Moky08 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So hab Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So hab Platin erhalten Wtf, wie lange hast du denn gebraucht?! o: Du musst doch erstmal zB 1000 Powerplays hingekriegt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So hab Platin erhalten Hast du nen Typ für die Detonator events für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 na also moky gz^^ dazu habe schon gedacht ich bleibe der einzige aber ich war n tag schneller als du obwohl du frei hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 na also moky gz^^ dazu habe schon gedacht ich bleibe der einzige aber ich war n tag schneller als du obwohl du frei hast^^ Ich hab auch nicht so ne lange Spielzeit wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hab auch nicht so ne lange Spielzeit wie du. ich geh dann davon aus, das die platin ned so schwer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muss man eigentlich alle Events pro Folge fahren? Und wieviel Folgen gibt es? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und wieviel Folgen gibt es?Danke für die Antworten Es gibt insgesamt zwölf Folgen in der Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Es gibt insgesamt zwölf Folgen in der Staffel. Danke. Und muss man alle events pro folge fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was brachte der Patch? Nur Bugfixes nehm ich mal an oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wie schwer ist denn jetzt Stufe 7 oder 10 z.B.? Bin bei Stufe 3 und alles locker machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wie schwer ist denn jetzt Stufe 7 oder 10 z.B.?Bin bei Stufe 3 und alles locker machbar... Genau da bin ich jetzt auch. Hatte bis jetzt noch keine Probleme aber Pure war am Anfang auch easy und dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habe das spiel nun endlich durch. platin ist zwar noch weit weg, aber dadran wird gearbeitet. Achja...Folge 12 ist saumäßig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Pf, 5 ist ja schon etwas zäh.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 falls du meine 5 trophys meinst...ich kann erst wieder später aktualisieren. Ich müsste grade 31 trophäen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich bin jetzt bei der 8 Staffel Meisterschaftsrennen.Und ich Frage mich langsam aber sicher ernsthaft wie man die schlagen soll.... am start bin ich noch recht gut dabei doch ab der Hälfte der Strecke ist dieser verdammte VIXXEN fast 7sec. vorne auf Platz 1 ich möchte mal Wissen was der für einen Wagen fährt das der sich so einen Fetten Vorsprung rausfahren kann? Ich fahre grad den COBRETTI 530 GTS. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 das spiel ist richtig geil ... aber auch schwer bin grad bei der zweiten folge und musst schon zwei events neu starten ... der schwierigskeits grad ist noch unabhängig von platin oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Eliminator-Spezialist Gewinne ein Eliminator-Event, Indem du bei jeder Eliminierung erster wirst. Innerhalb der ersten 60 Sekunden an die erste Position vorankämpfen und diese dann bis zum Ende halten. Wie soll denn das bitte gehen?es gibt beim Elimnator immer nur 1 Stelle an der zu beginn der Runde von 60sec. auf 0sec. runtergezählt wird,danach wird alle 15 oder 18sec. einer Eleminiert.... P.S Gibts eigentlich ein Videguide zu dem Event Himmels Rache in Staffel 12 bei dem man den Heli in 1:45min. Zerstören muss? Das Sau Schwer.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Eliminator-SpezialistGewinne ein Eliminator-Event, Indem du bei jeder Eliminierung erster wirst. Innerhalb der ersten 60 Sekunden an die erste Position vorankämpfen und diese dann bis zum Ende halten. Wie soll denn das bitte gehen?es gibt beim Elimnator immer nur 1 Stelle an der zu beginn der Runde von 60sec. auf 0sec. runtergezählt wird,danach wird alle 15 oder 18sec. einer Eleminiert.... P.S Gibts eigentlich ein Videguide zu dem Event Himmels Rache in Staffel 12 bei dem man den Heli in 1:45min. Zerstören muss? Das Sau Schwer.... Metalische Grüsse Daniel^^ Du muust vom Startplatz in den ersten 60sec. auf Pos.1 fahren und dann dort bleiben bis zum Schluss. Das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 am einfachsten zu holen im online modus mit einem freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.