Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Weil ich das Spiel schon sein gestern habe...

darf ich fragen woher?

is ja schon komisch das du das spiel schon 2 tage vorm erscheinungstag hast!!

arbeitest du bei amazon inner versandabteilung oder was:biggrin5:

respekt das du das dann nach einem tag schon durch hast!

wieveil stunden haste gebraucht an reiner spieldauer?

hab ehrlich gesagt keine lust 60latten für nen spiel hinzulegen woran ich dann 3 tage spaß habe...

das spiel muss es wert sein gekauft zu werden, ich geb eh wenig auf bewertungen, POP is da was ganz besonderes:)))

bin ja kind der ersten versionen von POP.

und wenn man es net gespielt hat selber sollte man net sagen es is scheiße:/

morgen wirds geholt im saturn, YIIIIHAAAA

weißt du denn was es da morgen kosten soll??

darf ich fragen woher?

is ja schon komisch das du das spiel schon 2 tage vorm erscheinungstag hast!!

arbeitest du bei amazon inner versandabteilung oder was:biggrin5:

Es gibt unmengen von Läden die die Spiele eher verkaufen.

Ich habe fast alle meine Spiele immer 1-3 Tage vor dem offziellen Realese.. aber da bin ich hier im Forum ja nicht der einzige ;)

Denke so 7-8 Stunden braucht man schon fr den ersten durchlauf

Ich kann zu meinem Glück sagen das meine Videothek es mal geschafft hat die Spiele pünktlich rauszustellen und ich gleich zugreifen konnte...

Aber freut euch doch Leute, dann ist wenigstens der Leitfaden schon fertig für euch...Jedenfalls fast, leider gibt es noch kein Video zu den Sarkophagen...

Mhh soetwas zu sagen ohne es gespielt zu haben ist aber ein wenig albern..

Show dir mal die Spiele an die du sonst so Spielt (Deine Signatur) Ich verspreche dir das neue PoP schlägt über 50% der Spiele um längen ;)

Wieso albern? Ich habe Bewertungen, Videos und Tests gelesen und ein "Überflieger" ist das Spiel nun mal nicht;)

Und was zum Geier hat das mit meinen Spielen in der Sig. zu tun?:dozey:

Du glaubst doch net allen ernstes das ich Hannah Montanna, Harry Potter und den anderen Mist für 50€ gekauft habe:eek6:

Ich sage es gerne auch noch zum 10ten mal. 50 oder mehr € ist das Spiel im mom nicht Wert. Ich will doch das Spiel nicht schlecht machen nur so viel Geld? Da kann man ja auch noch warten bis es Günstiger wird.

Und 1 Tag und schon durch? Da hat sich ja das Geld richtig gelohnt:biggrin5::biggrin5:

aber jedem das Seine. Ist Geschmackssache...........:skep:

Und wer jetzt sagt "habs doch nur ausgeliehen" den frage ich warum nicht gekauft?? War denn der Neupreis das Spiel doch nicht WERT?:emot-raise:

Wieso albern? Ich habe Bewertungen, Videos und Tests gelesen und ein "Überflieger" ist das Spiel nun mal nicht;)

Ich sage es gerne auch noch zum 10ten mal. 50 oder mehr € ist das Spiel im mom nicht Wert. Ich will doch das Spiel nicht schlecht machen nur so viel Geld? Da kann man ja auch noch warten bis es Günstiger wird.

Und 1 Tag und schon durch? Da hat sich ja das Geld richtig gelohnt:biggrin5::biggrin5:

Und wer jetzt sagt "habs doch nur ausgeliehen" den frage ich warum nicht gekauft?? War denn der Neupreis das Spiel doch nicht WERT?:emot-raise:

Wow, du bildest dir also nur ein Urteil weil du irgendwo was gelesen hast und hast nicht ein einziges mal selbst gespielt...?

Also ganz ehrlich, das ist lächerlich, denn wenn du alles glaubst was du liest ohne dich vom Gegenteil zu überzeugen, würdest du garantiert auch glauben die Erde ist eine Scheibe und der Himmel ist Purpurrot-Kariert...

Und warum nur ausgeliehen...?Vielleicht weil es beim Durchgucken einfach so im Regal stand...?

Aber ist ja auch egal, da von dir eh nur Sinnloses rüberkommt ohne richtige Substanz, kann man sich das auch sparen...

Da kann ich mich auch mit einer Kuh über Algebra unterhalten, kommt beides aufs gleiche drauf hinaus...

Wow, du bildest dir also nur ein Urteil weil du irgendwo was gelesen hast und hast nicht ein einziges mal selbst gespielt...?

Also ganz ehrlich, das ist lächerlich, denn wenn du alles glaubst was du liest ohne dich vom Gegenteil zu überzeugen, würdest du garantiert auch glauben die Erde ist eine Scheibe und der Himmel ist Purpurrot-Kariert...

Und warum nur ausgeliehen...?Vielleicht weil es beim Durchgucken einfach so im Regal stand...?

Aber ist ja auch egal, da von dir eh nur Sinnloses rüberkommt ohne richtige Substanz, kann man sich das auch sparen...

Da kann ich mich auch mit einer Kuh über Algebra unterhalten, kommt beides aufs gleiche drauf hinaus...

Ja natürlich bilde ich mir ein Urteil auch wenn ich es noch nicht gespielt habe!!!!...omg wie schlimm..

Kannst du mir bitte verraten warum Bewertungen, Urteile und Tests zu Spielen gemacht werden die über ein Paar Seiten gehen??:emot-iiam:

...Natürlich nicht um sich ein Urteil zu bilden. Die sind zum Spaß da...:facepalm:

Ich glaube nicht ALLES was ich lese aber wenn von 10 verschiedenen zuverlässigen Quellen das Fazit aufs Gleiche hinaus läuft dann bekomme ich schon bedenken und bilde mir automatisch ein Urteil......

Aber DU packst wahrscheinlich auf eine heiße Herdplatte auch wenn 10 verschiedene Quellen bestätigen es ist heiß und tut sau weh..:dozey: und dann kommt von dir nur "ich wollte mir selber davon ein Urteil bilden":skep:...echt Top..:emot-bravo:

Für dich ist es einfach nur Sinnlos weil DU das Spiel gespielt hast und gut findest...aber DU bist nicht Gott:emot-raise: Tut mir leid das es auch Menschen gibt die einige Dinge anders sehen als du.....

Ich stehe hier eh alleine mit der Meinung da alle die hier posten werden das Spiel gekauft oder geliehen haben und finden es gut....also zwecklos mich über den Neupreis zu ärgern -.-

Zumindest kann ich dann aus eigenem Wissen behaupten das die Platte heiss ist, ganz im Gegensatz zu dir, der ja nur davon gehört und gelesen hat...

Es gibt genug Beispiele für hochgelobtes was absoluter Mist ist und ebensoviele Gegenbeispiele, aber wenn man von einigen Dingen keine Ahnung hat . . . !

Falls du diese Diskussion weiterführen willst, dann aber bitte per PN, hier wurde schon genug sinnlos Platz vergeudet...

Aber nochmal ne Frage...

Bei dem Spiel war im Menü so ein Punkt, "Uplay" oder "U-Play", weiss nicht mehr genau wie es geschrieben wird...

Was ist das und wofür ist es gut...?

1. Waren es bei mir 2 Tage und 2. Ist das relativ normal 8 Spielstunden für ein Spiel.. da gibt es kaum Spiele die Länger sind...

egal nun mit dir macht es kein Sinn zu reden.. les du schön weiter deine Berichte...

Aber nochmal ne Frage...

Bei dem Spiel war im Menü so ein Punkt, "Uplay" oder "U-Play", weiss nicht mehr genau wie es geschrieben wird...

Was ist das und wofür ist es gut...?

UPlay ist ein Service den Ubisoft seit neusten anbietet. Due bekommst nun für eine Sachen die du im SPiel erlefigts auch noch Punkte.. und wenn du genug hast kannst du bei Uplay dir davon was kaufen z.B: In diesem Fall die Zeit CHallange, Nen AC2 Kostüm, 2 Updates etc.. Klick einfach mal drauf und guck es dir an ;)

Naja es gibt auch Unterschiede was die Spielkunst anbetrifft.Nicht jeder hat Eure Klasse!

Gibt auch Leute die 15 oder mehr Stunden damit beschäftigt sind!

ich gehe bei mir auch einfach mal davon aus, dass ich etwas *hust* etwas viel länger brauche :D

aber hey was solls.

darum hat ja auch jeder, der ein Spiel spielt, seine eigenen Erfahrungen damit.

Oh U-Play gibbet auch.. schön!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...