.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 du kannst alle trophäen machen nachdem du die staffel abgeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Auch schließe die Meistarschaft mit einer perfekten punktzahl ab Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 des weiß ich leider net so genau, des hat mich auch verwirrt, aber bei mir wars so das ich das erste mal beim letzten elite rennen 3. wurd, danach hab ich alle events wo ich noch nich 1. war auf 1 gemacht un dann nomma das letzte elite rennen gefahren, 1. gemacht un dann hats "bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wann schaltet man denn den gan schnellen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wann schaltet man denn den gan schnellen frei? sry aber ich kapier deinen satz nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sry aber ich kapier deinen satz nich ich möchte wissen mit wieviel credits man den wagen freischaltet, der im video vom kraftwerk sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich möchte wissen mit wieviel credits man den wagen freischaltet, der im video vom kraftwerk sieht Du meinst den GT 12? der hat Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ganz voll! Den schaltet man mit dem Gewinn des letzten Elite Rennen frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann man sich nicht auch das Pack kaufen. oder verabut man sich dadurch trophäem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das pack kannste natürlich kaufen trophäen wirst du dir damit sicher nicht verbauen aber extra geld ausgeben obwohl man den auch so freischalten kann ? ich erspiel mir das alles lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 naja ich find das pack schwachsinnig, alle trophys sin möglich mit den autos die du zur verfügung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 naja ich find das pack schwachsinnig, alle trophys sin möglich mit den autos die du zur verfügung hast dauert halt bloß a weng länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nich unbedingt ich persönlich hatte ziemlich viel glück mit den trophys, die zeittrophys hab ich in 5, 6 verscuhen geschafft ^^ un diese überleben-modus trophys mit sudden death un 12 trucks überholen gleich nachm 2. un online war sowieso bei den gegner die ich hatte ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nich unbedingt ich persönlich hatte ziemlich viel glück mit den trophys, die zeittrophys hab ich in 5, 6 cerscuhen geschafft ^^ un online war sowieso bei den gegner die ich hatte ziemlich einfach wann und wie sollte ich am besten die online trophies machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so schnell wie möglich, weil momentan haben die meisten die dort rumfahren scheiß autos, weil se im single player noch net weit gekommen sind un wenn du schon überwiegend den großteil aller autos hast, dann ist des umso einfacher alle zu besiegen, 1, 2 werden evtl. dabei sein die gute autos haben, aber oft können auch die nichts aber wenn du willst kann man auch boosten, nur zu 2. bringt des wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so schnell wie möglich, weil momentan haben die meisten die dort rumfahren scheiß autos, weil se im single player noch net weit gekommen sind un wenn du schon überwiegend den großteil aller autos hast, dann ist des umso einfacher alle zu besiegen, 1, 2 werden evtl. dabei sein die gute autos haben, aber oft können auch die nichts aber wenn du willst kann man auch boosten, nur zu 2. bringt des wenig ja, welcher modus? habe no 1 stunde zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin rennen gefahren un in so ca. ja ner stunde war ich schon handicap 1 natürlich kommt des auch drauf an wie viele fahrer in einem spiel teilnehmen aber wenn man immer 1. oder 2. wird schafft man des locker in 1 bis 2 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin rennen gefahrenun in so ca. ja ner stunde war ich schon handicap 1 natürlich kommt des auch drauf an wie viele fahrer in einem spiel teilnehmen aber wenn man immer 1. oder 2. wird schafft man des locker in 1 bis 2 std. was für ein wagen is besser, ein schneller oder allroounder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab nen schnellen genommen, ich weiß grad nich wie der heißt, weil ich grad dead space zock, aber ich glaub des war der vorletzte, der aussieht wie´n lamborghini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab nen schnellen genommen, ich weiß grad nich wie der heißt, weil ich grad dead space zock, aber ich glaub des war der vorletzte, der aussieht wie´n lamborghini spiele jetzt mal überleben, muss das handicap zeugs nich am stück machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.