xzoccer93x Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich nicht, meinst das würde was bringen? Weiß ich nicht, man hat dann zwar alles, aber kriegt auch nichts mehr Freigeschaltet... Ich bin eher dagegen, wollte daher mal hören, was ihr so macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 es würde vill. nur was für online bringen .. den wenn du mit einem schlechten wagen gegen einen gute wagen gewinnen willst ist dies sehr schwierig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 aber es würde auch was für offline bringen, da man den besten wagen dann immer nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 aber es würde auch was für offline bringen, da man den besten wagen dann immer nehmen kann jaaa ist aber nicht unbedingt nötig ... _____ was passiert eigentlich wenn man beim luftangriff event stehen belibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hast du eigentlich schon jedes rennen gewonnen? Ja hab ich schon... Mir fehlen nur noch 5 Silber-Trophäen. 50-Umleitungen 1000-Gegner Zerstören 1081-Meilen Fahren Baustelle unter 1:07min/sehr schwer Kraftwerk unter 1:18min/sehr schwer Dann gibts Platin. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja hab ich schon...Mir fehlen nur noch 5 Silber-Trophäen. 50-Umleitungen 1000-Gegner Zerstören 1081-Meilen Fahren Baustelle unter 1:07min/sehr schwer Kraftwerk unter 1:18min/sehr schwer Dann gibts Platin. Metalische Grüsse Daniel^^ das mit online rang 1 oder was man da machen muss, is das nicht schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das mit online rang 1 oder was man da machen muss, is das nicht schwer? TOTAL EASY^^ KLEINER TIPP WENN IHR EUCH VON RANG 99 AUF RANG 1 SCHIESSEN WOLLT,DANN TUT DIES AM BESTEN ONLINE BEIM EVENT-ÜBERLEBEN DA SIND EURE CHANCEN DAS IHR DEN ERSTEN MACHT SEHR VIEL GRÖSSER ALS IM RENNEN. ich hab gestern von Rang 99-Rang 1 ca. 4std. gebraucht.... ging recht fix. Am Ende hatte ich 271 Punkte und war Rang 1 somit hab ich die MP trophäen auch fertig.... Glaub das waren so 30-40 Rennen... Versucht euch gleich zu beginn nach vorne durchzukämpfen denn schon als zweiter hat man es wenn die Fässer vom LKW fallen sehr schwer da man durch die Explosionen kaum was erkennen kann. Und ihr müsst um Punkte zu erlangen das ÜBERLEBEN-RENNEN zwischen dem 1 und 3 Platz beenden alles was nach Platz 3 kommt 4,5,6,7,8 gibt /minus PUNKTE/.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hier ein tipp zur herr der straße trophy ( wer sie noch nicht hat ) so habe ich sie bekommen ... bei einem überleben event war ich dritter von drei habe dann ein powerplay ausgelöst und den erst und zweitplatzierten ausgeschaltet und bling ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 TOTAL EASY^^KLEINER TIPP WENN IHR EUCH VON RANG 99 AUF RANG 1 SCHIESSEN WOLLT,DANN TUT DIES AM BESTEN ONLINE BEIM EVENT-ÜBERLEBEN DA SIND EURE CHANCEN DAS IHR DEN ERSTEN MACHT SEHR VIEL GRÖSSER ALS IM RENNEN. ich hab gestern von Rang 99-Rang 1 ca. 4std. gebraucht.... ging recht fix. Am Ende hatte ich 271 Punkte und war Rang 1 somit hab ich die MP trophäen auch fertig.... Glaub das waren so 30-40 Rennen... Versucht euch gleich zu beginn nach vorne durchzukämpfen denn schon als zweiter hat man es wenn die Fässer vom LKW fallen sehr schwer da man durch die Explosionen kaum was erkennen kann. Und ihr müsst um Punkte zu erlangen das ÜBERLEBEN-RENNEN zwischen dem 1 und 3 Platz beenden alles was nach Platz 3 kommt 4,5,6,7,8 gibt /minus PUNKTE/.... Metalische Grüsse Daniel^^ kann man das mit freunden machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann man das mit freunden machen? Ja geht auch, brauchst aber schon ein paar weil sonst sitzt du da den ganzen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 boah hey, manche rennen brauch man ja ewgi um erster zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das Game ist echtmal so scheiße -__- einfach nur noch frustrierend, da wur man in jedem Elite_Rennen 1ster und dann kommt die Goldene Trophy einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das Game ist echtmal so scheiße -__-einfach nur noch frustrierend, da wur man in jedem Elite_Rennen 1ster und dann kommt die Goldene Trophy einfach nicht Na ja, als scheiße würd ichs jetzt net bezeichnen, aber leicht ist es nicht gerade da gebe ich dir Recht. Manchmal ist der Schwirigkeitsgrad echt extrem hoch und verdammt Unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo erst mal ^^ ich persönlich hab ein großes problem mit den detonator rennen i-wie schaff ich es nie dort 1. zu werden, egal wie gut ich fahre, ich werde immer so 2-3 sekunden nach dem 1. un das regt mich schon langsam auf, da ich ja auch kein auto auswählen kann usw. is es ja noch blöd obendrein. also wenn jmnd evtl. tipps hat oder so wie man des doch schaffen kann, sagt es mir, die ersten beiden hab ich locker geschafft, sogar mit 5 sek vorsprung aber den rest pack ich einfach nicht, immer nur 2. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo erst mal ^^ich persönlich hab ein großes problem mit den detonator rennen i-wie schaff ich es nie dort 1. zu werden, egal wie gut ich fahre, ich werde immer so 2-3 sekunden nach dem 1. un das regt mich schon langsam auf, da ich ja auch kein auto auswählen kann usw. is es ja noch blöd obendrein. also wenn jmnd evtl. tipps hat oder so wie man des doch schaffen kann, sagt es mir, die ersten beiden hab ich locker geschafft, sogar mit 5 sek vorsprung aber den rest pack ich einfach nicht, immer nur 2. -.- Also ich würde das so machen: Die Detonator-Rennen erstmal so beenden, dann wenn du das Auto dein Eigen nennen kannst was du im Detonator-Rennen gefahren bist, im Schnelles Rennen-Modus, die Strecke üben, üben und nochmal üben. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu momentan nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So BAUSTELLE währ schonmal geschaft mit 1:06:31min. mit dem ELITE GT 12 Jetzt kommt das Kraftwerk.... Da hatte im im Staffelrennen ne Bestzeit von 1.19.89min. also muss ich 2sec. gut machen auf der Baustelle waren es fast 11sec. die ich anfangs zu langsam war. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Siehste hab ich doch gesagt das es mit dem Elite GT12 geht. Find Kraftwerk nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also Baustelle hab ich ne Bestzeit von 1:06:33min. Und Kraftwerk liegt zur Zeit bei 1.19.66min. beide Strecke fahre ich mit dem ELITE GT12. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B0rdst31nkant3 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann mir einer sagen was einem die online credits bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann mir einer sagen was einem die online credits bringen? Also Hilfreiches bringen sie nichts,sind glaube ich nur für die rangliste gedacht. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.