Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Ja toll, schön das du das Game schon hast! Man ey, jeder Hats mittlerweile nur ich bekomms mal wieder nicht am Release. Scheiss Amazon. Wenn man sich auf die verlässt ist man verlassen :mad1::mad1::mad1:

also ich wurde von denen noch nie enttäuscht..manche haben doch schon gestern die versand bestätigung bekommen von amazon ..

es gibt 4 online trophies eine cap 75/25/1 und dann jmd besiegen der vom team blackrock ist odere jmd der sie besiegt hat

Also das es eine MP Trophäe gegebn soll für die man Online einen Entwickler(Mitarbeiter)von Blackrock Besiegen muss glaubste du ja wohl selber nicht oder?

So ein Schwachsinn.....

Wann soll der denn bitte immer Online sein,da muss es ja bestimmte Zeiten geben oder?

Bestimmt laut Arbeitsvertrag von 8:00-16:00^^

edit@Orbital_Fury

Tja das kommt davon wenn man bei Kack Amazon seine Games oder sonstiges Bestellt....

Ich hab da auch ne Zeitlang meine PC Games Bestellt und das war das erste und allerletzte mal....

Metalische Grüsse Daniel^^

Lost Planet 2 war letzte Woche auch am Release Tag angekommen.

Vielleicht liegt es nicht an Amazon, sondern an deiner Poststelle??

Hast du gestern die Versandbestätigung erhalten??

Ich habe Versand Bestätigung gestern um 13:52 Uhr erhalten. Also kann ich mich ja wohl auch darauf verlassen das ich eine pünktliche Lieferung erhale. Ist soweiso nur noch lächerlich mit amazon seitdem die Artikel nur noch per nicht verfolgbarer Büchersendung verschickt.

Also das es eine MP Trophäe gegebn soll für die man Online einen Entwickler(Mitarbeiter)von Blackrock Besiegen muss glaubste du ja wohl selber nicht oder?

So ein Schwachsinn.....

Wann soll der denn bitte immer Online sein,da muss es ja bestimmte Zeiten geben oder?

Bestimmt laut Arbeitsvertrag von 8:00-16:00^^

Metalische Grüsse Daniel^^

und wie es die gibt. wer lesen kann...kennst das ja sicher. guckst du nochmal im leitfaden und liest dir die genaue trophybeschreibung durch;)

Ich habe Versand Bestätigung gestern um 13:52 Uhr erhalten. Also kann ich mich ja wohl auch darauf verlassen das ich eine pünktliche Lieferung erhale. Ist soweiso nur noch lächerlich mit amazon seitdem die Artikel nur noch per nicht verfolgbarer Büchersendung verschickt.

Habe auch gestern die Bestätigung bokommen und heute kams an. Komisch also bei mir hat Amazon bis jetzt immer pünktlich geliefert. Wurde von denen noch nie enttäuscht.

Sorry aber lächerlich ist das Gejammer. Zwingt dich keiner Dort zu bestellen. Und selbst wenn das Spiel nicht kommt geht die Welt davon nicht unter. Wenn es dir so wichtig ist kaufs im Laden.

Wenn der Artikel zu spät ankommt liegt das in 99% der Fälle an der Post.

Sonst bleibt dir immernoch Amazon Prime wenn du den Artikel dann zur passenden Zeit bestellst kommt er immer am nächsten Tag, weil Amazon dann nicht mehr über den " normal" Versand verschickt sondern über Express.

Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen, weder von Split Second noch von RDR :cry2:

ich habs gestern bestellt und noch nichtmal bis jetzt ne versandbestätigung bekommen obwohl der status des spiels schon "AUF LAGER" gesetzt wurde...

naja sind wohl bisschen überfordet gerade mit den ganzen bestellungen der zocker ^^ wär dann das erste mal bei mir das es nen tag später kommt ..aber davon geht die welt ja nicht unter mein gott

Sorry aber lächerlich ist das Gejammer. Zwingt dich keiner Dort zu bestellen. Und selbst wenn das Spiel nicht kommt geht die Welt davon nicht unter. Wenn es dir so wichtig ist kaufs im Laden.

Sonst bleibt dir immernoch Amazon Prime wenn du den Artikel dann zur passenden Zeit bestellst kommt er immer am nächsten Tag, weil Amazon dann nicht mehr über den " normal" Versand verschickt sondern über Express.

Ich gebe dir absolut recht.

Es gibt auch noch was anderes als Zocken........

LOL, ich bin schon seit nem halben Jahr Prime-Mitglied. Hab das ganze sogar per Overnight-Express geordert was da heisst das es am nächsten Tag geliefert wird. Die haben schon einmal nicht rechtzeitig geliefert. Und ich bin gezwungener Maßen dazu verdammt bei Amazon zu bestellen, da ich es woanders nicht hätte billiger kriegen können und zudem wohn ich in nem Kaff wo man im Umkreis von 30 Km keinen Videogame-Store und auch keine Videothek findet. Und was das gejammer betrifft: Freu du dich mal wie sonst was seit Wochen auf ein gutes Rennspiel ala Burnout und dann sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...