Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das Game wird so Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Jop, find diese Spielmodi mit dem Heli und dem Truck mal richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das wird sofort gekauft macht mit freunden bestimmt auch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich finds cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hoffe nur Amazon kriegt das so hin, dass es spätestens am Releasetag da ist, wenn nicht schon früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hab gestern mal die Demo gezockt und das macht unheimlich viel spass freu mich schon drauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Die Demo heizt richtig ein, darum werde ich mir das Spiel wahrscheinlich kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 trailer sieht mal urgut aus soll das son outrun verschnitt der heutigen zeit entsprechend sein? oO (an die, die demo schon gezoggt ham) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn das nur halb so gut wird wie Burnout wird das ein Kracher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn das nur halb so gut wird wie Burnout wird das ein Kracher. so hab auch ma demo gezoggt; fahrverhalten ist interessant find ich; muss man sich bissl dran gewöhnen; das ganze hat mehr "explosivität" als burnout; aber kp worum es im spiel geht außer erster werden wird sich zumindest aus der vid geliehn ... aber für vollpreis hol ich eh nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 habs auch scho vorbestellt das wird der kracher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 demo war okay aber ich will ein besseren einblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Fand die Demo irgendwie scheiße. Vll kann ichs irgendwann mal mit nem Freund tauschen, aber für 60€? Mit Sicherheit nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habs bei Amazon für 48,00€ bestellt. Da gibts sogar noch " Nur noch 60 Sekunden" auf Blu-Ray dazu. Die verschleuder ich bei ebay für nen zehner und schon hat es nur noch 38,00€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Fand die Demo irgendwie scheiße. Vll kann ichs irgendwann mal mit nem Freund tauschen, aber für 60€? Mit Sicherheit nicht:emot-what: ich frag mich, wieso manche leut immer mit den preisen übertreiben müssen, stellt ihr keine preisvergleiche an? bei amazon kostet das spiel € 49,99 (http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Split-Second/dp/B00363J1FI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273823819&sr=8-1) - meines erachtens ein sehr guter preis für ein spiel, das erst nächste woche auf dem markt erscheinen wird. was mich weiteres interessieren würde: warum fandest du die demo scheiße? fahrverhalten ist sehr gut, es ist ein actiongeladenes spiel, das sicherlich das ein oder andere mal frusten wird, aber darum geht es in dem spiel auch - einzig die grafik ist bei der demo zu bemängeln, aber das ist auch klar, weil es eben eine demo ist und nicht die vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jop habs auch bei Amazon vorbestellt Guter Preis btw. Wird sicherlich Cool,freut mich auch das ein Splitscreen Modus dabei ist,sowas wird heutzutage viel zu vernachlässigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab auch die demo gezockt ich find das spiel ist der hammer wenn es genauso viel laune macht wie burnout dann lohnt sich der kauf auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich weiß nicht irgendwie hört sich das Game für mich nach einem (billigen) Arcade racer an, wo der Spielverlauf angeblich so unvorhersehbar ist und deswegen nochmehr mit Glück zu tun hat und nicht mit können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hasste die Demo gezockt???wenn nich dann zock die und editier dein beitrag...ich war auch erst skeptisch, aber allein die Demo hat es zu nem pflichtkauf gemacht..freu mich voll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.