Orbital_Fury Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also ich kam am besten mit dem Ryback Cyclone RS klar, ´n schnelles sollte es auf jeden seinich habs so gemacht das ich beim allerersten truck die ganze zeit hinterhergefharen bin damit die zeiut abläuft un ich den schon mal ohne probleme im sudden death überholen konnt un dann hab ichs erst langsam angehen lassen un zwar bin ich erst mal langsam gefahren un hab versucht den fäsern auszuweichen un als dann ein recht langer streckenabschnitt kam der nur geraudeaus verläuft gab ich gas un hab natürlich auch versucht auszuweichen. hat recht gut geklappt. un meiner meinung nach sollte die strecke nich viele kurven haben un ziemlich breit sein, ich hab es auch dem express-hochwasserkanal geschafft ... ^^ ich hat so ziemlich am anfang probleme mit der ki, hab mich auch seeeehr oft aufgeregt, aber i-wann hab ich das passende auto gefunden un nach 2-3 versuchen hats geklappt un die letzten rennen hab ich dann i-wie ohne mühe geschafft Ah okay, danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 irgendwie dauert das ewig, bis man alle rennen gewonnen hat, bin jetzt in folge 7 und habe bis folge 6 bei allen erster platz gemacht und habe da schon über 10 stunden oder so gebraucht, da ich ja manche rennen so um die 10x fahren musste, da ich immer in der letzten runde in der letzten kurve oder so noch überholt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 LOL, da sind ja alle die man im Spiel freispielen kann und soweit gehe ich nicht, da käme ja gleich mit Cheaten.Mit etwas Übung ist gut, aber was nützt die einem wenn man seit Stunden an ein und dem selben Rennen festhängt (selbst mit dem Elite GT12)? Zum Elite GT12. Den habe ich, aber der ist dermaßen lahm das es doch recht fragwürdig ist wie man dem eine volle Geschwindigkeits- und Beschleunigungsleiste geben konnte. Die Werte treffen nicht im geringsten bei dem Wagen zu. Da ist ja der Slipstream schneller. Aus mir Spricht nicht nur Frust sondern auch purer Ärger darüber das ich Geld für so ein Spiel ausgegeben habe. Hätte man das so gemacht das sich die KI dem Spieler anpasst und den Gummiband-Effekt rausgenommen, wäre das Game um Längen besser geworden als Pure. Die von Blackrock hätten lieber einen 2ten Teil von Pure rausbringen sollen anstatt so ein unfaires und total verbuggtes Game. Und was die Tauglichkeit angeht: Platin in Pure, NFS Undercover und Shift sowie in Anarchy: Rush Hour. Letzteres habe ich im Übrigen auf schwer durchgespielt. Also erzähl mir nicht das ich ein untauglicher Konsolen-Rennfahrer wäre! Na ja, was soll's. Ich hab das ganze erstmal beiseite gelegt. Mal sehen ob ich jemanden finde der es mir gegen ein anderes Game tauschen will. Bei Interesse bitte Private Nachricht an mich. Autos so wie Umgebung wurden meiner Meinung nach Optimal und Perfect an die Realität angepasst.... Wenns Dir von Anfang An zu unrealistisch war,warum bist du dann nicht wieder dort hin wo du es gekauft hast und hast es wieder umgetauscht? Und der ELITE GT12 ist vom ganzen Game der Schnellste Wagen es gibt keinen im Spiel der Schneller als der GT12 ist.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Autos so wie Umgebung wurden meiner Meinung nach Optimal und Perfect an die Realität angepasst....Wenns Dir von Anfang An zu unrealistisch war,warum bist du dann nicht wieder dort hin wo du es gekauft hast und hast es wieder umgetauscht? Und der ELITE GT12 ist vom ganzen Game der Schnellste Wagen es gibt keinen im Spiel der Schneller als der GT12 ist.... Metalische Grüsse Daniel^^ Dafür driftet mir der elite gt12 zu viel rum, bei jeder kleinsten zu starken lenkung bricht der gleich aus un die stärke is auch scheiße ich fahr am liebsten mit dem cascade oder so ähnlich heißt der, rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dafür driftet mir der elite gt12 zu viel rum, bei jeder kleinsten zu starken lenkung bricht der gleich aus un die stärke is auch scheißeich fahr am liebsten mit dem cascade oder so ähnlich heißt der, rum dann musst du in den kurven einfach vom gas gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann musst du in den kurven einfach vom gas gehen So siehst nämlich aus:D Einfach bei reinfahren in die Kurve vom Gas gehen und dann wieder Beschleunigen. Ziehen tut der GT12 sehr gut^^ Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So siehst nämlich aus:DEinfach bei reinfahren in die Kurve vom Gas gehen und dann wieder Beschleunigen. Ziehen tut der GT12 sehr gut^^ Metalische Grüsse Daniel^^ ja, man darf ihn nur nicht ausbrechen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich bleib trotzdem bei meinem cascade zum anderen hab ich eh schon platin, deswegen is des jetz auch egal xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, man darf ihn nur nicht ausbrechen lassen Die Zeittrophäe KARFTWERK unter 1.18.00min. hab ich mit dem ELITE GT12 gemacht ist echt einfach wenn man den Wagen erstmal so richtig im Griff hat.... Gebraucht hab ich dann 1.17.44min. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich bleib trotzdem bei meinem cascade zum anderen hab ich eh schon platin, deswegen is des jetz auch egal xDD du hast schon platin? wie wärs dann mal mit n paar tipps fürn leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Zeittrophäe KARFTWERK unter 1.18.00min. hab ich mit dem ELITE GT12 gemacht ist echt einfach wenn man den Wagen erstmal so richtig im Griff hat.... Gebraucht hab ich dann 1.17.44min. Metalische Grüsse Daniel^^ ich hab glaub ich 1.17.36 min gebraucht beim kraftwerk, aber bei der baustelle wars ziemlich knapp, 1.06.99 du hast schon platin? wie wärs dann mal mit n paar tipps fürn leitfaden? in 4 tagen geschafft hatte nichts zu tun naja was solln ich da für tipps geben? an sich ist alles recht einfach, bei den zeitrennen isn video dabei, nenn mir mal ein bsp. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hast du dann die ganzen tage durchgespielt oder wie? brauche ewig alle rennen zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also den ersten tag hab ich die hälfte aller events gemacht am nächsten tag hab ich recht wenig gezockt so 2 folgen un gestern hab ich durchgezockt + alle online trophys geholt un ja heute dann die silber trophäen mit den 10081 meilen und 1000 gegner mit powerplays zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also den ersten tag hab ich die hälfte aller events gemachtam nächsten tag hab ich recht wenig gezockt so 2 folgen un gestern hab ich durchgezockt + alle online trophys geholt un ja heute dann die silber trophäen mit den 10081 meilen und 1000 gegner mit powerplays zerstören boah, mir kommt es jetzt schon ne ewigkeit vor und habe ja bloß 6 folgen komplett (allen events erster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 man muss die passenden autos finden für die rennen usw. also ´n kleiner tipp, tu am besten nie in den rennen, in der letzten runde lvl 2 powerplays aktivieren, spar sie dir lieber auf, weil meistens is ja immer nur 1 gegner der dich zum schluß überholt un wenn du schon davor alles verbraucht hast, dann hast du nichts mehr um in in die luft zu jagen und ja, dann is er auch schon über alle berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 man muss die passenden autos finden für die rennen usw.also ´n kleiner tipp, tu am besten nie in den rennen, in der letzten runde lvl 2 powerplays aktivieren, spar sie dir lieber auf, weil meistens is ja immer nur 1 gegner der dich zum schluß überholt un wenn du schon davor alles verbraucht hast, dann hast du nichts mehr um in in die luft zu jagen und ja, dann is er auch schon über alle berge habe ja immer noch was übrig, aber meistens kann ich es nicht mehr einsetzen, welche autos hast du so genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 boah, mir kommt es jetzt schon ne ewigkeit vor und habe ja bloß 6 folgen komplett (allen events erster) Habe auch alle Events gewonnen, und kann nur den Tipp geben: Spiele erstmal alle Staffeln durch und gewinne was möglich ist und häng enicht zulang ean einem Event! Durch das letzte Eliterennen (wenn mans gewinnt) schlatet man den Elite GT12 frei! Mit dem die Rennen zu gewinnen fand ich echt super einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Habe auch alle Events gewonnen, und kann nur den Tipp geben:Spiele erstmal alle Staffeln durch und gewinne was möglich ist und häng enicht zulang ean einem Event! Durch das letzte Eliterennen (wenn mans gewinnt) schlatet man den Elite GT12 frei! Mit dem die Rennen zu gewinnen fand ich echt super einfach! ok, das könnte ich auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe ja immer noch was übrig, aber meistens kann ich es nicht mehr einsetzen, welche autos hast du so genommen? also da wo du bist, hab ich für die rennen das erste elite auto genommen, war recht einfach mit dem dann zu gewinnen un ab folge 10 hab ich dann den cascade oder so ähnlich heißt der genommen. den elite gt noch i-was den hab ich nie benutzt, ich mochte des auto einfach net, is aber deine entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hm, grad leichte Probleme in Staffel 10 beim Detonator (Strecke Innenstadt). Das erste Mal, dass ich wirklich Probleme hab, bin eine Sekunde von der geforderten Zeit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.