Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Prinz der Wellen". Im Leitfaden steht das man die Trophäe bekommt wenn man das Spiel beendet hat. Ich spiel jetzt schon im 2. Durchlauf und hab die Trophäe noch nicht. Weiß einer von euch wie ich die bekomme oder was ich falsch gemacht habe?

Die Trophäe bekommst du sobald du alle 8 Wellen der Feindeswellen-Challenge bewältigt hast, dass hat nichts mit dem Story-Modus zu tun.

Die Challenge kannst du über's Hauptmenü anwählen, sobald du die Story einmal durchgespielt hast.

Hier nochmal die Beschreibung zu "Prinz der Wellen":

01.pngPrinz der Wellen

Schaffe die Feindeswellen-Challenge.

[Offline-Trophäe]

Diese Challenge schaltet sich frei, wenn ihr das Spiel erfolgreich beendet hat. Hier müsst ihr dann alle 8 Wellen überstehen.

Auf welche Trophäe hast denn du geguckt?? xD

Hab mal 2 fragen und zwar:

Komplettist

Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü.

[Offline-Trophäe]

Ihr kommt mit select.png in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen.

Spoiler: Hide

Zitat:

Wer die Trophäe "Komplettist" noch nicht hat. Hier ein Tipp:

Immer wenn Ihr Euch ein Upgrade erkämpft habt:

- dann Levelt sofort eine Fähigkeit auf.

- Danach spielt Ihr bis zum nächsten Speicherpunkt.

- Nun sterbt Ihr oder einfach "Checkpoint" neu laden.

- Wenn Ihr dann wiedergeboren seid, fehlen Euch nur 7XP Punkte bis zur nächsten Fähigkeitsstufe. (es funktioniert auch wenn ihr euch nach dem Speichern das Hauptmenü aufruft und dann auf Fortsetzen geht)

irgendwie will das bei mir nicht klappen mit der beschreibung,weiss jemand wie das gemeint ist.

2 frage:Was kann man mit denn XP Boost machen denn es bei UPlay gibt ,hat der auswirkung auf die Trophie?

irgendwie will das bei mir nicht klappen mit der beschreibung,weiss jemand wie das gemeint ist.

2 frage:Was kann man mit denn XP Boost machen denn es bei UPlay gibt ,hat der auswirkung auf die Trophie?

Also diese UPlay hab ich damals auch nie benutzt aber ich weiß das ich nach meinem ersten Durchgang OHNE jedliche Tricks oder Cheats alles voll aufgelevelt hatte. :biggrin5:

Das weiß ich weil ich hab das Game vor Ewigkeiten gezockt und hab es dann vor einiger Zeit nochmal gezockt um es zu platinieren und da hatte ich zu Beginn des SPiels schon alles auf Maximum und ich hab früher ein SPiel nur einmal durchgezockt und dann in die Ecke gestellt. Hab es also definitiv nur ein einziges mal gezockt und den KOMPLETIST fertig gehabt. ;)

Wie lange braucht man ca. um das Spiel durch zu spielen ? Ein paar Trophys wollte ich beim 2ten Durchlauf machen, weil die sich dann leicher zu holen sind, hab ich grad gelesen :D

Es kommt natürlich auf deine Spielweise an.

Ich selber hab dafür, wenn wir jetzt von Platin reden, knapp 2 Wochen dran gesessen, da ich es auch nicht jeden Tag gespielt hab.

Also hab ja heute ca. 2 Stunden gezockt und hab ja schon 27 %. Muss haltnur auf die 21 Sa. achten und die anderen verpassbaren Trophys :D Aber ist alles in einem Durchlauf möglich ?

Ist theoretisch alles im ersten Run machbar, wenn man komplett alles nach Leitfaden spielt. Ich würde dir empfehlen das Spiel erstmal ohne Hilfen einmal durchzuspielen und das Game zu genießen.

Beim 2. Run hat man von Anfang an dann direkt seine voll auflevelten Magien und extras (fast von Anfang an) und damit kann man sehr schnell durchs Spiel laufen. Dann kann man auch per Leitfaden die fehlenden Sachen einsammeln und an den meisten Gegner auch einfach vorbeilaufen.

Ist schon was her aber ich meine ich hab für meinen 2. Run nur knapp 5h gebraucht.

Empfehle dir auf jeden Fall erstmal die Erde-, und Luftmagie aufzuleveln. Die sind am besten und hilfreichsten (Erde vor allem für die 2 Endgegner Trophäen "Unbesiegbar", "Unantastbar"). Wasser und Feuer sind voll unnötig. Hab ich nur für die Trophäen benutzt soweit ich mich erinnere ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...