Fussel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wirkt diese Gemma Arterton wirklich so fehlbesetzt in ihrer weiblichen Hauptrolle...? ah, so heißt die, ja?! och es ging. Ich fand ja zb. Die Tussi (weiß den Namen grade net), die bei Fluch der Karibik die Hauptrolle hatte, einfach nur nervig. Hier ging das. Zwischendruch wirkte es etwas komisch, aber im großen und Ganzen war ich schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habs durch...war schön...meiner meinung nach etwas einfach und eher kurz gehalten...hat schon jemand alle sakophage gefunden...bin gerade dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 die tropy die man sich mit dem herabsetzen des schwierigkeitsgrades verdient fand ich sehr originell, hab sehr gelacht...klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wie kann man "Prince of Persia: The Forgotten Sands" in "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" übersetzen? -.- Damit war ja schließlich der Sand gemeint der die Skelette erweckte, nicht die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So habe nun Platin Waaaaaaaaaas? Seit wann hast du das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab heute meine CE bekommen , echt Super das Teil , Steelbook sieht Super aus , und der Inhalt ist echt Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ist nix ungewöhnliches spiel geht sehr leicht von der hand man muss nur ein bisschen geduldig sein hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habe vorhin ne werbung von PoP gesehen und muss sagen, irgendwie macht mich des überhaupt nicht an, finde die lassen ganz schön nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habe vorhin ne werbung von PoP gesehen und muss sagen, irgendwie macht mich des überhaupt nicht an, finde die lassen ganz schön nach Lass dich nicht von der werbung verwirren,der neue teil ist echt super gelungen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Waaaaaaaaaas? Seit wann hast du das Spiel Na ja, soviel gehört da nicht zu, ich war mit dem ersten Durchgang sogar schneller fertig als unser LF-Ersteller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja, wenn das Spiel erst am 20 mai rauskam. Und dann jetzt schon platin das geht doch nich es sei denn man zockt rund um die uhr 24std am tag -,- Ich muss mich an das Spiel erst gewöhnen. Bin noch so ziemlich am Anfang. Ich hoffe es wird besser. Ich hab nämlich Angst das die bei dem spiel unter druck standen um es so schnell wie möglich zeitgleich zum kinostart rauszubringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Keine Sorge, es ist ziemlich gut umgesetzt aber vom Kämpfen her besser umgesetzt als beim anderen PoP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin vom neuen PoP etwas enttäuscht ... der letzte Teil war mMn deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gibt es ne levelauswahl bei dem spiel wo man die einzelnen level nochmal anwählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich find das Spiel super zumal ich vorher noch nie PoP gespielt habe ^^ Aber die frage interessiert mich auch: Ob es in dem Spiel ne Levelauswahl gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Find den Teil auch sehr gelungen. Einzige was hätte besser sein können ist der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Grade später im Spiel ist es doch recht einfach die Gegner zu besiegen. Aber alles in allem sehr gelungenes PoP. Meiner Meinung nach deutlich besser als der Vorgänger der PS3. Schade nur das das einige Testseiten absolut nicht so sehn. Wer PoP für Ps2/Ps3 mochte wird auch mit den neuen Teil mehr als zufrieden sein, nicht von den Wertungen bzw. Werbung beeinflussen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe grade den Code für den Zusatzlevel bekommen.Gleich geht es los.Bin schon gespannt wie en Flitzebogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habs mir am Freitag geholt und gestern wieder zurückgebracht und gegen Red Dead Redemption getauscht. Mir hats überhaupt nicht gefallen, da fand ich den letzten Teil um einiges besser gelungen. Ist der erste Teil von allen wo ich echt entäuscht wurde. Ob es die Steuerung ist die Grafik oder der fehlende Humor. War alles im letzten Teil wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habs mir am Freitag geholt und gestern wieder zurückgebracht und gegen Red Dead Redemption getauscht. Mir hats überhaupt nicht gefallen, da fand ich den letzten Teil um einiges besser gelungen. Ist der erste Teil von allen wo ich echt entäuscht wurde. Ob es die Steuerung ist die Grafik oder der fehlende Humor. War alles im letzten Teil wesentlich besser. gut das das sagst, habe in der werbung mal n trailer gesehen und das hat mir au ned wirklich getaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Verstehe net warum soviel gemeckert wird über das Game.Was iss den das Prob.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.