Replicant87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also sooooo toll, soll es gar nicht sein: Bewertung von Prince of Persia Ich hatte mir schon gedacht das es nicht der hit wird aber 69 Punkte und die negativen Sachen...oje Ich fande den ersten Teil für die PS3 auch ziemlich flach. Wird definitiv nicht gekauft schon gar nicht für 50€ oder mehr, denn das ist das Spiel definitiv NICHT wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich muss sagen habe mir zuerst nicht viel versprochen von dem spiel aber mittlerweile macht es voll bock es ist ein ganz anderes feeling wie bei dem vorgänger der ja richtig mies war aber der neue ist doch schon sehr gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich muss sagen habe mir zuerst nicht viel versprochen von dem spiel aber mittlerweile macht es voll bock es ist ein ganz anderes feeling wie bei dem vorgänger der ja richtig mies war aber der neue ist doch schon sehr gut gelungen Muss man auch nicht wieder nur gegen einzelne Gegner kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So...spiele seid ca 3 std. ..mein erster eindruck ist ein sehr guter. Das Spiel zeigt worauf es bei einem PoP spiel ankommt...sehr gelungen bis jetzt...schnell weitermachen...(häng gerad fest...!@!überrätseldenkopfzerbrechen@! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also sooooo toll, soll es gar nicht sein: Bewertung von Prince of PersiaIch hatte mir schon gedacht das es nicht der hit wird aber 69 Punkte und die negativen Sachen...oje Ich fande den ersten Teil für die PS3 auch ziemlich flach. Wird definitiv nicht gekauft schon gar nicht für 50€ oder mehr, denn das ist das Spiel definitiv NICHT wert! Ist deine Meinung, stimme jedoch nicht damit überein.. Man sollte wenigstens das Spiel selbst gespielt haben um darüber zu urteilen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also sooooo toll, soll es gar nicht sein: Bewertung von Prince of PersiaIch hatte mir schon gedacht das es nicht der hit wird aber 69 Punkte und die negativen Sachen...oje Ich fande den ersten Teil für die PS3 auch ziemlich flach. Wird definitiv nicht gekauft schon gar nicht für 50€ oder mehr, denn das ist das Spiel definitiv NICHT wert! Ooookaaaaayyyyy, du hast uns erleuchtet das das Spiel nicht das Geld wert ist, wie konnten wir nur ohne deine Meinung überleben...???:emot-what: Es beschränkt sich auf das wesentliche, Kämpfen und Klettern, und beides ist ziemlich gut umgesetzt, die Steuerung ist sehr gut und geht leicht von der Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es beschränkt sich auf das wesentliche, Kämpfen und Klettern, und beides ist ziemlich gut umgesetzt, die Steuerung ist sehr gut und geht leicht von der Hand.. _____seh ich auch so...sehr gutes handling, macht wirklich spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ooookaaaaayyyyy, du hast uns erleuchtet das das Spiel nicht das Geld wert ist, wie konnten wir nur ohne deine Meinung überleben...???:emot-what:Es beschränkt sich auf das wesentliche, Kämpfen und Klettern, und beides ist ziemlich gut umgesetzt, die Steuerung ist sehr gut und geht leicht von der Hand... Ach hab ich das?? Ich denke eher nicht... Ich habe NICHT gesagt das es nicht sein Geld wert ist sondern das es für 50€ einfach noch zu viel ist! Ja du sagst es: "Es beschränkt sich auf das wesentliche". Und dafür 50€ oder noch mehr zu Zahlen ist mir wesentlich zu teuer. Zum ausleihen klar aber ein neu kauf?? Nur für Fans der Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wird definitiv nicht gekauft schon gar nicht für 50€ oder mehr, denn das ist das Spiel definitiv NICHT wert! Lies dir deinen Satz nochmal durch, ich hab ihn dir nochmal rausgesucht... Und ja, du hast gesagt das das Spiel es nicht wert ist und NICHT, das DIR das Spiel es nicht wert ist... Ach hab ich das??Ich denke eher nicht... Ich habe NICHT gesagt das es nicht sein Geld wert ist sondern das es für 50€ einfach noch zu viel ist! Ja du sagst es: "Es beschränkt sich auf das wesentliche". Und dafür 50€ oder noch mehr zu Zahlen ist mir wesentlich zu teuer. Zum ausleihen klar aber ein neu kauf?? Nur für Fans der Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Lies dir deinen Satz nochmal durch, ich hab ihn dir nochmal rausgesucht...Und ja, du hast gesagt das das Spiel es nicht wert ist und NICHT, das DIR das Spiel es nicht wert ist... Lass es mich so sagen: das Spiel ist MOMENTAN sein Geld nicht wert. Da es ja neu, denke ich mal überall über 50€ kostet. Aber für 30€ oder so ist es okay und sein Geld wert. Deswegen habe ich ja extra geschrieben für 50€ ist es sein Geld nicht wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Lass es mich so sagen: das Spiel ist MOMENTAN sein Geld nicht wert. Mhh soetwas zu sagen ohne es gespielt zu haben ist aber ein wenig albern.. Show dir mal die Spiele an die du sonst so Spielt (Deine Signatur) Ich verspreche dir das neue PoP schlägt über 50% der Spiele um längen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mhh soetwas zu sagen ohne es gespielt zu haben ist aber ein wenig albern..Show dir mal die Spiele an die du sonst so Spielt (Deine Signatur) Ich verspreche dir das neue PoP schlägt über 50% der Spiele um längen meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiß jemand ob es PoP morgen im saturn zum spezial-1.Tag-sonder-oder wie auch immer preis gibt? hab kein bock umsonst die 40km bis zum nächsten saturn zu fahren und dann bekomm ichs im www für 10€ weniger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Lass es mich so sagen: das Spiel ist MOMENTAN sein Geld nicht wert. Da es ja neu, denke ich mal überall über 50€ kostet. Aber für 30€ oder so ist es okay und sein Geld wert. Deswegen habe ich ja extra geschrieben für 50€ ist es sein Geld nicht wert... Ob die ganzen Lego und Harry Potter Spiele jemals 10€ zusammen wert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ob die ganzen Lego und Harry Potter Spiele jemals 10€ zusammen wert sind? also so schlecht finde ich die Legopspiele net und harry potter war auch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So Spiel nun einmal durch. GEILES SPIEL... Mache für heute aber Schluss und morgen schau ich dann mal wegen den letzen paar Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So Spiel nun einmal durch. GEILES SPIEL...Mache für heute aber Schluss und morgen schau ich dann mal wegen den letzen paar Trophäen wie was wo?! Schon durch?! wow! ich bin noch an nem anderen dranne, vorher wird nix anderes augerührt..also dauert leider noch bissl, bis ich PoP zocken kann! Aber gehe morgen schon mal in den Film wenigstens etwas PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt erst durch...?Da hast du dir aber Zeit gelassen...Und ich dachte schon ich wäre langsam... 4 Trophies noch und Platin... Habe leider das Spiel wieder zurückgeben müssen... Kann mal einer überprüfen ob man bei den Bossbattles Steinhaut verwenden kann um nicht getroffen zu werden...? Und mit den Challenges klappt es alle Upgrades kaufen zu können, geht auch recht fix... Edit... Im Userprofil taucht PoP leider auch nicht mit auf...Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 könnt ihr mir ma verraten wie ihr das spiel schon durch haben könnt wenn das morgen erst raus kommt? nochmal: hat wer nen plan obs PoP morgen bei saturn zum sonderpreis gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 könnt ihr mir ma verrateb wie ihr das spiel schon durch haben könnt wenn das morgen erst raus kommt? Weil ich das Spiel schon sein gestern habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.