Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab doch gesagt das das locker zu schaffen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja hast recht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo Leute, kann mir bitte einer bei der Trophy helfen, ist einer meiner letzten, die mir noch fehlen. Ich schaff immer 3 bis 4 mal und danach springt der immer auf die Köpfe der Gegner und macht ein anderen Move, so das ich die 10mal hintereinander nicht schaffe. Habe das immer bei den Horden (Skelett oder Menschen) versucht. Ich habs auch schon so versucht, dass ich immer ein Luftstich gemacht habe, dann mit einem Sprung vom Gegener weg gesprungen und wieder auf die Gegner zu, dass funk zwar aber die Trophy kommt nicht, weil da auch steht "hintereinander". Bitte um Hilfe, Danke Tod aus der Luft Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt. [Offline-Trophäe] Ein Luftstich macht ihr, wenn ihr mit auf einen Gegner springt und dann mit zustecht. Für diese Trophäe müsst ihr 10 dieser Angriffe direkt hintereinander machen. Dafür eignen sich die Skelett-Horden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo Leute,kann mir bitte einer bei der Trophy helfen, ist einer meiner letzten, die mir noch fehlen. Ich schaff immer 3 bis 4 mal und danach springt der immer auf die Köpfe der Gegner und macht ein anderen Move, so das ich die 10mal hintereinander nicht schaffe. Habe das immer bei den Horden (Skelett oder Menschen) versucht. Ich habs auch schon so versucht, dass ich immer ein Luftstich gemacht habe, dann mit einem Sprung vom Gegener weg gesprungen und wieder auf die Gegner zu, dass funk zwar aber die Trophy kommt nicht, weil da auch steht "hintereinander". Bitte um Hilfe, Danke Tod aus der Luft Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt. [Offline-Trophäe] Ein Luftstich macht ihr, wenn ihr mit auf einen Gegner springt und dann mit zustecht. Für diese Trophäe müsst ihr 10 dieser Angriffe direkt hintereinander machen. Dafür eignen sich die Skelett-Horden. Wenn du hochspringst, drück direkt und lande nicht erst auf dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn du hochspringst, drück direkt und lande nicht erst auf dem Kopf. Das mach ich ja, aber der springt automatisch auf den Kopf, weil die alle zu nahe sind. Gibt es eine Stelle wo die Gegener weiter auseinander sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 verstehe nicht was du für probleme hast! das war relativ einfach! mach das ambesten da wo dieser raum ist wo man an beiden seiten an den wänden rumturnen musste! dort kommt eine sehr grosse skelethorde! da ist das relativ problemlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Alles klar ich probiers heut nochmal, Danke. Mein Problem war, dass er immer zwischendurch auf den Kopf gesprungen ist, weil die zu nahe waren. EDIT: geschafft, oh man ich hatte nur den falschen move. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dazu passt der spruch in deiner Sig doch wie die Faust aufs Auge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dazu passt der spruch in deiner Sig doch wie die Faust aufs Auge^^ Du sagst es :'> Das Spiel wollte nicht so schnell von mir weg..... Aber jetzt Platin geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hansen Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab da mal ne Frage: Ab wann kann man da denn den Schwierigkeitsgrad senken? Bin jetzt auf neues Spiel gegangen und auf "Normal" gestartet... Da hab ich aber jetzt schon fast ne halbe Stunde Spielzeit und kann immer noch nicht verringern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Naja kommt darauf an wenn du z.B. auf dem leichtesten spielst geht es garnicht! Wüsste aber ansonsten nicht das du bis zu einer bestimmten stelle spielen musst! Oder ging das nur direckt nach nem autosave...... Musste mal rumprobieren! Evtl. machste bloss was falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hansen Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Erste Run auf leicht... Dann neues Spiel auf normal... Bin jetzt schon in den Stallungen, kann aber im Menü nicht auf Schwierigkeitsgrad herabsetzten gehen!!! Vertehe nicht warum!!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn Du ein neues Spiel auf normal startest, drückst auf "Start" und gehst auf Schwierigkeit runter setzten. Verstehe nicht warum es bei Dir nicht angezeigt wird. Nur wenn Du ein Spiel auf Leicht anfängst geht das nicht. Dann hast wohl dein neues Spiel nicht auf normal gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wer die Trophäe "Komplettist" noch nicht hat. Hier ein Tipp:Immer wenn Ihr Euch ein Upgrade erkämpft habt: - dann Levelt sofort eine Fähigkeit auf. - Danach spielt Ihr bis zum nächsten Speicherpunkt. - Nun sterbt Ihr oder einfach "Checkpoint" neu laden. - Wenn Ihr dann wiedergeboren seid, fehlen Euch nur 7XP Punkte bis zur nächsten Fähigkeitsstufe. (es funktioniert auch wenn ihr euch nach dem Speichern das Hauptmenü aufruft und dann auf Fortsetzen geht) hat das mla jemand getestet? bekomme es nicht hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nach meiner Erfahrung ist das nur Zeitverschwendung, da man die ganzen Upgrades in zwei Spieldurchlaufen zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nach meiner Erfahrung ist das nur Zeitverschwendung, da man die ganzen Upgrades in zwei Spieldurchlaufen zusammen hat. Geht sogar in einem Durchgang. Ich habs zumindest nach einem Durchgang geschafft alles aufzuleveln Das letzte Upgrade hab ich aber auch erst am Schluß kaufen können so das ich für den 2. Run von Anfang an alles voll aufgelevelt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wieso denn einen 2. run? ich wollte alles in einem schaffen ;-) da wäre der trick schon hilfreich, aber scheint nicht zu klappen, liegt es an dem patch, der zuvor installiert wird? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann man irgendwie eine sequenz wiederholen?!? shit, habe unantastbar nicht bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nur wenn man rechtzeitig abbricht! wenn man drann vorbei ist ist man drann vorbei Das ist echt blöd für dich Aber da ist man ja wieder recht schnell wenn du sonst auf nichts achten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ach ärgert mich total! habe keine zeit es nochmal zu spielen, habe das spiel aus einer platin kette... menno :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.