MasterTHO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo kann man richtig gut lange springen für trophy in der luft bleiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo kann man richtig gut lange springen für trophy in der luft bleiben ?? Ich glaub bei der Strecke Innenstadt, kann man einen Fernsehturm umsprengen, also Stufe 2 Powerplay (Umleitung), da kommen ca. 4-5 Sprünge mit jeweils 1,3 Sekunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 werde mir das spiel definitiv leihen,die demo ist top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 da würd ich mich auch schrott lachen was mir aber auch ein wenig fehlt bei dem spiel is der boost oder nitro oder sowas in der art, ja die powerplays sin schon geil inszeniert aber der extra speed fehlt mir ein wenig Nein Danke ich finde das passt schon alles so wie es ist in Split/Second denn ich selbst hab langsam aber sicher echt die schnautze voll von diesen ganzen lahmen Nitro-Racer-Games... NFS und der ganze andere Schrott... Immer nur Nitro,Nitro,Nitro und mit Split/Second kam endlich mal ein recht Fettes Racer-Game ohne diesen ganzen Nitro-Scheiss. edit@aldahomie Innenstadt den grossen weissen Fernsehturm hinter der Ziellinie?den kannst du erst mit POWERPLAY Stufe 3 Explodieren lassen.... Weil das ist eine kleine Umleitung und die sind erst ab PPStufe 3 möglich. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat jemand eine gute Wagen-Alternative zum GT12? Ich versuch grade die 1:07 zu knacken, aber mit dem GT 12 komm ich mal gar nicht zu recht, der bricht mir in jeder Kurve aus und das obwohl ich vom Gas gehe. Mein Rekord liegt auf der Baustelle derzeit bei 1:10 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann versuche es mal mit dem Hanzo FX350. Mit dem habe ich es auch geschafft. Der bricht nicht so schnell aus, kannst super mit driften und ist auch noch schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es gibt keinen Hanzo GT300. Ich habe nur einen Hanzo GT und der ist total lahm. Mit dem bin ich mit ner perfekten Runde eine Zeit von 1:14 gefahren. Man ey das ist doch scheisse sowas. 7:33 -.- Ich krieg bald die Rastung mit diesem Rekord. Seit 3 Stunden sitz ich nun sch daran. Hat denn keiner einen guten Wagen den er mir empfehlen kann? Der GT12 ist zu unkontrollierbar. Ich geh vom Gas fahr in die Kurve, geb wieder Gas und was macht dieses Vihekel? Es driftet! Und genau das will ich verhindern. Habs auch so wie in dem Video gamcht, bringt aber nix, da der wagen, wie schon gesagt, bei mir immer ausbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ah sorry ich meinte den Hanzo FX350. Vielleicht haste den schon freigeschaltet. PS: Habe es oben jetzt auch editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nein Danke ich finde das passt schon alles so wie es ist in Split/Second denn ich selbst hab langsam aber sicher echt die schnautze voll von diesen ganzen lahmen Nitro-Racer-Games...NFS und der ganze andere Schrott... Immer nur Nitro,Nitro,Nitro und mit Split/Second kam endlich mal ein recht Fettes Racer-Game ohne diesen ganzen Nitro-Scheiss. Metalische Grüsse Daniel^^ meiner meinung nach wäre der boost noch was cooles dazu, weil ich persönlich bin auch ein fan davon, bei autorennen i-wie überhaupt net mehr die strecke zu sehn, wenn du verstehst weil bei burnout revenge beispielsweise, da bin ich teilweise so schnell gefahren das ich die strecke net mehr gescheit gesehn hab un darauf steh ich i-wie, klingt zwar i-wie blöd aber so ist es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ah sorry ich meinte den Hanzo FX350.Vielleicht haste den schon freigeschaltet. PS: Habe es oben jetzt auch editiert. Genau das Selbe wie beim GT12. Der bricht auch in den Kurven aus. Man ey, was zum Teufel muss ich tun damit das net passiert? Geh ich vom Gas wird der Wagen langsamer und ich verliere Zeit. Bleib ich aufm Gas knall ich gegen die Wand. Man ey verdammt nochmal! Was soll ich tun??? HILFE!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Genau das Selbe wie beim GT12. Der bricht auch in den Kurven aus. Man ey, was zum Teufel muss ich tun damit das net passiert? Geh ich vom Gas wird der Wagen langsamer und ich verliere Zeit. Bleib ich aufm Gas knall ich gegen die Wand. Man ey verdammt nochmal! Was soll ich tun??? HILFE!!!!!!!!!!! also ich habs noch so gemacht das ich in die kurven den analog stick nich die ganze zeit bis zum anschlag "gedrückt" habe, sondern so in kurzen abständen. anders kann ich dir auch nich erklären wie ich des mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Da bricht mir der Wagen doch trotzdem aus. Ich kann nicht mehr! Ich bin am Ende. Scheiss Rekord! Wer sich den hat einfallen lassen gehört erschossen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nene, ach des is schwer zu erklären wie ich des mein, weil wenns bei mir schon so geklappt hat ohne dass das auto ausgebrochen ist, dann muss des bei dir auch klappen. nur ich muss wissen wie ich des erklären soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bist du mit vollgas in die Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei der baustelle, bei allen außer bei der kurve wo der tanker links auf der straße steht un bei der baustelle wo der kran das eine teil rumschwingt, aber sonst war ich die ganze zeit am gaas un zwar mit dem elite gt12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Man wie oft denn noch? Der Elite GT 12 bricht mir dauernd aus egal wie ich in die Kurve gehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Versuche mit dem Hanzo FX350 vor der Kurve vom Gas zu gehen (evtl etwas driften) und dann wenn du wieder mit deinem Auto gerade bist rausbeschleunigen. Hört sich doof an aber es ist echt schwer zu erklären. Außerdem hat jeder ja auch irgendwie seine eigene Fahrweise. Probiere aus, welches Auto am besten zu deiner Weise passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, des hab ich ja schon verstanden, mich hat das auto auch aufgeregt, die ersten paar male, aber dann konnt ich des recht gut kontrollieren un habs dann auch geschafft. ich würd dir ja gern meinen trick verraten, aber ich weiß ja net wie ich des beschreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Driften soll das Auto aber nicht! Durchs Driften verliert man Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Versuche mit dem Hanzo FX350 vor der Kurve vom Gas zu gehen (evtl etwas driften) und dann wenn du wieder mit deinem Auto gerade bist rausbeschleunigen. Hört sich doof an aber es ist echt schwer zu erklären.Außerdem hat jeder ja auch irgendwie seine eigene Fahrweise. Probiere aus, welches Auto am besten zu deiner Weise passt. die andere sache ist aber auch das du ein schnelles auto brauchst, was bringt dir bspweise so ein truck der gut in die kurve kommt un nich ausbricht wenn das teil zu langsam ist, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.