Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So, hab endlich alle geheimen Trophys. Danke nochmal für den Tipp @.Massaker^ Habs im Industrierundkurs gemacht mit nem anderen Wagen, ahb aber deine Ratschläge befolgt und nach dem ersten Versuch hats schon "Bing" gemacht. Jetzt mach ich erstmal die Trophys mit den Meilen, den Umleitungen und den Gegnern zerstören. Nochmal zum GT12. Also mir kam der verdammt lahm vor. Ich bin mit dem immer den Gegnern nur Hinterhergeschlichen und konnte die kaum einholen. Für mich ist der Wagen jedenfalls nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hm, grad leichte Probleme in Staffel 10 beim Detonator (Strecke Innenstadt). Das erste Mal, dass ich wirklich Probleme hab, bin eine Sekunde von der geforderten Zeit entfernt. die detonator dinger mag ich sowas von überhauot nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hast du dann die ganzen tage durchgespielt oder wie? brauche ewig alle rennen zu gewinnen Also wichtig ist das du nicht immer Überall gegen fährst(Banden,Mauern u.s.w) das kostet zeit ohne Ende..... Und immer drauf achtet das deine Powerplayanzeige gut Aufgeladen ist. Ich habs auch so gemacht das ich mir für die letzten 2-3 Kurven vorm Ziel noch 1 Balken PowerPlay aufgehoben hatte... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was ich aber auch recht komisch fand, bei mir zumindest. in den elite rennen waren die ki-fahrer die den elite gt12 gefahren sind, NIE im vorderen bereich die wurden zum schluß 4. oder 5. bei mir waren immer dieser vixen un raptor weit vorne, nach 10 sekunden fahrzeit hab ich die für ne lange zeit nich mehr wieder gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also wichtig ist das du nicht immer Überall gegen fährst(Banden,Mauern u.s.w)das kostet zeit ohne Ende..... Und immer drauf achtet das deine Powerplayanzeige gut Aufgeladen ist. Ich habs auch so gemacht das ich mir für die letzten 2-3 Kurven vorm Ziel noch 1 Balken PowerPlay aufgehoben hatte... Metalische Grüsse Daniel^^ habe ich meistens so, aber ab und zu sind die seltener weise so um die 6 sek weg, ka wie die das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mein UK version is heut auch endlich eingetroffen leider komplett in Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe ich meistens so, aber ab und zu sind die seltener weise so um die 6 sek weg, ka wie die das machen ja, das ist ja das "unfaire" an dem spiel, wo ich mich auhc schon seeehr oft drüber aufgeregt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, das ist ja das "unfaire" an dem spiel, wo ich mich auhc schon seeehr oft drüber aufgeregt habe naja, muss man halt jedes rennen 10x fahren, bis man erster wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mein UK version is heut auch endlich eingetroffen leider komplett in Deutsch was bringt den die uk version was die deutsche net hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was ich aber auch recht komisch fand, bei mir zumindest. in den elite rennen waren die ki-fahrer die den elite gt12 gefahren sind, NIE im vorderen bereich die wurden zum schluß 4. oder 5. bei mir waren immer dieser vixen un raptor weit vorne, nach 10 sekunden fahrzeit hab ich die für ne lange zeit nich mehr wieder gesehn Stimmt:D Vorne mit fast 7sec. Vorsprung war eigentlich immer dieser VIXEN:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ohne witz, ich find den namen so bescheuert immer wenn ich mich über den aufgeregt habe un gemeint hat aaaaah dieser scheiß vixen, musst ich nebenbei immer lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ohne witz, ich find den namen so bescheuert immer wenn ich mich über den aufgeregt habe un gemeint hat aaaaah dieser scheiß vixen, musst ich nebenbei immer lachen ja, manche namen sind echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Stimmt:DVorne mit fast 7sec. Vorsprung war eigentlich immer dieser VIXEN:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ Tja, dieser Vixen ist eben ein echter Vixer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ohne witz, ich find den namen so bescheuert immer wenn ich mich über den aufgeregt habe un gemeint hat aaaaah dieser scheiß vixen, musst ich nebenbei immer lachen Meine Frau und ich haben uns über den Namen VIXEN jedes mal voll schlapp Lachen müssen... Imemr wenn ein ELITE MEISTERSCHAFTSRENNEN kam war mein Hase bei mir und Fragte und VIXEN auch wieder dabei??? ich find den Namen aber voll LUSTIG.... edit@Orbital_Fury der war gut:D Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Meine Frau und ich haben uns über den Namen VIXEN jedes mal voll schlapp Lachen müssen...Imemr wenn ein ELITE MEISTERSCHAFTSRENNEN kam war mein Hase bei mir und Fragte und VIXEN auch wieder dabei??? ich find den Namen aber voll LUSTIG.... edit@Orbital_Fury der war gut:D Metalische Grüsse Daniel^^ da würd ich mich auch schrott lachen was mir aber auch ein wenig fehlt bei dem spiel is der boost oder nitro oder sowas in der art, ja die powerplays sin schon geil inszeniert aber der extra speed fehlt mir ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was mir aber auch ein wenig fehlt bei dem spiel is der boost oder nitro oder sowas in der art, ja die powerplays sin schon geil inszeniert aber der extra speed fehlt mir ein wenig das habe ich mir auch schon paar mals gedacht, hätte das schon öfters bracuhen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiss nicht ob ich mir das spiel leihen oder kaufen soll.Was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das habe ich mir auch schon paar mals gedacht, hätte das schon öfters bracuhen können Hm wer weiss, wahrscheinlich hatten die gegner alle einen Nitro-Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hm wer weiss, wahrscheinlich hatten die gegner alle einen Nitro-Boost. gut möglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiss nicht ob ich mir das spiel leihen oder kaufen soll.Was meint ihr ? also ich würds mir wieder kaufen aber ich habs ja schon, ich steh sowieso auf abgefahrene autorennen, wie z.b. burnout. un split/second ist auch eins davon ^^ aber ich glaub wenn man online handicap 1 ist un alle trophys hat usw. dann liegt das spiel schon ne recht lange zeit im regal, ich finds zwar geil aber bei mir hat es keinen großen anreiz des komplett nomma zu zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.