Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

764 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45

Recommended Posts

Hab mich da leider verklickt... ich wollt ne 2 geben, hab aber auf ne 3 geklickt.. ^^'

An sich aber ein sehr einfaches Spiel - klappt eigentlich auch locker alles im ersten Durchgang, auch wenn ich für meinen Teil einen Sarkrophag übersehen hab.

Beim Bossgegner musste ich ein einziges Mal neustarten, ansonsten ging alles locker im ersten Versuch.

An sich ist das Spiel ganz okay... aber irgendwie doch ein recht schwaches Prince of Persia, find ich. Ich hab ja echt nicht erwartet, dass es mit Warrior Within mithalten kann, trotzdem... schade.. ^^'

Ich gebe eine 2!

Ich hatte einige Hänger in der Story, außerdem hatte ich bei dem Kampf im Thronsaal mit wenigen Upgrades ein paar Probleme, dann war da noch die eine Stelle in "Der letzte Kletterakt", an der Stelle mit den "Zwei Wasserfällen und der Wandfontäne". - sonst hatte ich eigentlich keine Probleme. Die Endkampf Trophäe bekam ich beim ersten mal durchspielen, Ratahs im Thronsaal ohne Schaden zu besiegen klappte dann im zweiten Versuch mit Upgrades auf Anhieb ohne Probleme! Der Rest kam nebenbei und war daher überhaupt nicht schwer und extra erwähnenswert!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...