Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Also ich bin jetzt bei der 8 Staffel Meisterschaftsrennen.Und ich Frage mich langsam aber sicher ernsthaft wie man die schlagen soll....

am start bin ich noch recht gut dabei doch ab der Hälfte der Strecke ist dieser verdammte VIXXEN fast 7sec. vorne auf Platz 1 ich möchte mal Wissen was der für einen Wagen fährt das der sich so einen Fetten Vorsprung rausfahren kann?

Ich fahre grad den COBRETTI 530 GTS.

Metalische Grüsse Daniel^^

E0E0A25289C5959FEF84F5D0C347273CA5A57047.PNG Eliminator-Spezialist

Gewinne ein Eliminator-Event, Indem du bei jeder Eliminierung erster wirst.

Innerhalb der ersten 60 Sekunden an die erste Position vorankämpfen und diese dann bis zum Ende halten.

Wie soll denn das bitte gehen?es gibt beim Elimnator immer nur 1 Stelle an der zu beginn der Runde von 60sec. auf 0sec. runtergezählt wird,danach wird alle 15 oder 18sec. einer Eleminiert....

P.S

Gibts eigentlich ein Videguide zu dem Event Himmels Rache in Staffel 12 bei dem man den Heli in 1:45min. Zerstören muss?

Das Sau Schwer....

E0E0A25289C5959FEF84F5D0C347273CA5A57047.PNG Eliminator-Spezialist

Gewinne ein Eliminator-Event, Indem du bei jeder Eliminierung erster wirst.

Innerhalb der ersten 60 Sekunden an die erste Position vorankämpfen und diese dann bis zum Ende halten.

Wie soll denn das bitte gehen?es gibt beim Elimnator immer nur 1 Stelle an der zu beginn der Runde von 60sec. auf 0sec. runtergezählt wird,danach wird alle 15 oder 18sec. einer Eleminiert....

P.S

Gibts eigentlich ein Videguide zu dem Event Himmels Rache in Staffel 12 bei dem man den Heli in 1:45min. Zerstören muss?

Das Sau Schwer....

Du muust vom Startplatz in den ersten 60sec. auf Pos.1 fahren und dann dort bleiben bis zum Schluss. Das ist alles :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...