ccfliege Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Trophy-Liste 18151121 Gesamt: 47 Gewinner Gewinne ein Rennen in der Meisterschaft. Qualifikator Qualifiziere dich für die erste Runde der Meisterschaft Überleben Schliesse Runde Sechs in der Meisterschaft ab. Auf Kurs Gewinne deine erste Bonusrunde. Immer weiter Gewinne 6 Bonusrunden Rennsieger Gewinne dein erstes Rennevent. Eliminator Gewinne dein erstes Eliminator-Event. Power ohne Ende Löse dein erstes Level 1 Powerplay aus. Ich habe die Macht Löse dein erstes Level 2 Powerplay aus. Die Zeit ist reif Gewinne dein erstes Detonator-Event der Saison. Nicht aufgeben Gewinne dein erstes Überleben-Event der Saison. Auf der Flucht Gewinne dein erstes Luftangriff-Event der Saison. Die Luft ist rein Gewinne dein erstes Himmlische Rache-Event der Saison. Aller Anfang ist Online Gewinne ein Online-Event. In guter Form Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser. Aufs Podium Schliesse die Meisterschaft ab. Meistertitel Gewinne die Meisterschaft. Zeig, wo's langgeht Gewinne alle Bonusrunden. Schrottberge Zerstöre 1000 Gegner mit Powerplays. Hoch hinaus Verbringe insgesamt fünf Minuten in der Luft. Über die volle Distanz Fahre insgesamt 1.081 Meilen. Gegen die Uhr Unterbiete 1 Minute 7 Sekunden auf der Baustelle im Detonator-Rennen. Gegen die Uhr II: Die Rache Unterbiete 1 Minute 18 Sekunden im Kraftwerk im Detonator-Rennen. Unerreichbar Erreiche ein Online-Handicap von 25 oder besser. Favoritenkiller Schlage einen Gegner mit einem Online-Handicap von 10 oder Besser. Perfektion Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab. Der Beste der Welt Erreiche ein Online-Handicap von 1. Perfektionist Für Spieler, die alle anderen Trophäen gewonnen haben. 18 x ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kommt bestimmt wieder tag vorher bei media markt ..aber ich hab noch nen 10 euro gut schein bei amazon..für 38 euro geht das ja ^^...ja demo war schon recht gut ..naja mit irgendwas muss ich die zeit ja überbrücken bis GT 5 mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habs gerade noch so hin bekommen am 10. Mai bei Amazon zu bestellen, gab ja bis dahin noch kostenlos ne Bluray dazu. Mit etwas Glück kommts schon am 19. an, dann wir direkt die Nacht durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habs gerade noch so hin bekommen am 10. Mai bei Amazon zu bestellen, gab ja bis dahin noch kostenlos ne Bluray dazu. Mit etwas Glück kommts schon am 19. an, dann wir direkt die Nacht durchgezockt. genau das selbe ... genau die selbe hoffnung ... zu den trophys ... die goldene ... muss man da weltbester sein oder was ?? ( mein englisch is nicht so gut ) ahc ja hat jemand ne ahnung wie viele strecken es geben wird ... ?? kennen tun wir ja schon atom gelände und flughafen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wird eines der besten, wenn nicht das beste Racer Game auf der PS3. Schon längst vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 weiß schon jemand,ob die UK Version auf Deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wahrscheinlich ja Pure war auch auf Deutsch aber 100% kann mans erst nach Release sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 zu den trophys ... die goldene ... muss man da weltbester sein oder was ?? ( mein englisch is nicht so gut ) Ich schätz mal das wird so eine Art Onlinerank sein, wie in CoD zB die ganzen Onlineränge oder in generell den meisten Shootern. Sprich man muss irgendwie Punkte holen und irgendwann hat man diesen Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das hoffen wir mal. sonst wäre es sehr unfair. also am besten gleich kaufen. rein schmeißen und erstmal online zocjken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hole mir das spiel auf jedenfall, die demo hat echt voll spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habs schon vor der Demo vorbestellt. Und die Demo hat mich nur bestätigt - Arcaderacer mit Action, genau meine Kragenweite. Interessant wäre aber wieviele Strecken es geben wird. So um die 15 müßten es wohl mindestens sein, damit das Spiel auch längerfristig motivieren kann. Warten wir mal ab und hoffen das Beste...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Dank gamestop hab ich die Red Dead Redemption limited edition für 10 € bekommen und Split Secon auch für 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Spiel hat angeblich nur 8 Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 es kommt ja nächste woche, bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habs seit heute und ich finds super. Im Schnellen Spiel kann man aus insgesamt 12 Strecken wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habs seit heute und ich finds super. Im Schnellen Spiel kann man aus insgesamt 12 Strecken wählen. Wo hast du es denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wo hast du es denn bestellt? Auf 4players.de in die ihrem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Auf 4players.de in die ihrem Store. Okay, alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also ich habe mich da auch grade angemeldet un es mir bestellt. na mal abwarten wanns kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Split/Second benötigt laut Hülle des Spiels, eine Installation von satten 7 GB. Das könnte vor allem bei Spielern, mit dem 40 GB Modell der Playstation 3, zu Problemen führen. Wer also Interesse an Split/Second hegt, sollte also schon einmal für genügend Platz auf der Festplatte sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.