Zooma7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab echt viele Spiele bei Amazon vorbestellt und NUR Split Second war am Release Tag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab echt viele Spiele bei Amazon vorbestellt und NUR Split Second war am Release Tag da. bei mir is es genau umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 war vieleicht einer von euch schonmal an der frischen luft und zufällig bei media markt oder saturn ?? und weiss was es dort kostet ? würde mich mal intressieren PS: was war den bei burnout schwer ? keine bange alles ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Split Second ist auf jedenfall schwerer als Burnout, Burnout ist ein wahrer Fun Racer, indem jeder an einem Wochenende Platin bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Split Second ist auf jedenfall schwerer als Burnout, Burnout ist ein wahrer Fun Racer, indem jeder an einem Wochenende Platin bekommt. burnoutplatin ist ein witz gegen split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 heute kam es von amazon am 9.5. verbestellt aber wo ist meine gratis blue ray ?? jemand ne ahnung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 heute kam es von amazon am 9.5. verbestellt aber wo ist meine gratis blue ray ?? jemand ne ahnung ?? also als ich es vorbestellt hatte habe ich die blu ray nach 4 tagen sowas bekommen und das war auch so anfang mai, aber mein spiel is heut no ned gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei mir ist heute beides von Amazon gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also als ich es vorbestellt hatte habe ich die blu ray nach 4 tagen sowas bekommen und das war auch so anfang mai, aber mein spiel is heut no ned gekommen bei mir schon ... vill. kommt die blue ray noch nach weil sie momentan keine mehr haben weil zu viele das angebot angenommen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schreib ne mail an den support morgen haste ne antwort...die sind da ganz fix und auch super nett ..bei mir zumindest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schreib ne mail an den support morgen haste ne antwort...die sind da ganz fix und auch super nett ..bei mir zumindest ^^ hab ich auch schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hm, meine BluRay ist auch noch nicht gekommen... Verdammt, aber Split/Second ist GOTTVERDAMMT schwer. 0o Wie viel % habt ihr schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab 28 Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hm, meine BluRay ist auch noch nicht gekommen...Verdammt, aber Split/Second ist GOTTVERDAMMT schwer. 0o Wie viel % habt ihr schon? Ehrlich, da bin ich ja mal gespannt! Werde es mir auch noch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 100% any questions? ich hoffe ihr habt genauso spaß am spiel wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich bin bei 78% und da bleib ich auch erstmal, jetzt ist RDR an der reihe^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie ist das überhaupt jetzt mit dem Handycap von 1 im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das mit der Freundlichkeit kann ich auch bestätigen. Da sind die sehr Hilfsbereit und freundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 100% any questions? ich hoffe ihr habt genauso spaß am spiel wie ich^^ Oha, klingt ja so als ob man die Platin binnen von Stunden und nicht von Tagen bekommen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab schon heftig dran gesessen, und habe sehr viel ab übung gebraucht... wer hier an stunden denkt liegt falsch, lediglich am anfang geht es mit trophies schnell zur sache nur wenns dann an die letzten geht merkt man es das das kein zucker schlecken ist, ich war kurz vorm aufgeben und am verzweifeln... kRaftwerk sucks derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.