Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab schon heftig dran gesessen, und habe sehr viel ab übung gebraucht...wer hier an stunden denkt liegt falsch, lediglich am anfang geht es mit trophies schnell zur sache nur wenns dann an die letzten geht merkt man es das das kein zucker schlecken ist, ich war kurz vorm aufgeben und am verzweifeln... kRaftwerk sucks derbe Dann mach mal eine erste Schätzung was die Schwierigkeit der Platin angeht. So wie du es beschrieben hast würde ich mal auf eine 6-8 tippen. Mal gucken. Ich werd mich auf jeden Fall auch mal daran versuchen Platin zu erhalten. Wie viele Autos, Strecken und Events gibt es denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 meine bewertung wäre ne klare 8, was vorallem die time event trohphies verdeutlichen, vom zeitaufwand schon relativ intensiv, da man eine strecke ggf 200 mal ode mehr abfahren muss bis der time run auch nur ansatzweise gelingt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Vor allem bei den Zeitrennen fährt man Perfekt und wird trotzdem nicht 1., das hat mich am meisten aufgeregt und das als Arcade Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Oha, klingt ja heftig. na ja so wird das ganze wenigstens nicht langweilig. Ich freu jedenfalls (hoffentlich) morgen auch meine Gegner mit Powerplays von der Strecke zu fegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe gerade Platin Bekommen war für mich jetz kein problem. diese zwei Zeitfahrten sind auch leicht gewesen da man die ja im Schnellen Spiel mit dem besten Auto fahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe gerade Platin Bekommen war für mich jetz kein problem. diese zwei Zeitfahrten sind auch leicht gewesen da man die ja im Schnellen Spiel mit dem besten Auto fahren kann Wie bitte? Jetzt schon Platin? Das Game gibt es gerade mal seit Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 habs schon seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 habs schon seit gestern innerhalb von 24 stunden platin? mit nacht dazwischen? wers glaubt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 dann adde mich und schau dir die zeiten an wenn ich die trophäen freigeschalte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 dann adde mich und schau dir die zeiten an wenn ich die trophäen freigeschalte habe mom, ich adde dich grad mal. aktualisier ma schnell deine trophies. edit: alte scheisse, wie hast du das hingekriegt? respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bin ja nich der erste aus dem forum Artemis1984 war der erste und ohne ihn hätte ich noch kein platin also danke an Artemis1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bin ja nich der erste aus dem forum ne das nich, aber artemis zb hats schon seit samstag und jeden tag stundenlang gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe gerade Platin Bekommen war für mich jetz kein problem. diese zwei Zeitfahrten sind auch leicht gewesen da man die ja im Schnellen Spiel mit dem besten Auto fahren kann Na dann herzlichen Glückwunsch von mir Ein paar Fragen hätte ich aber noch zum Spiel: Welche Auto-Typen gibt es? Was für Strecken? Wie ist die KI so? (weil in der Demo war die ja net gerade das wahre) Was für Spielmodi gibt es? Hat es (so wie in Pure damals) Deutsche Sprachausgabe? Danke im Voraus schon mal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gibt es eigentlich auch Musik während den Rennen? Also so wie bei Burnout? Ist da überhaupt Musik drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also es giebt nur so seichte hintergrund musik nich so wie bei burnout mit denn ganzen künstlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hmm schade, ich hätte gerne solche Musik drauf gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 stört aber nich. die anderen sounds sind der hammer ich habe die musik nicht vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand ein Typ für die Detonator events? Schaffe die einfach nicht habe jedes schon mindestens 30 mal versucht aber ich brauche immer 1-2 sekunden länger. ich mache keine unfälle und ramme nichts wodurch ich langsamer werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 np speedkill nette zeit im kraftwerk 1:17.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 In guter Form Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser. Was sind die Handicaps? Wo finde ich die und wie bekomme ich sie?(kann es sein das die in der Lobby neben der ID unter NR:. stehen? P.S Die Online-Trophäen kann man auch ohne Probleme zu Zweit in einem Privaten-Match holen.... hab so gestern 2/6 MP-Trophys mit nem Kumpel holen können.... Also Online Trophäen mehr als EASY:smile: Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.