Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hab die Story der trilogy nicht mehr ganz auf dem schirm, aber ist das hier in forgotten sands wirklich der selbe Prinz wie in der trilogy? kam mir irgendwie alles sehr neu und anders vor, ist aber auch schon einige jahre her als ich die drei teile auf der PS2 gezockt hab. Ja, es handelt sich um denselben Prinz. Das kann man auch anhand einiger Aussagen im Spiel entnehmen, weil sie auf den ersten Teil "Sands of Time" hindeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja, es handelt sich um denselben Prinz. Das kann man auch anhand einiger Aussagen im Spiel entnehmen, weil sie auf den ersten Teil "Sands of Time" hindeuten. Ich finde es geil wenn Spiele andeutungen auf Vorgänger oder andere Spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich bekomm die Akrobat Trophäe einfach nicht. Es ist zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.