Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Wenn das nur halb so gut wird wie Burnout wird das ein Kracher.

so hab auch ma demo gezoggt; fahrverhalten ist interessant find ich; muss man sich bissl dran gewöhnen; das ganze hat mehr "explosivität" als burnout; aber kp worum es im spiel geht außer erster werden xD

wird sich zumindest aus der vid geliehn ... aber für vollpreis hol ich eh nix mehr

Fand die Demo irgendwie scheiße. Vll kann ichs irgendwann mal mit nem Freund tauschen, aber für 60€? Mit Sicherheit nicht:emot-what:

ich frag mich, wieso manche leut immer mit den preisen übertreiben müssen, stellt ihr keine preisvergleiche an? bei amazon kostet das spiel € 49,99 (http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Split-Second/dp/B00363J1FI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273823819&sr=8-1) - meines erachtens ein sehr guter preis für ein spiel, das erst nächste woche auf dem markt erscheinen wird.

was mich weiteres interessieren würde: warum fandest du die demo scheiße? fahrverhalten ist sehr gut, es ist ein actiongeladenes spiel, das sicherlich das ein oder andere mal frusten wird, aber darum geht es in dem spiel auch - einzig die grafik ist bei der demo zu bemängeln, aber das ist auch klar, weil es eben eine demo ist und nicht die vollversion.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...