Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Also Hilfreiches bringen sie nichts,sind glaube ich nur für die rangliste gedacht.

Metalische Grüsse Daniel^^

Je mehr du hast, umso weiter hinten startest du. Bei gleicher Anzahl von Credits von 2 oder mehr Spieler entscheidet der Online Rang.

hallo erst mal ^^

ich persönlich hab ein großes problem mit den detonator rennen

i-wie schaff ich es nie dort 1. zu werden, egal wie gut ich fahre, ich werde immer so 2-3 sekunden nach dem 1.

un das regt mich schon langsam auf, da ich ja auch kein auto auswählen kann usw. is es ja noch blöd obendrein.

also wenn jmnd evtl. tipps hat oder so wie man des doch schaffen kann, sagt es mir, die ersten beiden hab ich locker geschafft, sogar mit 5 sek vorsprung aber den rest pack ich einfach nicht, immer nur 2. -.-

Fahren und üben. Präge dir die detonierenden Hindernisse ein an welcher Seite es vorbeigeht - irgendwann klappt dann auch die gute Runde.

Sehe ich das richtig das man die gegen die uhr trophys auch im freien Spiel hohlen kann?

richtig.

so habe ich auch die trophy gegen die uhr unter 1:07 min. geschafft.

das kraftwerk gehe ich morgen an - die 2 trophies sind ganz schön schwer.

klar das driften bremst schon ein bisschen. Vielleicht geh in manchen Kurven einfach nur ein bisschen vom Gas und beschleunige dann raus. Brauchste dann etwas timing, wann du vom gas gehst und wann du rausbeschleunigst, ohne das der Wagen ausbricht. Aber mit etwas Übung klappt das.:smile:

ich hasse das game xDD

natürlich nicht :P

was ich auch voll beschiss usw. find is, das dich manchmal einfachso so trucks oder minivans oder solche fetten autos einfach abziehn obwohl deins schneller aussieht usw.

was ich auch recht verwirrend finde ist das ich das gefühl habe, dass das mit den attributen i-wie net stimmt, stärke geschwindigkeit usw.

in einem rennen nehm ich ein recht schnelles auto un werd 5. dann nehm ich in dem selben rennen ein anderes auto was an sich schwächer ist, aber dann gewinne ich O.o

passen die gegner sich deinem auto an oder wie ist das?

weil ich seh eig bei beiden rennen immer die selben fahrzeuge, d.h. die ändern sich net?!

hoffentlich versteht ihr was ich mein xD

Je mehr du hast, umso weiter hinten startest du. Bei gleicher Anzahl von Credits von 2 oder mehr Spieler entscheidet der Online Rang.

Das kann ich leider nicht bestätigen.denn auch mit 271 Crdits im Online EVENT-ÜBERLEBEN bin ich noch von ganz Vorne gestartet.

Es muss doch irgendwo ein VIDEO geben das zeigt wie man am besten dieses verdammte KRAFTWERK unter 1.18.00min. schafft....

Meine Bestzeit bisher liegt bei 1.19.13min. besser pack ich das nicht....

Ich Fahre die Kurven schon so Eng wie´s nur geht,Bremsen tu ich auch kaum Driften ist nicht drin nimmt ja zeit weg....

Ich weiss einfach nicht wie.

Der Zaun der Zerstört wird als der Turm kippt und dieser Verdammte Stahlträger,das beides Kostet Zeit...

Es muss doch irgendwo ein VIDEO geben das zeigt wie man am besten dieses verdammte KRAFTWERK unter 1.18.00min. schafft....

Meine Bestzeit bisher liegt bei 1.19.13min. besser pack ich das nicht....

Ich Fahre die Kurven schon so Eng wie´s nur geht,Bremsen tu ich auch kaum Driften ist nicht drin nimmt ja zeit weg....

Ich weiss einfach nicht wie.

Der Zaun der Zerstört wird als der Turm kippt und dieser Verdammte Stahlträger,das beides Kostet Zeit...

Kraftwerk:

Baustelle:

also baustelle habe ichschon geschaft aber kraftwerk fehlt mit 1 sec bin bei

Also ganz ehrlich: In sachen Fairness hätten die Entwickler wirklich mal einen gangan runterschlaten können. Bin in Episode 5 und schaffe kein einziges Rennen mehr. Die KI is dermaßen hoch das es schon eine Frechheit ist. Selbst wenn die Gegner den selben Wagen fahren sind die doch immer schneller. Warum ist das so? Haben die nen Nitro-Boost oder was soll das? Auch die Luftangriff-Events, ganu das Selbe Thema. Diese Heli schießt seine Raketen so nah beinander ab das man kaum eine Chance hat da vorbeizukommen. Pure war geil und ich dachte die das machen mit Split/Second genauso, aber nee da ist das gegenteil der Fall. Auch die Detonator-Events. Ist ja schön und gut das man das auf Zeit macht, aber mit den vorgegeben Wagen schafft man das einfach nicht. Hätten die doch nur Pure 2 rausgebracht anstatt so ein unfaires Rennspiel.

Also ganz ehrlich: In sachen Fairness hätten die Entwickler wirklich mal einen gangan runterschlaten können. Bin in Episode 5 und schaffe kein einziges Rennen mehr. Die KI is dermaßen hoch das es schon eine Frechheit ist. Selbst wenn die Gegner den selben Wagen fahren sind die doch immer schneller. Warum ist das so? Haben die nen Nitro-Boost oder was soll das? Auch die Luftangriff-Events, ganu das Selbe Thema. Diese Heli schießt seine Raketen so nah beinander ab das man kaum eine Chance hat da vorbeizukommen. Pure war geil und ich dachte die das machen mit Split/Second genauso, aber nee da ist das gegenteil der Fall. Auch die Detonator-Events. Ist ja schön und gut das man das auf Zeit macht, aber mit den vorgegeben Wagen schafft man das einfach nicht. Hätten die doch nur Pure 2 rausgebracht anstatt so ein unfaires Rennspiel.

Also weiss nicht welches Spiel du spielst bin bei Staffel 9 und bis dort zum 3 Rennen alles Platz 1. Manche Rennen bin ich auch 10x gefahren. Da jedes mal anderst ist machts ne menge spass. Ab und an sind auch Abkürzungen oder Streckenumbauten sehr nützlich ;)

So weiter gehts Überleben Lagerhallenkurs, könnt nen bisschen dauern *g aber mit Geduld wird auch dies ne 1. :biggrin5:

Ging leichter als erwartet 2 Versuch und Fertig

schwer ist das spiel schon, das ist richtig, aber mit etwas übung geht das schon. hab heute die gold-trophy "perfektion" erlangt, wo du ja alle 72 rennen auf platz 1 beenden musst.

für mich persönlich war das schwerste rennen, das denonator-rennen im canyon, wo du 1:38 unterbieten musst. nach unzähligen anläufen hab ich es dann doch in 1:37:98 geschafft - das war echt knapp.

edit: verdammte smilies - ich meinte 1 : 37: 98.

Also vll. ist es auch einfacher wenn man jedes Rennen nacheinander auf 1. bringt. Dann hat man immer alle Credits und bekommt für die nächsten Rennen rechtzeitig auch bessere Autos. Wenn man weitermacht fehlen die Credits und man muss mit den langsameren Autos in die nächste Staffel ziehen.

Moin Moin,

finde die KI auch schwer aber lösbar und machbar. Mir fehlen jetzt nur noch 3 Silbertrophies und ich hab das Game seit Donnerstag.

Die Zeiten werd ich jetzt aber auch noch machen, man muss halt taktisch fahren. Bei einigen Rennen sitzt man halt mal länger aber die Karriere komplett auf Gold ist in 12 - 16 Stunden Spielzeit locker zu packen.

Die Videos sind echt gut, danke.

Grüße

##EDIT## Hab auch direkt alles auf 1 gezockt, sonst hätte ich später keinen bock mehr dazu gehabt ;-)

Es ist nicht so leicht wie Burnout, aber nach ein paar Versuchen ist jedes Rennen absolut machbar finde ich. Luftangriff finde ich eigentlich noch mit Abstand am Einfachsten, schade dass die Events davon so spärlich gestreut sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...