Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

hast du eigentlich schon jedes rennen gewonnen?

Ja hab ich schon...

Mir fehlen nur noch 5 Silber-Trophäen.

50-Umleitungen

1000-Gegner Zerstören

1081-Meilen Fahren

Baustelle unter 1:07min/sehr schwer

Kraftwerk unter 1:18min/sehr schwer

Dann gibts Platin.

Metalische Grüsse Daniel^^

Ja hab ich schon...

Mir fehlen nur noch 5 Silber-Trophäen.

50-Umleitungen

1000-Gegner Zerstören

1081-Meilen Fahren

Baustelle unter 1:07min/sehr schwer

Kraftwerk unter 1:18min/sehr schwer

Dann gibts Platin.

das mit online rang 1 oder was man da machen muss, is das nicht schwer?

das mit online rang 1 oder was man da machen muss, is das nicht schwer?

TOTAL EASY^^

KLEINER TIPP WENN IHR EUCH VON RANG 99 AUF RANG 1 SCHIESSEN WOLLT,DANN TUT DIES AM BESTEN ONLINE BEIM EVENT-ÜBERLEBEN DA SIND EURE CHANCEN DAS IHR DEN ERSTEN MACHT SEHR VIEL GRÖSSER ALS IM RENNEN.

ich hab gestern von Rang 99-Rang 1 ca. 4std. gebraucht....

ging recht fix.

Am Ende hatte ich 271 Punkte und war Rang 1 somit hab ich die MP trophäen auch fertig....

Glaub das waren so 30-40 Rennen...

Versucht euch gleich zu beginn nach vorne durchzukämpfen denn schon als zweiter hat man es wenn die Fässer vom LKW fallen sehr schwer da man durch die Explosionen kaum was erkennen kann.

Und ihr müsst um Punkte zu erlangen das ÜBERLEBEN-RENNEN zwischen dem 1 und 3 Platz beenden alles was nach Platz 3 kommt 4,5,6,7,8 gibt /minus PUNKTE/....

TOTAL EASY^^

KLEINER TIPP WENN IHR EUCH VON RANG 99 AUF RANG 1 SCHIESSEN WOLLT,DANN TUT DIES AM BESTEN ONLINE BEIM EVENT-ÜBERLEBEN DA SIND EURE CHANCEN DAS IHR DEN ERSTEN MACHT SEHR VIEL GRÖSSER ALS IM RENNEN.

ich hab gestern von Rang 99-Rang 1 ca. 4std. gebraucht....

ging recht fix.

Am Ende hatte ich 271 Punkte und war Rang 1 somit hab ich die MP trophäen auch fertig....

Glaub das waren so 30-40 Rennen...

Versucht euch gleich zu beginn nach vorne durchzukämpfen denn schon als zweiter hat man es wenn die Fässer vom LKW fallen sehr schwer da man durch die Explosionen kaum was erkennen kann.

Und ihr müsst um Punkte zu erlangen das ÜBERLEBEN-RENNEN zwischen dem 1 und 3 Platz beenden alles was nach Platz 3 kommt 4,5,6,7,8 gibt /minus PUNKTE/....

kann man das mit freunden machen?

Das Game ist echtmal so scheiße -__-

einfach nur noch frustrierend,

da wur man in jedem Elite_Rennen

1ster und dann kommt die Goldene Trophy einfach nicht :(

Na ja, als scheiße würd ichs jetzt net bezeichnen, aber leicht ist es nicht gerade da gebe ich dir Recht. Manchmal ist der Schwirigkeitsgrad echt extrem hoch und verdammt Unfair.

hallo erst mal ^^

ich persönlich hab ein großes problem mit den detonator rennen

i-wie schaff ich es nie dort 1. zu werden, egal wie gut ich fahre, ich werde immer so 2-3 sekunden nach dem 1.

un das regt mich schon langsam auf, da ich ja auch kein auto auswählen kann usw. is es ja noch blöd obendrein.

also wenn jmnd evtl. tipps hat oder so wie man des doch schaffen kann, sagt es mir, die ersten beiden hab ich locker geschafft, sogar mit 5 sek vorsprung aber den rest pack ich einfach nicht, immer nur 2. -.-

hallo erst mal ^^

ich persönlich hab ein großes problem mit den detonator rennen

i-wie schaff ich es nie dort 1. zu werden, egal wie gut ich fahre, ich werde immer so 2-3 sekunden nach dem 1.

un das regt mich schon langsam auf, da ich ja auch kein auto auswählen kann usw. is es ja noch blöd obendrein.

also wenn jmnd evtl. tipps hat oder so wie man des doch schaffen kann, sagt es mir, die ersten beiden hab ich locker geschafft, sogar mit 5 sek vorsprung aber den rest pack ich einfach nicht, immer nur 2. -.-

Also ich würde das so machen: Die Detonator-Rennen erstmal so beenden, dann wenn du das Auto dein Eigen nennen kannst was du im Detonator-Rennen gefahren bist, im Schnelles Rennen-Modus, die Strecke üben, üben und nochmal üben. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu momentan nicht ein.

So BAUSTELLE währ schonmal geschaft mit 1:06:31min. mit dem

ELITE GT 12:biggrin5:

Jetzt kommt das Kraftwerk....

Da hatte im im Staffelrennen ne Bestzeit von 1.19.89min. also muss ich 2sec. gut machen auf der Baustelle waren es fast 11sec. die ich anfangs zu langsam war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...