Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

C5754663CDA729628F3F2C41528F2EDB5E943E4A.PNGIn guter Form

Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser.

Was sind die Handicaps?

Wo finde ich die und wie bekomme ich sie?(kann es sein das die in der Lobby neben der ID unter NR:. stehen?

P.S

Die Online-Trophäen kann man auch ohne Probleme zu Zweit in einem Privaten-Match holen....

hab so gestern 2/6 MP-Trophys mit nem Kumpel holen können....

Also Online Trophäen mehr als EASY:smile:

Metalische Grüsse Daniel^^

das hört sich ja gut an, dann können wir das ja auch machen. mit den handicaps habe ich keine ahnung

hi hab ma ne frage für die Trophy Perfektion muss man alle staffel endrennen gewinnen das hab ich aber es gab kein Bling oder sind damit alle rennen gemeint oder soll ich da das letze rennen einfach nochma auf platz 1 gewinnen ????

Wenn man im Eliterennen nicht den ersten Platz belegt, kann man das dann noch später nachholen? Oder zählt das dann nicht mehr zu der Meisterschaft dazu und man muss eine neue "Staffel" beginnen?

Und wieso muss man bei der Perfektion-Trophäe alle Events gewinnen.

Da steht doch: "Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab."

Punkte bekommt man doch nur durch Eliterennen?

Punktzahl bezieht sich auf Credits, ja kannst alle rennen nacholen und verbessern

es gibt auch eine meisterschaftspunktzahl. die wird einem aber nur nach nem beendeten rennen angezeigt. da aber jedes event die punktzahl erhöht, muss auch jedes event gefahren werden.

@god of war

das siehst du sofort, sobald du dein erstes onlinerennen startest;)+

ist eigentlich nichts anderes als ne rangliste, die du aufsteigen und absteigen kannst.

So, hab mein Game heute auch endlich erhalten. Leider bin ich vom kompletten Spiel richtig derbe enttäuscht. Ich bin gerade bei der 7ten Staffel und die KI ist so unverschämt hoch das man sich doch echt fragt wie man da noch Rennen gewinnen kann bzw. soll? Zudem ist mir ein richtig fieser Bug aufgefallen: Es gibt ja diese Powerplays wo ein Heli eine explodierde Tonne auf die Strecke wirft. Ich löse so eins aus, das knallt direkt auf einen Gegner und was passiert? Der fährt munter weiter! Grafisch ist Game zwar top, aber spielerisch ein totaler Schuss in den Ofen. Ich konnte bis jetzt kaum Rennen auf einem ersten Platz erringen. Ich rühre dieses Spiel jedenfalls nicht mehr an, da mir die KI einfach zu unverschämt hoch ist und zudem noch unfair obendrein. Ebenso ist mir aufgefallen das die gegner, obwohl sie den selben Wagen fahren oder einen langsameren, immer extrem schnell aufholen. Haben die Nitro drin oder was? Mein Fazit vom Spiel:

zu Früh auf das Game gefreut. Ich habe da in Sachen KI nicht so etwas unfaires erwartet.

ki ist schon sehr hart ich führe stellen weise mit 15 sec und 3 sec später haben se iwie 8 sec aufgeholt trotz perfekt drive..

schwierigkeits grad ist schon derbe.. und stellen weise echt frustrierend.. aber auch gleich ein anspor dennoch besser zu sein und rank 1 zu kassieren,

zudem sollen einen die tonnen nicht zerstören sondern nur aus der ahn werfen und den wagen ausser kontrolle geraten lassen

Also ich finds bis jetzt recht gut. Die Gegner kommen auch ins Schlingern wie man selber. Andersherum habe ich auch schon öfters glück gehabt neben mir ist was explodiert und ich konnt auch einfach weiterfahren. Das man mehrere Anläufe braucht ein Rennen zu gewinnen finde ich bis jetzt nicht schlimm. Sogar besser als wie in NFS das eigentlich ohne Probleme am Stück durchspielen konntest und selbst da haben die KIs immer enorm aufgeholt - scheinen wohl alle Hersteller reinzuprogrammieren wegen der Spannung;)

das hängt dann auch von der wagen stärke ab inwie fern der wagen ausser kontrolle gerät, bzw die sehr guten stärke werten fahren auch so weiter

Das stimmt kommt sehr stark auf den Wagen an - denke an die Mischung von Stärke und Drift das die Kiste besser liegt. Merkt man sehr gut die Unterschiede bei den Luftangriff-Events.

Gestern erschien der Rennspiel-Blockbuster Split/Second: Velocity im Handel. Wie einige vielleicht bereits gemerkt haben, hat das Spiel schon jetzt einen ersten Patch spendiert bekommen.

Der Patch mit der Version 1.01 ist 24 MB groß.

Was der Patch bewirkt, ist noch nicht bekannt.

Gestern erschien der Rennspiel-Blockbuster Split/Second: Velocity im Handel. Wie einige vielleicht bereits gemerkt haben, hat das Spiel schon jetzt einen ersten Patch spendiert bekommen.

Der Patch mit der Version 1.01 ist 24 MB groß.

Was der Patch bewirkt, ist noch nicht bekannt.

ich will ja kein apostel spielen, aber dir ist schon klar, das du 3 posts untereinander gehauen hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...