Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

nönö, wird alles gespeichert, ich weiß zwar nich wie der überleben modus dort abläuft, weil ich nur rennen gefahren bin, aber wenn du rennen fährst achte drauf nich letzter un vorletzter zu werden xD

bin erster geworden und jetzt bin ich handicap 93

ja, ich weiß nich ganz genau wie´s abläuft aber bei 8 spielern bekommt der 1. 7 punkte der 2. 4 un der 3. 1 un der 4. nichts un ab dem 5. funktioniert rückwärts mit abzügen

wahrschenilich waren nur 3 leute grad anwesend oder so

aber an sich geht des ziemlich schnell mit lvl up

bei mir wars glaub ich kein cheater aber komisch war des auch un zwar hab ich einen gerammt, der war kurz langsam un dann plötzlich im highspeed war der so ein bissl vor mir, ich hab gedacht des warn i-net problem oder sowas in der art, dass der typ halt laggt oder so

hi

ich komm einfach netmehr weiter in dem Spiel... ich hab die ersten 5 Folgen problemlos geschafft.. aber nun sind die Gegner immer schneller als ich..welches auto könnt ihr mir empfehlen? gibts ihrgendwelche tipps?

danke euch im Voraus!

Greetz cy

hi

ich komm einfach netmehr weiter in dem Spiel... ich hab die ersten 5 Folgen problemlos geschafft.. aber nun sind die Gegner immer schneller als ich..welches auto könnt ihr mir empfehlen? gibts ihrgendwelche tipps?

danke euch im Voraus!

Greetz cy

du kannst die der Strecke anpassen auf der kanalstrecke komm ich ganz gut mit nem Truck klar....

auf kurvigen Stecken bevorzuge ich den hanzo mit 5 speed sehr gutem driftverhalten und Stärke aber ner schlechten Beschleunigung was bedeutet dass du dir sehr wenige fahrfehler erlauben darfst....

später dann den coyote usw.

im endeffekt ist die K.I. und die herausforderungen ziemlich imba... auch ich habe schon dicke backen ab folge 5 bekommen habs jetzt bis folge 9 durchgehend gold geschaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...