Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

E0E0A25289C5959FEF84F5D0C347273CA5A57047.PNG Eliminator-Spezialist

Gewinne ein Eliminator-Event, Indem du bei jeder Eliminierung erster wirst.

Innerhalb der ersten 60 Sekunden an die erste Position vorankämpfen und diese dann bis zum Ende halten.

Wie soll denn das bitte gehen?es gibt beim Elimnator immer nur 1 Stelle an der zu beginn der Runde von 60sec. auf 0sec. runtergezählt wird,danach wird alle 15 oder 18sec. einer Eleminiert....

Metalische Grüsse Daniel^^

Die Trophäe habe ich gleich beim ersten Eliminatoren Rennen gemacht.

Ist doch nicht wirklich schwer...

Habe schon gestern die Platin geholt, ist nicht sonderlich schwer. Wollte eigentlich nur wissen warum ich nicht bewerrten kann. Zeitaufwand und Schwierigkeit geht beides nicht.

wird demnächst freigeschaltet. dauert immer ein paar tage wenn ein spiel neu rauskommt.

Man muss eigentlich nur die Bonus Events und die Meisterschaften alle gewinnen. Der Rest ist eigentlich nur für's Auge :biggrin5: Ich habe alles auf den ersten gemacht. Thx@Robusto. War ich mit der Platin halt etwas zu schnell

wie jetzt? du meinst wenn man nur die 11 eliteevents und die bonusevents auf platz 1 bringt, bekommt man die gold für die höchste meisterschaftspunktzahl??

und wenn das so ist, was ist dann mit den beiden zeitfahrtrophies? man bekommt docvh erst mit 3600credits das auto, das beim driften schneller wird und mit dem die zeiten erst möglich werden dachte ich...

Bin der Meinung das du nur die volle Punktzahl bei den Eliterennen brauchst für die goldene Trophäe. Die anderen Rennen sind ja nur ne Art Nebenrennen. Der letzte Wagen lohnt sich meiner Meinung nicht, finde ihn nicht so toll, da er langsamer wird wenn du ohne Drift in die Kurve gehst. Man verliert ja beim driften zu viel Zeit. Fahre fast ohne zu driften um die Kurven, Hab so bei der ersten Zeitfahrt ne 1:05 geschafft.

96B67B8100B7E67DEB11A323A2A3DD0BD5700A1A.PNG Konvoi

Überhole ohne Crash 12 Trucks hintereinander in einem Überleben-Event.

Diese Trophy ist erst ab dem 2ten Überlebenevent machbar, da erst dann mindestens 12 Überholungen für den ersten Platz ausreichen. Ihr müsst also das komplette Event ohne Unfall schaffen.

Bei welchem der ÜBERLEBEN-EVENTS kann man denn 12 LKW Überholen?

Denn bei mir gehen egal welches Event davon maximal nur 11 LKW ohne Crash zu Überholen.

Und wie soll man bitte auf der Rennestrecke Baustelle ne Rundenzeit von 1:07min. unterbieten?

Gebt mir den passenden CHEAT und es ist ohne Probleme zu schaffen....

Schneller wie 1:15min. gehts nicht....egal mit welchem WAGEN....

die 1:07min. sind niemals zu packen.....

Und falls ja dann ZEIGT mir wie(kann man das auch beim Schnellen Spiel machen oder nur Staffel?

P.S

Driften bringt dabei nix denn dadurch wird man langsamer.....

@Venom-82

ja man kann es teilweise mit Burnout verlgeichen. Nur stoppt man Gegner halt nicht mit Takedowns, sondern durch Powerplays. Auf gar keinen Fall ist es aber ein billiger Abklatsch. Es ist einfach nur eindrucksvoll, wenn man z.B. Vollspeed über eine zu explodieren drohende Sperrmauer fährt. Ein kauf lohnt sich zu 100%.

@psychokai

wie gesagt der Kauf lohnt sich. Der Splitscreen macht Riesen Spaß. Wenn man seinen Freund kurz vor dem Ziel mit einem Powerplay stoppt ist das einfach nur geil. :) Auch sonst mit Freunden macht es echt spaß.

Du musst wenn das Gebäude einstürzt nach rechts fahren. Da geht es nach oben. Dem Weg folgen und am Ende gerade in das Parkhaus springen. Wie gesagt hab ne 1:05 geschafft.

AHA das ja Cool THX^^

und was mit dem Kraftwerk?1:18min. unterbieten)

haste da auch nen °TIPP°?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...