HipHop-Droper Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so wie ich das in den ganzen trailern gesehen habe und den infos biste diesmal zum glück allein unterwegs ich mochte Elika, sie hat so viel Frust vermieden. So viele lustige Dialoge, also ich mochte das Erkunden zu 2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Freue mich schon riesig auf das neue PoP. Habe immer gern die alten PoP's für PS2 gezockt und auch das PoP für PS3. Allerdings finde ich die alten PoP's für PS2 besser als das für PS3. Werd mir das Game zum Geburtstag schenken lasse. Endlich ncohmal ein bisschen metzeln und rumklättern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich werde mir das game auch kaufen. wird bestimmt geil.weiß einer zufällig wie teuer die bei mm und saturn sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das steelbook ist bestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja korrekt, da freue ich mich schon drauf. Mal schauen wie das Spiel so sein wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich werde mir das game auch kaufen. wird bestimmt geil.weiß einer zufällig wie teuer die bei mm und saturn sind?? Kannst bestimmt von 60-70 Euro aus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also mir hat der teil davor für ps3 sehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 67€ bei amazon mit versand als steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab es auch ab morgen wird fein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 67€ bei amazon mit versand als steelbook Ich habe 57.99€ für die normale Version bezahlt... und bis jetzt haben die sich voll und ganz gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Gut zu wissen Nel0, habe es mir eben aus der Videothek ausgeliehen, bin auch schon sehr gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habe 57.99€ für die normale Version bezahlt...und bis jetzt haben die sich voll und ganz gelohnt Ist das Spiel genauo gut wie die älteren Teile oder besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kannst bestimmt von 60-70 Euro aus gehen. Nunja, manchmal gibt es ja auch Release Angebote bei MM. Assassins Creed 2 hat zum Release nur 44€ gekostet, ein paar Tage später haben sie es auf 70 hochgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ist das Spiel genauo gut wie die älteren Teile oder besser? es ist wieder ziemlich genau so wie die alten Teile... für meinen geschmack hätten die das Spiel einw enig schwerer machen können ... aber aber sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ist das Spiel genauo gut wie die älteren Teile oder besser? Kommt drauf an...Also Grafisch und Spielerisch ist es definitiv beser als das Original von 1989... Auch der Look ist komplett anders und nicht so Comichaft wie der andere Teil für PS3... Auch die Kämpfe sind besser umgesetzt, nun kann man gegen mehrere Gegner kämpfen und nicht immer nur gegen einen... Leider sind mir bisher einige negative Dinge aufgefallen, wenn auch nur Kleinigkeiten die mit dem ersten Patch behoben werden könnten... Die Tonaussetzer empfinde ich persönlich als sehr störend, auch die allgemeine Synchro empfand ich beim letzten PoP als angenehmer und passender... Komplettabstürze hatte ich bisher zum Glück nur einen... Aber auch die Kamera macht so manches mal was sie will, ungünstig gerade dann wenn man locker flockig in die falsche Richtung springt weil sich die Kamera dreht...Aber auch das ist bisher nur 3 oder 4 mal vorgekommen... Von mir gibts auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, gerade weil viele einfache und schnelle Trophäen dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 NA das hört sich aber ALLES tofte an.Hatte noch wegen einer I-Net Umfrage einen 20 € Gutschein für Amazon und habe "nur"42€ bezahlt.Freu mich aufs Woend dann wird der Prinz wieder TANZEN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier mal das brandneue GT Review mit einem mir nicht verständlichen Urteil http://www.gametrailers.com/video/review-hd-prince-of/100333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 is etz der release morgen oder freitag? net dass ich morgen umsonst in saturn tingel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Weiß jemand ob es Trophäen gibt, die man verpassen kann? Und ob man alle Trophäen auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 es gibt 41 trophäen,die man verdien kann,glaub nicht das man etwas verpassen kann,empfehle trotzdem mehrere speicherstände anzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.