Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wie ich das letzte Himmlische Rache Event auf Platz 1 beenden kann? Ich komm da nur auf Platz 6. Langsam kotzt mich dieses Spiel echt an. Warum ist das nur so verdammt unfair???

Einen richtigen Tipp kann man bei solchen Events eigentlich nicht geben. Musst halt etwas in Übung sein und gute Reaktionen haben.

Vielleicht hilft dir ja dieses Video:

also ich hab es so gemacht das ich, 1. verhindert habe zu driften, des driften tut dich manchmal einfach in so ne markierung rein un ja 2. hab ich ein auto genommen das nich allzu schnell ist, ich nahm z.b. immer den Cobretti Nero GT400 un 3. bin ich auch recht langsam an die markierungen ran gefahren, damit du weißt wo se einschlagen, bessere tipps kann ich dir uach net geben ...

Tzzz toll, habs genauso gemacht wie der im Video und trotzdem net den ersten Paltz. Man ey, warum? Warum nur ist dieses Spiel so verdammt unfair????

@.Massaker^

Erstens: Je langsamer du bist desto mehr Zeit bruahcst du um den Heli runterzubekommen. Langsam fahren geht nicht.

Zweitens: Man muss den Heil in unter 1:45 runterholen, langsam fahren geht da also auch nicht.

Drittens: Man muss Energie zum Ablenken der Raketen sammeln, also geht auch hier nicht langsam fahren.

Und wenn man in so ne Markierung reinfährt trifft einen so ne Raktete was zur Folge hat dass das Auto in die Luft fliegt und damit die ganze Combo im Eimer ist.

Edit: Hab die Nacht über die Online-Trophys gemacht. Ging einfacher als ich gedacht habe. Immer wieder Überleben gemacht und nach 3 Stunden gings einmal "Bing" wegen den Handicap von 25 und 1,5 Stunden später gings nochmal "Bing" weil ichs auf ein Handicap von 1 geschafft habe. Ging ziemlich leicht das ganze.

So bin jetzt auch endlich seid gestern fertig....

BAUSTELLE=1.06.33min.

KRAFTWERK=1.17.44min.

Bin froh das ich es endlich fertig hab,das Game ist echt schon sehr,sehr geil macht echt ridhtig Spass doch irgendwann hängts einem zum Hals raus.

edit@NiFe88

edit@.Massaker^

Ich hab das Rennen in Folge 12 Race 5 in 1.36.89min. gepackt ist net sonderlich Schwer.

Metalische Grüsse Daniel^^

Bewerte das ganze mit ner 10. Sau schwer, total unfair und alles andere ist auch nicht gerade gut an dem Spiel. Da war Pure um Längen besser, denn da hat sich die Schwierigkeit dem Spieler angepasst und nicht ,wie es bei Split/Shit der Fall ist, andersrum das sich der Spieler an die Schwirigkeit anpassen muss.

schwer ja, aber eine 10 wäre übertrieben. ich hab das spiel nach etwa 18 - 20 stunden reine spielzeit auf platin geschafft. mit etwas übung und etwas denken (nicht immer das schnellste oder stärkste auto ist das beste) ist sie möglich. ich würde ihr eine 7 geben - es gibt wahrlich schwerere spiele.

einen kleinen tipp möchte ich dir aber schon auf den weg geben: sobald du alle eliterennen abgeschlossen hast, bekommst du den elite g12 und mit diesem würde ich alle rennen, die du noch nicht auf platz 1 geschafft hast machen. die luftangriff- und himmlische-events würde ich mit dem elite ... (er fällt mir gerade nicht ein, ich meine den, der sowohl drift als auch stärke 7 striche hat und beschleunigung und geschwindigkeit auf 6) nehmen. für die überleben-events habe ich keinen brauchbaren tipp, einfach nur aufpassen, dass du nicht gegen eine rote tonne knallst.

die detonator-rennen sind nur mit übung machbar. fährst du sie ein paar mal, hast du dir irgendwann den streckenverlauf und auch die "fallen" eingeprägt. wichtig ist halt, dass du nicht driftest und die kurve richtig anfährst, damit du nicht zu oft gas wegnehmen musst.

aber abgesehen davon: ich denke, aus dir spricht einfach nur der frust oder du bist nicht als konsolen-rennfahrer tauglich, such's dir aus ;)

alos ich würds auch net allzu schwer einstufen, der online modus, den fand ich ziemlich einfach, ich war bei jedem rennen entweder 1. oder 2.

in ca. 2 stundne hat ich schon mein handicap auf 1

ich hatte wahrscheinlich auhc ziemlich viel glück da meine gegner manchmal auch recht doof waren xD

naja un der staffel modus, war schon manchmal frustrierend, wenn du grad 5 sekunden führst kurz vorm ziel bist un dich dann plötzlich so ein idiot abzieht, aber fands net allzu schwer, das einzige was bei mir noch weng dauert ist 1000 gegner "killn" un 1081 meilen fahren, apropo meilen fahren, die strecken kommen einen i-wie ziemlich lang vor, aber in wirklichkeit sin des pro strecke ca. 10 meilen

Also, schwer sind für mich nur die Detonator Rennen, ab Folge 4 habe ich echte Probleme diese zu schaffen, anscheinend ist mein Fahrstil nicht sauber genug und drifte in den Kurven zu viel.

Mir fehlt konstant 1 - 1,5 sec bei jedem Rennen.

Ich möchte gar nicht erst über die zwei Silbertrophäen nachdenken!!!

Alle anderen Events komme ich spätestens im dritten Versuch auf Platz 1.

Aber diese Zeitfahren.......

Bei den Luftangriffen finde ich, dass je schneller man fährt desdo weiter sind die Einschlagspunkte voneinander entfernt.

Deshalb benutze ich dafür schnellere Autos.

Für Himmlische Rache habe ich den Ryback Firestorm genommen. Ab ca. der 5. Welle kann man durch driften die nötige Energie sammeln, um Powerplay 2 nur mit einem Raketenangriff zu starten.

LOOOOOL Den Rayback Firestorm habe ich noch gar nicht! Oh man ey :banghead::banghead::banghead:

Und das Spiel ist schwer! Die KI ist dermaßen hoch und dann noch dieses überdimensional schnelle Aufholen der gegner - und das obwohl die schwächere Wagen fahren als ich!!! Wo hat das bitte noch etwas mit Fairness zu tun??? Das hat und darf nicht sein. Es kann doch net angehen das man 3 Meter vor dem Ziel plötzlich von nem Gegner eingeholt wird der einen weitaus schwächeren Wagen fährt als ich. Bei MotorStorm konnt ichs ja noch verstehen da die Fahrzeuge dort keine Leistungsangaben hatten, aber bei Split/Second? Da haben die Fahrzeuge Leistungsangaben und da darf das in keinster Weise sein das man von einem Gegner eingeholt wird der einen schwächeren Wagen fährt als ich. Hat Blckrock eigentlich eine Hotline? Wenn ja, bitte mal her mit der Nummer. Danke.

LOL, da sind ja alle die man im Spiel freispielen kann und soweit gehe ich nicht, da käme ja gleich mit Cheaten.

mit etwas übung und etwas denken (nicht immer das schnellste oder stärkste auto ist das beste) ist sie möglich.

sobald du alle eliterennen abgeschlossen hast, bekommst du den elite g12 und mit diesem würde ich alle rennen, die du noch nicht auf platz 1 geschafft hast machen.

aber abgesehen davon: ich denke, aus dir spricht einfach nur der frust oder du bist nicht als konsolen-rennfahrer tauglich, such's dir aus ;)

Mit etwas Übung ist gut, aber was nützt die einem wenn man seit Stunden an ein und dem selben Rennen festhängt (selbst mit dem Elite GT12)? Zum Elite GT12. Den habe ich, aber der ist dermaßen lahm das es doch recht fragwürdig ist wie man dem eine volle Geschwindigkeits- und Beschleunigungsleiste geben konnte. Die Werte treffen nicht im geringsten bei dem Wagen zu. Da ist ja der Slipstream schneller. Aus mir Spricht nicht nur Frust sondern auch purer Ärger darüber das ich Geld für so ein Spiel ausgegeben habe. Hätte man das so gemacht das sich die KI dem Spieler anpasst und den Gummiband-Effekt rausgenommen, wäre das Game um Längen besser geworden als Pure. Die von Blackrock hätten lieber einen 2ten Teil von Pure rausbringen sollen anstatt so ein unfaires und total verbuggtes Game. Und was die Tauglichkeit angeht: Platin in Pure, NFS Undercover und Shift sowie in Anarchy: Rush Hour. Letzteres habe ich im Übrigen auf schwer durchgespielt. Also erzähl mir nicht das ich ein untauglicher Konsolen-Rennfahrer wäre!

Na ja, was soll's. Ich hab das ganze erstmal beiseite gelegt. Mal sehen ob ich jemanden finde der es mir gegen ein anderes Game tauschen will. Bei Interesse bitte Private Nachricht an mich.

Dachte schon das ich der einzige bin der die Ki etwas komisch findet^^ Ich selber habe auch schon einiges an Erfahrungen mit Rennspielen gemacht, aber bei Split/Second erinnert mich die Ki etwas an Mario Kart auf den N64...soll heißen das die Gegner einen selbst nach einer perfecten Runde einfach wieder überholen können. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel immer noch sehr gut und werds auch weiterhin zocken, aber ich fühle mich manchmal etwas verrascht wenn mann nicht einen Unfall baut und der 2 und 1 platz schon nach einer halbe Runde über 8 Sekunden Vorsprung haben:dozey: Und es fast nicht möglich ist sie einzuholen.

Ich hoffe das wird noch irgentwie gepatcht...

Dachte schon das ich der einzige bin der die Ki etwas komisch findet^^ Ich selber habe auch schon einiges an Erfahrungen mit Rennspielen gemacht, aber bei Split/Second erinnert mich die Ki etwas an Mario Kart auf den N64...soll heißen das die Gegner einen selbst nach einer perfecten Runde einfach wieder überholen können. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel immer noch sehr gut und werds auch weiterhin zocken, aber ich fühle mich manchmal etwas verrascht wenn mann nicht einen Unfall baut und der 2 und 1 platz schon nach einer halbe Runde über 8 Sekunden Vorsprung haben:dozey: Und es fast nicht möglich ist sie einzuholen.

ich bin genau eurer meinung die ki ist eine verarsche ...in dem game steckt mehr potentzial ..und ich hoffe auch das da noch nen patch kommt. Am besten direkt...was mich da immer stutzig macht die entwicker sowas nicht merken oder denen ist es egal hauptsache geld machen..ansonsten ist das game eingentlich nicht schlecht bin gerade am zocken und spiels natürlich auch weiter :biggrin5:

das finde ich ganz genauso. bei mir is es öfters der fall dqs ich in der allerletzten kurve noch überholt werde und somit der erste platz futsch

Also erstmal, ich finde das Game wirklich klasse =)

So, also die KI ist wirklich etwas übertrieben... Ich bin (würde ich sagen ziemlich gut in dem Game und fahre auch gute Zeiten, aber die KI scheint ja "Hammerautos" zu haben:biggrin5: Man kann trotzdem alle Rennen relativ einfach, nach 2-4 Versuchen gewinnen, selbst die schwersten, wenn man etwas vernünftig mit den Powerplays umgeht! Mich erinnert das Game i-wie an Burnout Revenge, da waren die Gegner auch immer schneller, aber man konnte sie auch gut mit Takedowns/Powerplays besiegen:smile:

Tja nur leider haben manche so viel Vorsprung das Powerplays nicht möglich sind:emot-what:

Naja, ich finde das hält sich in Grenzen. Oft ist es halt so, dass der erste plötzlich 5 Sek. Vorsprung hat, aber wenn man nur halbwegs vernünftig fährt ist man schnell wieder dran, ich finde dass ist total der "Gummibandeffekt":

Also wenn man 1. ist wird man oft überhohöt, obwohl man schnell ist, und wenn man hinteranderen herfährt hohlt man diese schnell wieder ein!

Aber die KI hat mich auch bei 3 oder 4 Rennen derbst gefrustet:dozey:

Hat jemand einen Wagen-Tipp für die Sudden Death-Trophy? Das ist die letzte geheime Trophy die mir noch fehlt, aber nach dem 3ten Truck hauts mich immer weg. Was kann ich tun damit ich das schaffe?

Was die KI und das aufholen angeht: Das nennt sich Gummiband-Effekt. ein beispiel: ich lag weit in führung bin sehr gut gefahren, nur am ende hab ich 2 kleine fehler gemacht und schon war auf einmal ein wagen vor mir, der eigentlich langsamer ist. sowas nervt total.Das hätte man vielleicht noch ändern sollen. Das die Rennen schwieriger werden zum Ende hin ist schon klar. Merkwürdig war bei mir nur ich die Rennen zum Ende hin eher leichter fand wie zu Anfang.

also ich kam am besten mit dem Ryback Cyclone RS klar, ´n schnelles sollte es auf jeden sein

ich habs so gemacht das ich beim allerersten truck die ganze zeit hinterhergefharen bin damit die zeiut abläuft un ich den schon mal ohne probleme im sudden death überholen konnt un dann hab ichs erst langsam angehen lassen un zwar bin ich erst mal langsam gefahren un hab versucht den fäsern auszuweichen un als dann ein recht langer streckenabschnitt kam der nur geraudeaus verläuft gab ich gas un hab natürlich auch versucht auszuweichen. hat recht gut geklappt.

un meiner meinung nach sollte die strecke nich viele kurven haben un ziemlich breit sein, ich hab es auch dem express-hochwasserkanal geschafft ... ^^

ich hat so ziemlich am anfang probleme mit der ki, hab mich auch seeeehr oft aufgeregt, aber i-wann hab ich das passende auto gefunden un nach 2-3 versuchen hats geklappt

un die letzten rennen hab ich dann i-wie ohne mühe geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...