Dominik Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Vorallem zockt der nicht. Ist natürlich immer auf Rang 99. Dachte anfangs das wärn Spielleiter von Black Rock oder sowas in der Art, aber ist er anscheinend nicht. Nur ein normaler Zocker, durch den Überleben wohl grad nicht geht Er ist immer der einzige, der Credits hat -> er ist der einzige, der in letzter Zeit gezockt hat. Liegt wohl nicht an meiner Leitung oder an Ports (gestern gings ja), sondern an den Servern/Black Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 es haben doch schon leute platin darin, warum geben die keine tipps fürn leitfaden? Seh ich auch so.... DANKE^^ Die Jungs von hier die schon Platin haben könnten ja ruhig mal im Leitfaden ein paar gute °TIPPS° hinterlegen. z.B DETONATOR,ONLINERENNE(handicaps) u.s.w Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Online Rennen kann ich Überleben empfehlen. Sind meist recht schwache Leute unterwegs. Wenn man sich ein bisschen eingezockt hat, kennt man die Strecken und weis, welche Autos gut dafür sind. Bisschen Geschick in dem Modus wäre auch nich verkehrt So kriegt man zurzeit locker 1.-3. Platz hin, was meistens so 5-7 Punkte sind. Bin in knapp 3 Stunden von 99 auf 43 hochgekommen. Würde ja weitermachen, aber geht ja nicht^^ PS: YEEEAAAH WarMonkey ist weg. Hoffentlich gehts jetzt wieder EDIT: GEHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 denonator/baustelle: mein bestes ergebnis, trotz dieser abkürzung beim gebäude liegt bei 1:08:88 - besser schaff ich es einfach nicht. ohne driften und ohne wände berühren ist ja noch irgendwie hinzubekommen, aber irgendwie kämpfe ich schon mit der 1:07. kopfzerbrechen breitet mir vor allem die lange kurve, die immer enger wird, kurz vor schluss bei so einer art autobahnabfahrt, wo links ein LKW steht. hier habe ich noch kein mittel gefunden, wie man die perfekt meistern kann - hat wer tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ÜBERLEBEN Kann man die SILBER-TROPHY für 12 überholte LKW ohne Crash auch im Schnellen Spiel machen oder geht das nur in der Staffel? Und welches EVENT ist dafür am besten geeignet(STAFFEL Nr:.) denn egal bei welcher Staffel ich ÜBERLEBEN mache,bei 11 überholten LKW´s ist bei mir immer schluss mehr wie 11 geht nicht.... Und höchste Punktezahlt für Platz 1 liegt da bei mir bei 174000. edit@resort0 DRIFTEN hilft da sehr gut. Mach ich auch so..... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ÜBERLEBENKann man die SILBER-TROPHY für 12 überholte LKW ohne Crash auch im Schnellen Spiel machen oder geht das nur in der Staffel? Und welches EVENT ist dafür am besten geeignet(STAFFEL Nr:.) denn egal bei welcher Staffel ich ÜBERLEBEN mache,bei 11 überholten LKW´s ist bei mir immer schluss mehr wie 11 geht nicht.... Und höchste Punktezahlt für Platz 1 liegt da bei mir bei 174000. edit@resort0 DRIFTEN hilft da sehr gut. Mach ich auch so..... Metalische Grüsse Daniel^^ Mach online. Da ists nicht auf Punktebegrenzung, sondern auf Zeit. Reicht eig immer locker für 12 Trucks, hab die Trophy beim normalen Onlinezocken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mach online.Da ists nicht auf Punktebegrenzung, sondern auf Zeit. Reicht eig immer locker für 12 Trucks, hab die Trophy beim normalen Onlinezocken bekommen OK DANKE.... ....... Werds Später mal versuchen... Geht ja auch locker im PRIVATEN SPIEL.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 muss man für irgendeine trophy überall erster werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 muss man für irgendeine trophy überall erster werden? Ja Zeig, wo's langgeht Gewinne alle Bonusrunden. Perfektion Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Und welches EVENT ist dafür am besten geeignet(STAFFEL Nr:.)denn egal bei welcher Staffel ich ÜBERLEBEN mache,bei 11 überholten LKW´s ist bei mir immer schluss mehr wie 11 geht nicht.... Es gibt nur eine Staffel. Und diese ist in zwölf Folgen unterteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 LOL Ich muss lachen, wenn ich eure Beiträge durchlese. Schonmal dran gedacht, Überleben im Schnellen Spiel zu machen? Und an alle, die denken das Baustelle in 1:07 min nicht zu schaffen ist: Viel Spaß im Kraftwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 LOL Ich muss lachen, wenn ich eure Beiträge durchlese.Schonmal dran gedacht, Überleben im Schnellen Spiel zu machen? Und an alle, die denken das Baustelle in 1:07 min nicht zu schaffen ist: Viel Spaß im Kraftwerk. BAUSTELLE in 1:07 ist auch net so einfach zu schaffen Mr. Oberschlau... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 aber wesentlich einfacher als kraftwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 aber wesentlich einfacher als kraftwerk Sehr witzig du hast ja schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich fand die Zeit Trophäen garnicht so schwer. Habe für beide Trophäen vielleicht 4 Std. Gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mit welchem Wagen geht es am besten??? Metalische Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe denn letzten Wagen genommen (Elite GT12) Ging eigentlich ganz gut mit dem Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe denn letzten Wagen genommen (Elite GT12)Ging eigentlich ganz gut mit dem Wagen. Wenn das mal so wär den genau dieser Wagen kommt von allen am schnellsten ins Rutschen weil er Frontantrieb hat. Metalische Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe mit diesem Wagen An der Baustelle eine Zeit von 01:06.86 gefahren und Im Kraftwerk bin ich 01:17.59 gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe mit diesem Wagen An der Baustelle eine Zeit von 01:06.86 gefahren und Im Kraftwerk bin ich 01:17.59 gefahren. Du weisst aber schon das genau dieser Wagen sehr schnell ausbrciht und er deshalb nicht gerade Leicht zu Kontrollieren ist... habs mit dem auch schon mehrmals versucht... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.