso weiter hinten startet man, z.B.: Mit Handicap 1 startet man als 8.. Anscheinend ist das nicht so, denn die Startposition wird dadurch bestimmt, wieviele Credits man hat. Credits bekommt man, indem man einfach die Moduse spielt. Derjenige, der die meisten Credits hat, startet auch auf der letzten Position. Man verliert aber alle Credits, wenn man die Lobby verlässt. Im Grunde weiß Ich nicht, was das Handicap, außer den Rang, sonst bewirkt. Kann das Handicap auch wieder ansteigen, oder bleibt das so wenn man z.b. Vierter wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 alle achtung an moki der erste mit handicap 1 grataulation meiner seits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kann das Handicap auch wieder ansteigen, oder bleibt das so wenn man z.b. Vierter wird? Das kann auch wieder ansteigen. So wie Ich die Punkteverteilung mitbekommen habe, kann man bis zu 4 Punkte aufsteigen und bis zu 7 Punkte absteigen. Hier eine Tabelle: Platz/ Punkte 1./ -7 2./ -5 3./ -3 4./ -1 5./ +1 6./ +2 7./ +3 8./ +4 Dies beruht aber nur aus meinen Erfahrungen! Und Danke an Artemis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 grad des erste mal davon gehört :-D später ma demo laden und wenns mir gefällt vollversion kaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ma ne Frage!!!! Was bedeutet Stärke bei den Fahrzeugen??? Ich komm zum Beispiel mit diesen Luftangriff Leveln nicht gut klar! Fahrt Ihr voll Möhre dadurch oder bremst Ihr vermehrt ab zum ausweichen!! Höher als 3ter war ich noch nich plaziert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 stärke heisst, das die wagen nicht so schnell ausser kntrolle geraten bei ner eoxplosion.. bei luft angriffen nutze ih immer autos mit höchster drift wertung, da ich so gezielter ausweichen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ma ne Frage!!!! Was bedeutet Stärke bei den Fahrzeugen??? Ich komm zum Beispiel mit diesen Luftangriff Leveln nicht gut klar! Fahrt Ihr voll Möhre dadurch oder bremst Ihr vermehrt ab zum ausweichen!! Höher als 3ter war ich noch nich plaziert...... Stärke bewirkt, wie sehr dir Explosionen zu schaffen machen. Mehr Stärke bedeutet, das dir die Druckwellen weniger anhaben. Für Luftangriff solltest du weitest gehend die markierten stellen umfahren. Das Gas kurzzeitig los lassen bewirkt viel. Dadurch kann man Raketen direkt vor dir einschlagen lassen. Und lass deine Kombo nicht abbrechen! Das ist das wichtigste überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab jetzt alle 3 Luftangriffe Level auf erster! Wobei man schon sagen muss das man die nur schafft mit dem schmalen Grad zwischen zu tode heizen und runter bremsen. Besserer Wagen, bessere Chancen!!! Das Game is aber Sau Gut geworden! Rockt wie Sau..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wo habt ihr das spiel denn jetzt schon alle her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich habs am samstag bekommen^^ bin jetzt bei folge 11 bzw fast 12 alles auf gold bissher, aber das ist echt nicht einfach, an machen sachen habe ich mir so manchmal den kopf zerbrochen... bei dominator, um erster zu werden musst du perfekt fahren was nun nicht immer so einfach ist.. aber habs ja nun fast geschafft^^ ja das spiel macht spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich habs am samstag bekommen^^ bin jetzt bei folge 11 bzw fast 12 alles auf gold bissher, aber das ist echt nicht einfach, an machen sachen habe ich mir so manchmal den kopf zerbrochen... bei dominator, um erster zu werden musst du perfekt fahren was nun nicht immer so einfach ist..aber habs ja nun fast geschafft^^ ja das spiel macht spaß^^ netter post , aber nicht auf meine frage, woher habt ihr das denn das ihr es alle schon zocken tut.? gibts das schon im laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nun in meiner gegend gibt es läden die den street sale nicht so eng nehmen, und die sachen noch vor release verkaufen, media markt etc machen soas nicht, dafür muss man schon zu einzelhändlern gehen, die machen das meistens um kundschaft zu gewinnen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.