Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Freue mich schon riesig auf das neue PoP. Habe immer gern die alten PoP's für PS2 gezockt und auch das PoP für PS3. Allerdings finde ich die alten PoP's für PS2 besser als das für PS3. Werd mir das Game zum Geburtstag schenken lasse. Endlich ncohmal ein bisschen metzeln und rumklättern^^

Ist das Spiel genauo gut wie die älteren Teile oder besser?

es ist wieder ziemlich genau so wie die alten Teile... für meinen geschmack hätten die das Spiel einw enig schwerer machen können ... aber aber sehr viel Spaß

Ist das Spiel genauo gut wie die älteren Teile oder besser?

Kommt drauf an...Also Grafisch und Spielerisch ist es definitiv beser als das Original von 1989...:biggrin5:

Auch der Look ist komplett anders und nicht so Comichaft wie der andere Teil für PS3...

Auch die Kämpfe sind besser umgesetzt, nun kann man gegen mehrere Gegner kämpfen und nicht immer nur gegen einen...

Leider sind mir bisher einige negative Dinge aufgefallen, wenn auch nur Kleinigkeiten die mit dem ersten Patch behoben werden könnten...

Die Tonaussetzer empfinde ich persönlich als sehr störend, auch die allgemeine Synchro empfand ich beim letzten PoP als angenehmer und passender...

Komplettabstürze hatte ich bisher zum Glück nur einen...

Aber auch die Kamera macht so manches mal was sie will, ungünstig gerade dann wenn man locker flockig in die falsche Richtung springt weil sich die Kamera dreht...Aber auch das ist bisher nur 3 oder 4 mal vorgekommen...

Von mir gibts auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, gerade weil viele einfache und schnelle Trophäen dabei sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...