Patkau91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Genau das weiß ich. Habe so gemacht nicht bremsen sondern nur von Gas gehen in der Kurve und dann wieder leicht beschleunigen, beschleunigst du zu stark bricht er aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Genau das weiß ich.Habe so gemacht nicht bremsen sondern nur von Gas gehen in der Kurve und dann wieder leicht beschleunigen, beschleunigst du zu stark bricht er aus. Also nicht mit Bremsen sondern mit vom Gas gehen in die Kurve? Das hört sich gut an.... Und gibts im Kraftwerk wie bei der Baustelle auch noch ne Extra Abkürzung? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Beim Kraftwerk gibt es keine extra Abkürzung. Du must am Start nur leicht bremsen weil du sonst durch die Druckwelle vom fallenden Turm ins schleudern kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 schwierigskeitsgrad ist doch egal oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Soviel ich weiß gibt's nur einen schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Es gibt LEICHT,MITTEL und natürlich SCHWER der S.Grad ändert sich je nach Folge.... Folge 1-7 sind noch recht Easy doch ab Folge 7 wirds schon etwas Schwerer. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja Zeig, wo's langgeht Gewinne alle Bonusrunden. Perfektion Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab. bonusrunden sind das alle anderen rennen? bei der meisterschaft is es ja bloß das letzte rennen in der folge wo man gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 bonusrunden sind das alle anderen rennen? Es gibt in jeder der 12 Folgen 1 Bonusrunde die ab einer bestimmten Anzahl eliminierter Gegner je Folge freigeschaltet wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Es gibt in jeder der 12 Folgen 1 Bonusrunde die ab einer bestimmten Anzahl eliminierter Gegner je Folge freigeschaltet wir. praktisch luftangriff und so, das event for dem meisterschaftsrennen. muss ich dann bei denn anderen rennen erster werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weiß einer wiedie trophäe hoch hinaus geht werden da alle sprünge zusammen gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Um diese beiden Trophäen hier zu bekommen Zeig, wo's langgeht Gewinne alle Bonusrunden. Perfektion Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab. Musst du in allen 12 Folgen jeden Rennen und jede Bonusrunde als ERSTER beenden.... KLEINER TIPP WENN IHR EUCH VON RANG 99 AUF RANG 1 SCHIESSEN WOLLT,DANN TUT DIES AM BESTEN ONLINE BEIM EVENT-ÜBERLEBEN DA SIND EURE CHANCEN DAS IHR DEN ERSTEN MACHT SEHR VIEL GRÖSSER ALS IM RENNEN. ich hab gestern von Rang 99-Rang 1 ca. 4std. gebraucht.... ging recht fix. Am Ende hatte ich 271 Punkte und war Rang 1 somit hab ich die MP trophäen auch fertig.... Glaub das waren so 30-40 Rennen... Versucht euch gleich zu beginn nach vorne durchzukämpfen denn schon als zweiter hat man es wenn die Fässer vom LKW fallen sehr schwer da man durch die Explosionen kaum was erkennen kann. Und ihr müsst um Punkte zu erlangen das ÜBERLEBEN-RENNEN zwischen dem 1 und 3 Platz beenden alles was nach Platz 3 kommt 4,5,6,7,8 gibt /minus PUNKTE/.... edit@freddyfred2008 jap wird alles zusammen gezählt. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Um diese beiden Trophäen hier zu bekommenZeig, wo's langgeht Gewinne alle Bonusrunden. Perfektion Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab. Musst du in allen 12 Folgen jeden Rennen und jede Bonusrunde als ERSTER beenden.... KLEINER TIPP WENN IHR EUCH VON RANG 99 AUF RANG 1 SCHIESSEN WOLLT,DANN TUT DIES AM BESTEN ONLINE BEIM EVENT-ÜBERLEBEN DA SIND EURE CHANCEN DAS IHR DEN ERSTEN MACHT SEHR VIEL GRÖSSER ALS IM RENNEN. ich hab gestern von Rang 99-Rang 1 ca. 4std. gebraucht.... ging recht fix. Am Ende hatte ich 271 Punkte und war Rang 1 somit hab ich die MP trophäen auch fertig.... Glaub das waren so 30-40 Rennen... Versucht euch gleich zu beginn nach vorne durchzukämpfen denn schon als zweiter hat man es wenn die Fässer vom LKW fallen sehr schwer da man durch die Explosionen kaum was erkennen kann. Und ihr müsst um Punkte zu erlangen das ÜBERLEBEN-RENNEN zwischen dem 1 und 3 Platz beenden alles was nach Platz 3 kommt 4,5,6,7,8 gibt /minus PUNKTE/.... edit@freddyfred2008 jap wird alles zusammen gezählt. Metalische Grüsse Daniel^^ das heißt, ich muss in allen events (glaube so um die 72) erster werden, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Jap jeds Rennen..... Sind ja 12 Folgen A:6 EVENTS pro Folge.... Also musst du insgesamt 72 SIEGE einfahren. Wie gesagt die ersten 6 Folgen sind noch recht Einfach aber so ab Folge 7 wirds schon bissle Schwieriger. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das heißt, ich muss in allen events (glaube so um die 72) erster werden, oder wie? und ich dachte in allen eliterennen. hab soeben alle eliterennen beendet und mich gewundert, warum ich keine trophy bekommen hab (mir fehlen nämlich noch an die 20 siegen in den anderen rennen). komischerweise hat hier bereits jemand geschrieben (der meint, er habe in diesem spiel bereits platin - was ich jetzt bezweifle), dass man nur bei den eliterennen erster sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 oh, das heißt, das dauert dann noch eine weile, muss manche rennen ziemlich oft fahren, bis ich erster werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 KLEINER TIPP WENN IHR EUCH VON RANG 99 AUF RANG 1 SCHIESSEN WOLLT,DANN TUT DIES AM BESTEN ONLINE BEIM EVENT-ÜBERLEBEN DA SIND EURE CHANCEN DAS IHR DEN ERSTEN MACHT SEHR VIEL GRÖSSER ALS IM RENNEN. mit welchem auto bist du die überlebenevents gefahren? das schnellste, das stärkste oder eine gute mischung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mit welchem auto bist du die überlebenevents gefahren? das schnellste, das stärkste oder eine gute mischung? Ich Fahre die ÜBERLEBEN-EVENTS immer mit dem COBRETTI 530 GTS der ist Schnell,liegt super in den Kurven udn schaut dazu auch noch sehr geil aus:D ist hlat mein Lieblingswagen.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich Fahre die ÜBERLEBEN-EVENTS immer mit dem COBRETTI 530 GTSder ist Schnell,liegt super in den Kurven udn schaut dazu auch noch sehr geil aus:D ist hlat mein Lieblingswagen.... Metalische Grüsse Daniel^^ hast du eigentlich schon jedes rennen gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat sich einer von die Wagen, Strecken oder gleich beide Freischaltungen geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat sich einer von die Wagen, Strecken oder gleich beide Freischaltungen geholt? ich nicht, meinst das würde was bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.