Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Wirkt diese Gemma Arterton wirklich so fehlbesetzt in ihrer weiblichen Hauptrolle...?

ah, so heißt die, ja?! :D

och es ging. Ich fand ja zb. Die Tussi (weiß den Namen grade net), die bei Fluch der Karibik die Hauptrolle hatte, einfach nur nervig.

Hier ging das.

Zwischendruch wirkte es etwas komisch, aber im großen und Ganzen war ich schon zufrieden.

Naja, wenn das Spiel erst am 20 mai rauskam. Und dann jetzt schon platin das geht doch nich O.o es sei denn man zockt rund um die uhr 24std am tag -,-

Ich muss mich an das Spiel erst gewöhnen. Bin noch so ziemlich am Anfang. Ich hoffe es wird besser. Ich hab nämlich Angst das die bei dem spiel unter druck standen um es so schnell wie möglich zeitgleich zum kinostart rauszubringen...

Find den Teil auch sehr gelungen. Einzige was hätte besser sein können ist der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Grade später im Spiel ist es doch recht einfach die Gegner zu besiegen.

Aber alles in allem sehr gelungenes PoP. Meiner Meinung nach deutlich besser als der Vorgänger der PS3.

Schade nur das das einige Testseiten absolut nicht so sehn.

Wer PoP für Ps2/Ps3 mochte wird auch mit den neuen Teil mehr als zufrieden sein, nicht von den Wertungen bzw. Werbung beeinflussen lassen. ;)

Habs mir am Freitag geholt und gestern wieder zurückgebracht und gegen Red Dead Redemption getauscht. Mir hats überhaupt nicht gefallen, da fand ich den letzten Teil um einiges besser gelungen. Ist der erste Teil von allen wo ich echt entäuscht wurde. Ob es die Steuerung ist die Grafik oder der fehlende Humor. War alles im letzten Teil wesentlich besser.

Habs mir am Freitag geholt und gestern wieder zurückgebracht und gegen Red Dead Redemption getauscht. Mir hats überhaupt nicht gefallen, da fand ich den letzten Teil um einiges besser gelungen. Ist der erste Teil von allen wo ich echt entäuscht wurde. Ob es die Steuerung ist die Grafik oder der fehlende Humor. War alles im letzten Teil wesentlich besser.

gut das das sagst, habe in der werbung mal n trailer gesehen und das hat mir au ned wirklich getaugt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...