Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

im Saturn Nürnberg , gibts das für 59,99€ !

saturn halle saale 64,99€

das is aber schon fast ne frechheit das die da unterschiede machen...:dozey:

EDIT: habs jetz bei ebay für 49,90€ bestellt...der link den ich oben reingestellt habe war mehr oder weniger ne verarsche...vorher stand da 50€ und keine zusätzlichen versandkosten und dann bei der kaufabwicklung muss man dann doch noch ne versandart auswählen wobei die billigste bei 6eus liegt...

So, hab das Spiel jetzt ma angespielt. Also ich muss mich an den Chara erstma gewöhnen. Das Gesicht wirkt so plastisch^^ Auch dieses Spiel flimmert bei schnellen Szenen wie bei FF13. Warum ist das denn so? Bei den anderen Spielen ist das doch auch nicht so. Nur bei den Games die neu rauskommen -,-

Ich hab nen HD Fernseher *seufz* Und HDMI Kabel... *doppelseufz*

Ma sehen ob ich das mit der Geschichte irgendwie so raffe. Und das man beim Tot die Zeit zurückdrehen kann is auch irgendwie cool^^ Das Kämpfen verläuft anfangs schwerfällig. Aber man gewöhnt sich dran. Das Spiel hat grad angefangen und schon 7% der Trophäen *-*

Aber einige Trophäen scheinen schon ne grössere Herausforderung zu sein O.o

joa die CE soll ein Steelbook sein , aber PoP Classic hat keine Trophäen !!!

kann mir jetzt jemand sagen ob das spiel eine Installation auf die Festplatte benötigt oder gibts die installation als option ? wenn ja wieviel GBs gehen dann drauf ?

Du musst das Spiel installieren es braucht ca. 1,1GB. Hoffe ich konnte helfen:smile:

So, hab das Spiel jetzt ma angespielt. Also ich muss mich an den Chara erstma gewöhnen. Das Gesicht wirkt so plastisch^^

ja das hab ich mir schon bei den ganzen trailern u so gedacht. irgendwie wei ein gesicht ohne Leben dahinter. Hätten sie vllt net so nahe am Kinofilm (bezogen nur auf das Gesicht) bleiben sollen, sieht ja so aus, als wollten die den jake da ins spiel bekommen!!!

des spiel is geil. PUNKT:D:D

das hoffe ich...bekomms hoffentlich am samstag:drool5:

sehe ich das richtig das man alle trophäen auf der leichten schwierigkeitsstufe machen kann?

im leitfaden steht ja lediglich das ein oder andere mal "auch auf leichter schw.stufe machbar" oder so ähnlich aber nicht einmal auf schwer etc.

Hi,

hab die PoP Limited Edition. Da is ein DL Code für Prince of Persia Classic dabei.

Weiß schon jemand ob es auch Trophysupport hat ?

3 post weiter oben wird das beantwortet...leute, guck euch doch wenigsten die letzten post an..seit nicht so faul :D

würdet ihr sagen,dass die platin hinerhalb von 1 woche schaffbar ist??

das steht im leidfaden das man 10-15 std braucht.

So habe nun Platin :)

Glückwunsch!!

Was wird das nächste Projekt?!

Btw. - ich war gestern im Kino - PoP - ist ganz gut, könnten aber mehr Klettereinlagen und Kampfszenen sein :D und Rästel..aber hihi wr trotzdem gut! zwischendurch war es echt lustig gemacht, ohne es ins lächerliche zu ziehen!

Glückwunsch!!

Was wird das nächste Projekt?!

Btw. - ich war gestern im Kino - PoP - ist ganz gut, könnten aber mehr Klettereinlagen und Kampfszenen sein :D und Rästel..aber hihi wr trotzdem gut! zwischendurch war es echt lustig gemacht, ohne es ins lächerliche zu ziehen!

Wirkt diese Gemma Arterton wirklich so fehlbesetzt in ihrer weiblichen Hauptrolle...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...