Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

ohne (büchersendung) lieferung am 21 mai also morgen ..ich bin mal gespannt ^^

So wars bei mir auch. Ebenfalls Büchersendung. Glaub mir, das dauert länger als bis morgen. Seit dem die die Büchersendungen als Versandart nhemen kann man nicht mal mehr nachverfolgen wo sich ein Artikel (in dem Fall Split/Second) gerade befindet.

ne leicht wars nicht^^ habe an zeit samstag ab 12 uhr mittags bis 4 uhr nachts, sonntag ab 14-24uhr ca , dann montag 11-17 uhr dann dienstag 9 uhr bis 17 uhr und mittwoch sowie donnerstag von 14.40-17.30

was hat das mit der schwierigkeit zutun ??? bisschen zeitaufwendig wirds wohl gewesen sein...das trifft es wohl eher zu... es gab noch nie nen schweren arcade racer...(meine meinung) etwas übung und es war immer ein kinderspiel..denke es wird hier nicht anders sein..!?!?

Kam heute Vormittag von Amazon bei mir an, erster Eindruck is echt okay. :)

Scheint außerdem ne leichte Platin zu sein. :biggrin5:

Ich glaube du hast dir die Trophies noch nicht so genau angesehen.:biggrin5:

Da sind schon ein paar harte Brocken dabei finde ich.

ich kann das Kraftwerk einfach nicht mehr sehen, habe ca 9 std nur daran gesessen eine zeit von unter 1:18 zu schaffen, hatte dann knapp 1:17,89

von wegen einfach, das ist eg gold wert meiner meinung nach..

Hab mir mal den Leitfaden angschaut und muss sagen das einige Trophys echt ne harte Nuss werden. Na ja, hauptsache es macht Fun.

habe mich schon gefreut, das es heute in der post is, aber nix is. habe es ja bei amazon vorbestellt und normalerweise kommt es immer am erscheinungsdatum

Ach, wars bei dir auch so? Dann haben wir ja was gemeinsam. Habe mich deshalb direkt mal erkundigt und die Mail die ich dann von Amazon bekam, machte mir schon etwas Angst:

Es tut mir Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wurde am 19.05.2010 von unserem Logistikzentrum an diese Adresse verschickt:

(Adresse aus privaten Gründen von mir -Oribtal_Fury- gelöscht)

Die Sendung wurde per Deutsche Post als Großbrief verschickt und der Postbote hinterlegt Ihre Sendung in Ihrem Briefkasten. In diesem Fall liegt uns kein Sendungscode vor und eine Verfolgung (auch über "Mein Konto") ist daher nicht möglich.

Bei nicht verfolgbaren Sendungen warten wir eine gewisse Frist ab und bitten Sie daher um Ihre Geduld. Ist die Sendung nach dieser Frist noch nicht bei Ihnen eingetroffen, gehen wir davon aus, dass diese auf dem Transportweg verloren ging oder an uns retourniert wird. Während dieser Zeitspanne kann die Lieferung jedoch durchaus noch zugestellt werden. Manchmal kommt es auf dem Transportweg zu Verzögerungen.

Melden Sie sich doch noch einmal bei uns, sollte die oben angegebene Adresse nicht korrekt sein oder Sie Ihre Bestellung am 28.05.2010 noch nicht erhalten haben.

Also wenns morgen noch nicht immer nicht da ist weiss ich auch nicht mehr, enttäuschend ist das aber allemal.

habe mich schon gefreut, das es heute in der post is, aber nix is. habe es ja bei amazon vorbestellt und normalerweise kommt es immer am erscheinungsdatum

komisch, habe es auch bei Amzon zusammen mit der Blu-Ray 'Nur noch 60 Sekunden' für 48,95€ (gab da so eine Aktion, 2 Produkte ein Preis) gekauft. Lag beides heute pünkltich im Briefkasten. Naja...

Das Spiel ist echt der Hammer. Die Strecken sind geil, es gibt immer mehr zu entdecken und es macht einfach ne Menge Spaß. Was die Trophies angeht...26 Trophies habe ich schon. Beim ersten Rennen direkt 3. :D Aber wenn ich mir die restlichen so anschaue, könnte die ein oder andere echt schwer werden.

Ach, wars bei dir auch so? Dann haben wir ja was gemeinsam. Habe mich deshalb direkt mal erkundigt und die Mail die ich dann von Amazon bekam, machte mir schon etwas Angst:

Es tut mir Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wurde am 19.05.2010 von unserem Logistikzentrum an diese Adresse verschickt:

(Adresse aus privaten Gründen von mir -Oribtal_Fury- gelöscht)

Die Sendung wurde per Deutsche Post als Großbrief verschickt und der Postbote hinterlegt Ihre Sendung in Ihrem Briefkasten. In diesem Fall liegt uns kein Sendungscode vor und eine Verfolgung (auch über "Mein Konto") ist daher nicht möglich.

Bei nicht verfolgbaren Sendungen warten wir eine gewisse Frist ab und bitten Sie daher um Ihre Geduld. Ist die Sendung nach dieser Frist noch nicht bei Ihnen eingetroffen, gehen wir davon aus, dass diese auf dem Transportweg verloren ging oder an uns retourniert wird. Während dieser Zeitspanne kann die Lieferung jedoch durchaus noch zugestellt werden. Manchmal kommt es auf dem Transportweg zu Verzögerungen.

Melden Sie sich doch noch einmal bei uns, sollte die oben angegebene Adresse nicht korrekt sein oder Sie Ihre Bestellung am 28.05.2010 noch nicht erhalten haben.

Also wenns morgen noch nicht immer nicht da ist weiss ich auch nicht mehr, enttäuschend ist das aber allemal.

die habe ich glaube ich noch nich bekommen, aber denke mal das es morgen kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...