Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

naja die vollversion rockt noch mehr...die demo war nur ein ganz kleiner vorgeschmack ...aber spiels ersma selber :cool2:

dem kann ich mich nur anschliessen, ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt aber und das ist die KI resp. Schwierigkeit des Games.

Ich mag es nicht wenn ein Game mir das Gefühl dass mein eigener Skill nichts zur Sache tut und ich einfach nur drauf angewiesen bin dass die K.I. mir den Sieg mal gönnt oder bitte erkläre mir doch einer wie jemand nach 30s fahren 10s Vorsprung auf den ersten platz bekommen kann :eek6:

oft genannt werden auch die zeitrennen die sehr eng bemessen sind, die man dann mit Seifenkisten fahren muss die dann bereits ins Schleudern geraten wenn ich im Sessel einen fahren lasse....

Multiplayer und die anderen modi und die technisch sehr gute umsetzung machen aber sehr viel Laune :)

Hab ich versucht, aber nie Schadet ein Powerplay denen und Diese großen TRucks die suschnell sind drängen mich immer ab!

Hat jemand einen Tipp für Konvoi(12 Trucks ohne Crash) mein rekord isr 10 TRucks

Jedes Event des powerplays solltest du in einem bestimmten Timingaktivieren (hubschrauberbombe sollte man mit der aktivierung ein wenig abwarten zbsp.) um das ganze auch wirksam zu machen sonst machst du für die K.I. nur schöne Special Effects...

Die Trucks sind nur auf Geraden sehr schnell... auf komplexenstrecken kannst du sie ausfahren resp. wenn du sie einmal erwischt hast kommen sie so schnell net nach vorne.

Die trucktrophy habe ich noch net probiert.... wahrscheinlich hilft da nur noch geduld oder ne bestimmte strecke....

Das Spiel ist zwar echt schwer und die KI ist auch sehr hoch, aber unfair oder sowas in der Art ist es nicht. Jedes Event ist machbar! Vielleicht braucht man für ein Event mal mehr als 10 Versuche, aber mit viel Übung auf der jeweiligen Strecke ist es möglich. Ich finde die KI ist perfekt gewählt. Sie bringt so mehr Spannung ins Spiel. Wenn ich NFS zocke und sehe: 'Ah, 8 Sekunden Vorsprung.' Hat man das Rennen schon so gut wie gewonnen. Bei Split Second ist das nicht der Fall. Du kannst immer eingeholt werden und so bleibt die Spannung bis zur Ziellinie.

In dem Spiel gibt es auch 2 Trophäen die mich mitlerweile zur Weißglut bringen:

C588D890C7D4AC271A0C8BBE33ED527AFAF214CE.PNGGegen die Uhr

Unterbiete 1 Minute 7 Sekunden auf der Baustelle im Detonator-Rennen.

23103710EB10D97D6F1131CC2176A4C0C2B64B8F.PNGGegen die Uhr II: Die Rache

Unterbiete 1 Minute 18 Sekunden im Kraftwerk im Detonator-Rennen.

Echt mal jetzt, da muss man wirklich perfekt fahren um die zu bekommen^^ Nachdem ich die bekommen habe wäre mir Platin sicher.(nach den 4 Zeitaufwandtrophäen)

Das Spiel ist genial und der Online Modus boomt. Kann ich nur empfehlen!

kann das sein, dass man in den späteren folgen, auch viel leichter kaputt gehen kann, zum beispeil, wenn man gegen die bande fährt

daran sind nicht die spaeteren Folgen Schuld sondern die Wahl deiner Karre: In der physik lernen wir Kraft=Geschwindigkeit x Masse

entsprechend passiert es je schneller deine Karren sind desto eher scheppert es wenn du mal die bande berühst was = Autochrash ist sobald kraft=über Betrag X ist.

Das hat eigentlich sehr dramatisch Folgen.... mein Wagen verlor mehrmals die Bodenhaftung weil ich über ein fuhr Grashalm, was krumm gewachsen ist .... und wenn die Räder in der Luft sind kann man logischerweise nicht steuern, was mich dann wieder zu meinem Freund die Leitplanke führte....

Hi Leute,

hab heute den Weg in dieses Forum gefunden... bin zwar normalerweise kein typischer Trophäenjäger, aber ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen hier helfen könnte. Bin zwar nicht der Burner in den meisten Spielen, aber relativ erfolgreich in Rennspielen, vor Allem in Motorstorm Pacific Rift und eben in Split/Second. Hab in beiden Spielen bereits Platin. Meine Spezialdisziplin ist das Fahren gegen die Zeit. Hab in Motorstorm zahlreiche Weltrekorde und war zeitweise sogar insgesamt die Nummer 1 (momentan nur noch Nummer 2)... hab auch zweimal die Playstation LIGA (www.playstationliga.de) gewonnen in dem Spiel. :) ja und vor ein paar Tagen hab ich von den letzten beiden Detonator-Rennen jeweils ein Video gemacht und ins Youtube gestellt. Hoffe das hilft dem ein oder anderen hier weiter. Mein Channel ist hier zu finden:

http://www.youtube.com/BlackWolvesMSPR

Zu finden bin ich übrigens auch auf den Bestenlisten unter Extras bei den Detonator-Rennen. Unter Anderem Fähranleger und Trockendocks Nummer 1. :) Wenn irgendjemand Hilfe braucht, kann ich auch jederzeit noch ein Video machen und Tipps geben.

Gruß

BlackWolves-666

Hi Leute,

hab heute den Weg in dieses Forum gefunden... bin zwar normalerweise kein typischer Trophäenjäger, aber ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen hier helfen könnte. Bin zwar nicht der Burner in den meisten Spielen, aber relativ erfolgreich in Rennspielen, vor Allem in Motorstorm Pacific Rift und eben in Split/Second. Hab in beiden Spielen bereits Platin. Meine Spezialdisziplin ist das Fahren gegen die Zeit. Hab in Motorstorm zahlreiche Weltrekorde und war zeitweise sogar insgesamt die Nummer 1 (momentan nur noch Nummer 2)... hab auch zweimal die Playstation LIGA (www.playstationliga.de) gewonnen in dem Spiel. :) ja und vor ein paar Tagen hab ich von den letzten beiden Detonator-Rennen jeweils ein Video gemacht und ins Youtube gestellt. Hoffe das hilft dem ein oder anderen hier weiter. Mein Channel ist hier zu finden:

http://www.youtube.com/BlackWolvesMSPR

Zu finden bin ich übrigens auch auf den Bestenlisten unter Extras bei den Detonator-Rennen. Unter Anderem Fähranleger und Trockendocks Nummer 1. :) Wenn irgendjemand Hilfe braucht, kann ich auch jederzeit noch ein Video machen und Tipps geben.

Gruß

BlackWolves-666

Klingt als wärst du eine interessante Person :)

wieso stellst du dich nicht auch hier vor: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/

Guter Videos sind immer gerne gesehen, derzeit macht man hier einen leitfaden für Videos:

http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38645-trophaeen-leitfaden-split-second-velocity.html

wenn du lust hast kannst du dir deine Rennen da verweigen lassen :cool2:

Klingt als wärst du eine interessante Person :)

wieso stellst du dich nicht auch hier vor: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/

Guter Videos sind immer gerne gesehen, derzeit macht man hier einen leitfaden für Videos:

http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38645-trophaeen-leitfaden-split-second-velocity.html

wenn du lust hast kannst du dir deine Rennen da verweigen lassen :cool2:

Danke für den Tipp, ich mach mich gleich an die Arbeit. :smile:

ich hab das spiel seit gestern, ist echt genial gemacht.. aber wer zur hölle sagt eigentlich immer, dass killerspiele agressiv machen... ich ertappe mich wie bei jedem autorennen immer wieder, dass ich mich zusammenreißen muss, dass der controller nicht richtung fernseher oder fenster fliegt.. nunja, wird schon alles werden... trotzdem... grrrrr...

ich hab das spiel seit gestern, ist echt genial gemacht.. aber wer zur hölle sagt eigentlich immer, dass killerspiele agressiv machen... ich ertappe mich wie bei jedem autorennen immer wieder, dass ich mich zusammenreißen muss, dass der controller nicht richtung fernseher oder fenster fliegt.. nunja, wird schon alles werden... trotzdem... grrrrr...

Haha wie recht du damit hast :D Ich kenn das nur zu gut :D Solche Spiele machen aggressiv, nicht Egoshooter :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...