Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

1.: Ich brauch ein Auto das nicht in den Kurven ausbricht

2.: Es muss schnell sein

3.: Es muss restitent gegen Schockwellen sein

Der GT12 erfüllt davon gerade mal den 2ten Punkt.

Und da es so ein Auto nicht gibt ist nur eine Schlussfolgerung drin: DER REKORD IST MIT DEM ELITE GT12 NICHT ZU SCHAFFEN!

Ja toll dann freu dich. Ich werde bei dem LKW immer von der Schockwelle erfasst, bei der Baustelle verlier ich zu viel Zeit wenn ich in der Kurve vom gas gehe, tu ich das net werde ich auch da von der Schockwelle erfasst. Bei der einen langen Kurve kur bevors links in die andere Kurve unten geht muss man vom Gas gehen damit man die Kurve erwischt aber da bricht mir der Wagen dauernd aus. So, und bis ich im Zoel bin sind 1:09 vergangen - und das mit dem achso schnellen Scheiss GT12. Man ey, ich brauche ne Alternative zu diesem Drecks GT12. der Wagen ist unkontrollierbar! Wird Zeit das die Deppen von Blackrock die versprochenen Super-Cars als DLC für das Spiel rausbringen

So, da mir hier anscheinend niemand helfen kann mache ich es eben anders: Gibt es hier Spieler die in der Umgebung Hildburghausen wohnen? Wenn ja, bitte mal melden. Ich brauche nun eindeutig reale Hilfe.

Edit: Brauche da doch keine Hilfe mehr. habe das Game in die Ecke geschmissen. Mit so einem unfairem Spiel das sich noch nicht mal dem Spieler anpasst in Sachen KI will ich nichts mehr zu tun haben.

Ich finde alle Zeitrennen extrem schwer, gestern Folge 7 und 8 incl. Bonusrennen geschafft, aber bei den Bonusrennen in Folge 4 und 5 habe ich keine Chance.

Mit dem Truck in Folge 4 bin ich 0,44 sec über der geforderten Zeit und weiß absolut nicht wie ich noch etwas rausholen soll.

Die restlichen Events sind überhaupt kein Problem, alles schnell auf Platz 1, aber diese beiden Zeitrennen bekomme ich nicht hin.

Ich bin zu alt für das Spiel!!!! Aber irgendwann bekomme auch ich Platin!!!

Bisher 7 -8 Stunden Spielzeit, seit letzten Donnerstag!!

-ich habe das Kraftwerk mit GT 12 auch gestern mit 1.20.58 geschafft nach 90min versuchen....

Die zeitrennen sind in der Tat sehr übel....

eine jedes davon erinnert mich an die goldtrophäe beat zico.....

Auch einiges an eliterennen ist sehr sehr schwer....

Mal ne Frage ausser dem allgemein hohen Schwierigkeitsgrad: Gibt es noch im speziellen schwere Trophies? dieses handicap von 1 ist das schwierig oder nicht? hab nur wenige Onlinerennen hinter mir und habe da noch kein richtiges Feeling fèr wo jetzt diese grosse knackpunkte im Spiel sind :(

erste beende ich noch alle Staffeln, die Hälfte bleibt noch zu tun :o

1.20.58ist aber bissle viel.

Ich rede ja von dem Zeitrennen GEGEN DIE UHR 1+2 für die man die beiden Silbertrophäen bekommt..

Da musst du im Detonator die Strecke BAUSTELLE unter 1.07.00min. schaffen

und KRAFTWERK unter 1.17.00min.

Metalische Grüsse Daniel^^

ach so ich biss mir die Zähne bei einem ähnlichen Zeitrennen aus für die Staffel 6 bonusrunde fast aus.....

ach dann bin ich damit also noch nicht feritg -_-

na das kann ja lustig werden :/

ach so ich biss mir die Zähne bei einem ähnlichen Zeitrennen aus für die Staffel 6 bonusrunde fast aus.....

ach dann bin ich damit also noch nicht feritg -_-

na das kann ja lustig werden :/

ja mit den beiden Videos die ich Dir dazu gepackt hab wird das schon...

Wie gesagt für die BAUSTELLE hab ich den HANZO FX350 genommen und fuhr 1.06.33min.

Und für das KRAFTWERK nahm ich den ELITE GT12 und dort fuhr ich eine Zeit von 1.17.44min....

Mit den beiden Videos,Übung und bissle Geduld klappt das schon..

ja mit den beiden Videos die ich Dir dazu gepackt hab wird das schon...

Wie gesagt für die BAUSTELLE hab ich den HANZO FX350 genommen und fuhr 1.06.33min.

Und für das KRAFTWERK nahm ich den ELITE GT12 und dort fuhr ich eine Zeit von 1.17.44min....

Mit den beiden Videos,Übung und bissle Geduld klappt das schon..

das aendert leider nichts daran das ich dieses Event HASSE.... :banghead:

ist der gleiche Quark wie bonusrennen staffel 6 nur mit nem anderen Wagen mit dems dann 3 sek schneller gehen soll....

und ich dachte ernsthaft online wäre mehr das Problem -_-

was bringt den die uk version was die deutsche net hat? xD

außer das es wahrscheinlich billiger ist als hierzulande ist nix :cool2:.

und ein Wendecover ((evtl. auch wieder mal nicht in der USK enthalten))

wie gesagt jeden Tag mal ne Stunde und gut is!!!

kommt ja BLÖR :biggrin5:

das aendert leider nichts daran das ich dieses Event HASSE.... :banghead:

ist der gleiche Quark wie bonusrennen staffel 6 nur mit nem anderen Wagen mit dems dann 3 sek schneller gehen soll....

und ich dachte ernsthaft online wäre mehr das Problem -_-

Ganz meiner Meinung, aber irgendwann haben wir es!!!!

Bei mir ist es nur Bonusrennen Staffel 4 und 5, Bonusrennen Staffel 6 habe ich bekommen.

Das liegt an den unterschiedlichen Fahrstilen

außer das es wahrscheinlich billiger ist als hierzulande ist nix :cool2:.

und ein Wendecover ((evtl. auch wieder mal nicht in der USK enthalten))

wie gesagt jeden Tag mal ne Stunde und gut is!!!

kommt ja BLÖR :biggrin5:

naja wie viel hast du für die uk version gezahlt wenn ichs mal wissen darf?

hier gibts zwar kein wendecover, aber so ein "innendesign" sag ich mal dazu xD

un blur, des kostet mir momentan zu viel un i-wie gefällt des mir auch net so sehr

Ganz meiner Meinung, aber irgendwann haben wir es!!!!

Bei mir ist es nur Bonusrennen Staffel 4 und 5, Bonusrennen Staffel 6 habe ich bekommen.

Das liegt an den unterschiedlichen Fahrstilen

ich habe stael 1-6 durchgehend gold und staffel 7-12 noch net begonnen, tendenziel wurde es immer schwieriger :(

Staffel 5 war auch so ne geile schlittschuhkarre namens Slipstream die hat auch Nerven gekostet :/

Gerade erster Eliminator-Online Rennen, mein erstes online:

4 Schon eliminiert bin 3 guck auf die uhr noch 1 Sekunde drücke schon seit 10 sekunden permanent X oder [] und bin zweiter irgendwie! Der vor mir ist Handicap platz 1 O.o und ich aktiviere ein Powerplay und lasse ihn nicht über holen! Immer abgedrängt;) und nach dem Rennen erstmal Von 99 auf 96 und dann bling

FavoritenKiller

Aller anfang ist Online

Team Blackrock

Eliminator

Finte

Ich habe mich sooo gefreut

Gerade erster Eliminator-Online Rennen, mein erstes online:

4 Schon eliminiert bin 3 guck auf die uhr noch 1 Sekunde drücke schon seit 10 sekunden permanent X oder [] und bin zweiter irgendwie! Der vor mir ist Handicap platz 1 O.o und ich aktiviere ein Powerplay und lasse ihn nicht über holen! Immer abgedrängt;) und nach dem Rennen erstmal Von 99 auf 96 und dann bling

FavoritenKiller

Aller anfang ist Online

Team Blackrock

Eliminator

Finte

Ich habe mich sooo gefreut

naja so am stück hatte ich sie nicht aber haben tun ich sie schon alle ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...