Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

So, hab endlich alle geheimen Trophys. Danke nochmal für den Tipp @.Massaker^ Habs im Industrierundkurs gemacht mit nem anderen Wagen, ahb aber deine Ratschläge befolgt und nach dem ersten Versuch hats schon "Bing" gemacht. Jetzt mach ich erstmal die Trophys mit den Meilen, den Umleitungen und den Gegnern zerstören.

Nochmal zum GT12. Also mir kam der verdammt lahm vor. Ich bin mit dem immer den Gegnern nur Hinterhergeschlichen und konnte die kaum einholen. Für mich ist der Wagen jedenfalls nix.

hast du dann die ganzen tage durchgespielt oder wie? brauche ewig alle rennen zu gewinnen

Also wichtig ist das du nicht immer Überall gegen fährst(Banden,Mauern u.s.w)

das kostet zeit ohne Ende.....

Und immer drauf achtet das deine Powerplayanzeige gut Aufgeladen ist.

Ich habs auch so gemacht das ich mir für die letzten 2-3 Kurven vorm Ziel noch 1 Balken PowerPlay aufgehoben hatte...

Metalische Grüsse Daniel^^

was ich aber auch recht komisch fand, bei mir zumindest.

in den elite rennen waren die ki-fahrer die den elite gt12 gefahren sind, NIE im vorderen bereich

die wurden zum schluß 4. oder 5.

bei mir waren immer dieser vixen un raptor weit vorne, nach 10 sekunden fahrzeit hab ich die für ne lange zeit nich mehr wieder gesehn xD

Also wichtig ist das du nicht immer Überall gegen fährst(Banden,Mauern u.s.w)

das kostet zeit ohne Ende.....

Und immer drauf achtet das deine Powerplayanzeige gut Aufgeladen ist.

Ich habs auch so gemacht das ich mir für die letzten 2-3 Kurven vorm Ziel noch 1 Balken PowerPlay aufgehoben hatte...

habe ich meistens so, aber ab und zu sind die seltener weise so um die 6 sek weg, ka wie die das machen

was ich aber auch recht komisch fand, bei mir zumindest.

in den elite rennen waren die ki-fahrer die den elite gt12 gefahren sind, NIE im vorderen bereich

die wurden zum schluß 4. oder 5.

bei mir waren immer dieser vixen un raptor weit vorne, nach 10 sekunden fahrzeit hab ich die für ne lange zeit nich mehr wieder gesehn xD

Stimmt:D

Vorne mit fast 7sec. Vorsprung war eigentlich immer dieser VIXEN:banghead:

ohne witz, ich find den namen so bescheuert xD

immer wenn ich mich über den aufgeregt habe un gemeint hat aaaaah dieser scheiß vixen, musst ich nebenbei immer lachen xD

Meine Frau und ich haben uns über den Namen VIXEN jedes mal voll schlapp Lachen müssen...

Imemr wenn ein ELITE MEISTERSCHAFTSRENNEN kam war mein Hase bei mir und Fragte und VIXEN auch wieder dabei???:D:D:D

ich find den Namen aber voll LUSTIG....

edit@Orbital_Fury

:lol:

der war gut:D

Meine Frau und ich haben uns über den Namen VIXEN jedes mal voll schlapp Lachen müssen...

Imemr wenn ein ELITE MEISTERSCHAFTSRENNEN kam war mein Hase bei mir und Fragte und VIXEN auch wieder dabei???:D:D:D

ich find den Namen aber voll LUSTIG....

edit@Orbital_Fury

:lol:

der war gut:D

da würd ich mich auch schrott lachen xD

was mir aber auch ein wenig fehlt bei dem spiel is der boost oder nitro oder sowas in der art, ja die powerplays sin schon geil inszeniert aber der extra speed fehlt mir ein wenig

was mir aber auch ein wenig fehlt bei dem spiel is der boost oder nitro oder sowas in der art, ja die powerplays sin schon geil inszeniert aber der extra speed fehlt mir ein wenig

das habe ich mir auch schon paar mals gedacht, hätte das schon öfters bracuhen können

weiss nicht ob ich mir das spiel leihen oder kaufen soll.Was meint ihr ? ;)

also ich würds mir wieder kaufen xD

aber ich habs ja schon, ich steh sowieso auf abgefahrene autorennen, wie z.b. burnout.

un split/second ist auch eins davon ^^

aber ich glaub wenn man online handicap 1 ist un alle trophys hat usw. dann liegt das spiel schon ne recht lange zeit im regal, ich finds zwar geil aber bei mir hat es keinen großen anreiz des komplett nomma zu zocken ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...