ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 muss ich jetzt alles von Anfang spielen damit ich die restlichen Trophäen bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 muss ich jetzt alles von Anfang spielen damit ich die restlichen Trophäen bekommen kann? Geht es etwas genauer? Um welche Trophäen geht es denn und warum von vorne beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mir fehlen noch 5 Trophäen z.b. alle sarkopha oder wie die heißt fehlt und noch andere. wenn ich auf fortsetzen gehe komm ich bei dem end Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mir fehlen noch 5 Trophäen z.b. alle sarkopha oder wie die heißt fehlt und noch andere. wenn ich auf fortsetzen gehe komm ich bei dem end Gegner Du musst Neustarten und nicht auf Fortsetzen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey, kann mir jemand sagen wo ich die Trophäe am besten bekommen kann? Von oben und unten Strecke 15 Feinde nieder, indem du Luft-Kicks einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey,kann mir jemand sagen wo ich die Trophäe am besten bekommen kann? Von oben und unten Strecke 15 Feinde nieder, indem du Luft-Kicks einsetzt. Geht eigentlich überall - einfach auf Gegner (Ohne Schild und auch nicht auf die, die Gegner heraufbeschwören) springen und dann mit Dreieck den Luft-Kick einsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viele Sarkopharge man hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viele Sarkopharge man hat!? Nein, kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ok danke! :-( Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 18:31 Wenn man das Spiel zum ersten mal durch hat und dann im Hauptmenü auf neues Spiel klickt bleiben dann alle Upgrades erhalten? Denn einen Menüpunkt NeuesSpiel+ sehe ich nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ok danke! :-( Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 18:31 Wenn man das Spiel zum ersten mal durch hat und dann im Hauptmenü auf neues Spiel klickt bleiben dann alle Upgrades erhalten? Denn einen Menüpunkt NeuesSpiel+ sehe ich nicht!? Bleibt alles erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und auch sofort ma angespielt ich finde es ganz lustig aber irgendwie fehlen mir ein wenig die Kämpfe die meiste zeit (zumindest bis jetzt ) bin ich fast nur geklettert Und eine Frage habe ich sind die anderen Prince of Persia auch so genial zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und auch sofort ma angespielt ich finde es ganz lustig aber irgendwie fehlen mir ein wenig die Kämpfe die meiste zeit (zumindest bis jetzt ) bin ich fast nur geklettert Und eine Frage habe ich sind die anderen Prince of Persia auch so genial zu spielen? Kämpfe kommen schon noch, keine Sorge Die anderen Teile kann ich nur empfehlen, dass ist eine tolle Spielreihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kämpfe kommen schon noch, keine Sorge Die anderen Teile kann ich nur empfehlen, dass ist eine tolle Spielreihe! Forgoten Sand (schreibt man das so ?) hatte ich früher mal und das fande ich schon ganz gut aber da gibt es ja glaube ich noch 4 oder 3 teile :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Forgoten Sand (schreibt man das so ?) hatte ich früher mal und das fande ich schon ganz gut aber da gibt es ja glaube ich noch 4 oder 3 teile :emot-raise: Die "Sands of Time"-Reihe umfasst vier Teile. Sands of Time The Forgotton Sands Warrior Within The Two Thrones Dieses andere Prince of Persia, was es auch für PS3 gibt, zählt nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die "Sands of Time"-Reihe umfasst vier Teile.Sands of Time The Forgotton Sands Warrior Within The Two Thrones Dieses andere Prince of Persia, was es auch für PS3 gibt, zählt nicht dazu. achso und da gibt es doch so ne collection da sind dann 3 teile drinnen oder ? wie heißt die denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 achso und da gibt es doch so ne collection da sind dann 3 teile drinnen oder ? wie heißt die denn ? Das ist die Prince of Persia Trilogy. Die enthält: Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist die Prince of Persia Trilogy. Die enthält: Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones. achso okay und die haben von der story her was miteinander zutun :emot-raise:? Sorry wegen dem augefrage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 achso okay und die haben von der story her was miteinander zutun :emot-raise:? Sorry wegen dem augefrage :'> Alle vier Teile haben von der Story her miteinander zu tun bzw. sind miteinander verbunden, weil es ja auch derselbe Prinz ist. Rein von der Story her müsstest du die Spiele in der Reihefolge spielen, wie ich dir in meinem vorherigen Post #937 geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Alle vier Teile haben von der Story her miteinander zu tun bzw. sind miteinander verbunden, weil es ja auch derselbe Prinz ist.Rein von der Story her müsstest du die Spiele in der Reihefolge spielen, wie ich dir in meinem vorherigen Post #937 geschrieben habe. achso okay ^^ ich schau mal vl finde ich es ja billig weil ich will nicht zu viel dafür zahlen auch wenn es gut ist bin ich mit geld etwas eingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hab die Story der trilogy nicht mehr ganz auf dem schirm, aber ist das hier in forgotten sands wirklich der selbe Prinz wie in der trilogy? kam mir irgendwie alles sehr neu und anders vor, ist aber auch schon einige jahre her als ich die drei teile auf der PS2 gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.