Orbital_Fury Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nach ein paar Versuchen? Hallo? gehts noch? Ich hänge immer noch bei Episode 5 feste - und das seit 4 Stunden! Diese dämliche KI ist viel zu hoch! Was ich nicht verstehe ist warum die Gegner immer schneller sind als ich obwohl da manch einer einen Wagen mit weniger Geschwindigkeit und Beschleunigung fährt als mein Wagen. Immer wieder nur 8ter zu werden ist echt nicht mehr fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nach ein paar Versuchen? Hallo? gehts noch? Ich hänge immer noch bei Episode 5 feste - und das seit 4 Stunden! Diese dämliche KI ist viel zu hoch! Was ich nicht verstehe ist warum die Gegner immer schneller sind als ich obwohl da manch einer einen Wagen mit weniger Geschwindigkeit und Beschleunigung fährt als mein Wagen. Immer wieder nur 8ter zu werden ist echt nicht mehr fair. Immer schön alles was vor dir fährt wegbomben. Dann kann der fahren wie er will. Damit die Anzeige leichter voll wird ein Wagen nehmen der bisl driftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Tu ich doch! Nur die gegner lässt das kalt! Die kommen noch nicht mal ins Schlingern. Beispiel Abwasserkanal: Gleich am Anfang ist ja so ein Powerplay wo man links und rechts die Tore schließen kann so dass die Gegner eigentlich dagegen fahren sollen. Pustekuchen, die fahren durch die bereits geschlossenen Tore durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann ich irgentwo sehen wie lange ich schon in der luft war ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatmaus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 In der Statistik kannste das sehen ;-) Also die Zeitenrennen hab ich jetzt geschafft, jeweils ca. 15 Versuche nachdem ich mir das Video angeschaut hat, jetzt fehlt mir nur noch die Trophy 1000 Gegner zerstören :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 so hab jetzt detonator rennen kraftwerk, jetzt bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatmaus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kraftwerk ist definitiv am schwersten, die 1,18 zu unterbieten bei der Baustelle ist es recht einfach wenn man so fährt wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kraftwerk ist definitiv am schwersten, die 1,18 zu unterbieten bei der Baustelle ist es recht einfach wenn man so fährt wie im Video. der wagen is ja vorgegeben, wann und wo kann man sich dann einen aussuchen, so wie im video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 in einem schnellen rennen kannst du dir die wagen aussuchen. ich beiß mir echt grad die zähne aus. 1 : 18 : 38 ist zur zeit mein bestes, das ist eigentlich echt knapp, aber ich geb nicht auf - nurmehr die und etwa 12 umleitungen machen, dann hab ich platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatmaus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 JA du musst schon den letzten Wagen nehmen, wie im Video, mit nem anderen haste keine Chance und kein mal zum Driften bringen wenn nur ganz wenig. Nen paar mal gegen die Wand bin ich sogar gefahren. 1.17,93 echt heftig knapp :-) Bei der Baustelle ist es aber echt easy. ##Edit## Du musst das Game mit Gold durchhaben damit du den Wagen bekommst und dann im schnellen Spiel das Kraftwerk nochmal zocken. Mit dem vorgegebenen Wagen musst du auch nicht die 1.18 schaffen um Gold zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Dieser dämliche Gummiband-Effekt der Gegner verdirbt einem den ganzen Spielspass. Warum haben die Entwickler das überhaupt eingebaut? Warum? Die Schwierigkeit sollte sich dem Spieler anpassen und nicht andersrum. Ich will demjenigen der dafür verantwortlich gerne mal gegenüber treten, dem würd ich sowas von einen Tritt in seinen fetten Brokraten-Ar*** geben das der nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatmaus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Platin ist geschafft, mann mann mann ist das Nervenzerreissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gummiband-effekt würde ich nicht dazu sagen. ich hatte eher das gefühl, dass - wenn ich eine kurve schlechter genommen habe - die KI die kurve perfekt gefahren ist und sich dadurch wieder bei dir vorbeigeschoben hat. auch wenn das spiel sehr frustrierend sein kann, freut man sich um so mehr, wenn man eine platin in diesem spiel hat - ich hab soeben das kraftwerk in 1.17.41 geschafft und somit auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatmaus Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Da geht der Puls gleich wieder von 180 auf 80 runter wenn man das endlich geschafft hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab da mal ne frage, ich hab alle rennen 1. platz usw. aber kann es sein das eine strecke in einem normalen rennen i-wie fehlt oder nich angegeben ist oder so? oder muss man was bestimmtes machen das man die fahren kann?? weil wie gesagt, angezeigt werden 12 strecken aber auswählen kann ich nur 11?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Weggespült Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du einen Damm zerstörst. Strecke: Canyon Powerplay Umleitungen können an bestimmten stellen mit voll aufgeladener Energieanzeige ausgelöst werden. Auf dem Bildschirm erscheint kurzzeitig ein oranger Richtungspfeil, dann schnell drücken. Natürlich müsst ihr auch drauf achten recht weit hinten im Fahrerfeld zu liegen, um 3 Gegner erwischen zu können. Kann mir mal bitte einer verraten an welcher Stelle man das dort machen kann? Bin die Strecke setzt vier mal abgefahren und habe keine Stelle gefunden wo ich mein Level 2 Powerplay zum Verändern der Strecke einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 des ist so ziemlich am anfang, der damm ist die große mauer, die is eig nich schwer zu übersehen so nach ca. 10 - 15 sekunden fahrzeit müsstest du den sehn könn?? natürlich musste auch alle 3 "balken" unten voll haben fahr einfach mal ne ganze runde un spar dir deine powerplays un i-wann wirst du schon das umleitungssymbol sehen ^^ du wirst wahrscheinlich eh ne runde fahren müssen um den damm zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ahhhh, Epicfail, ich dachte ich wär im Canyon, war aber der Flugzeugfriedhof... Hab nur diese Dammanlagen da gesehen und dachte es wär schon der Canyon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich bin wohl nicht der einzige der heute platin geschafft hat war meiner meinung recht einfach ich fand das spiel zeimlich gut nur diese gummiband ki war bisschen nervig wann darf man die platin bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hat jemand einen Tipp wie ich das letzte Himmlische Rache Event auf Platz 1 beenden kann? Ich komm da nur auf Platz 6. Langsam kotzt mich dieses Spiel echt an. Warum ist das nur so verdammt unfair??? ich bin wohl nicht der einzige der heute platin geschafft hat war meiner meinung recht einfach ich fand das spiel zeimlich gut nur diese gummiband ki war bisschen nervig wann darf man die platin bewerten? Bewerte das ganze mit ner 10. Sau schwer, total unfair und alles andere ist auch nicht gerade gut an dem Spiel. Da war Pure um Längen besser, denn da hat sich die Schwierigkeit dem Spieler angepasst und nicht ,wie es bei Split/Shit der Fall ist, andersrum das sich der Spieler an die Schwirigkeit anpassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.