Nessi1841995 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Prinz der Wellen". Im Leitfaden steht das man die Trophäe bekommt wenn man das Spiel beendet hat. Ich spiel jetzt schon im 2. Durchlauf und hab die Trophäe noch nicht. Weiß einer von euch wie ich die bekomme oder was ich falsch gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Prinz der Wellen". Im Leitfaden steht das man die Trophäe bekommt wenn man das Spiel beendet hat. Ich spiel jetzt schon im 2. Durchlauf und hab die Trophäe noch nicht. Weiß einer von euch wie ich die bekomme oder was ich falsch gemacht habe? Die Trophäe bekommst du sobald du alle 8 Wellen der Feindeswellen-Challenge bewältigt hast, dass hat nichts mit dem Story-Modus zu tun. Die Challenge kannst du über's Hauptmenü anwählen, sobald du die Story einmal durchgespielt hast. Hier nochmal die Beschreibung zu "Prinz der Wellen": Prinz der Wellen Schaffe die Feindeswellen-Challenge. [Offline-Trophäe] Diese Challenge schaltet sich frei, wenn ihr das Spiel erfolgreich beendet hat. Hier müsst ihr dann alle 8 Wellen überstehen. Auf welche Trophäe hast denn du geguckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessi1841995 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ok gut zu wissen =D Danke dir und ich weiß nicht welche ich mir angeschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab mal 2 fragen und zwar: Komplettist Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü. [Offline-Trophäe] Ihr kommt mit in das Upgrade-Menü. Hier müsst ihr alle Gegenstände gekauft haben. Dies werdet ihr wahrscheinlich nicht in einem Durchlauf schaffen. Weitere Punkte um Upgrades zu kaufen, bekommt ihr bei den Herausforderungen, über Uplay und durch ein 2. Mal durchspielen. Spoiler: Hide Zitat: Wer die Trophäe "Komplettist" noch nicht hat. Hier ein Tipp: Immer wenn Ihr Euch ein Upgrade erkämpft habt: - dann Levelt sofort eine Fähigkeit auf. - Danach spielt Ihr bis zum nächsten Speicherpunkt. - Nun sterbt Ihr oder einfach "Checkpoint" neu laden. - Wenn Ihr dann wiedergeboren seid, fehlen Euch nur 7XP Punkte bis zur nächsten Fähigkeitsstufe. (es funktioniert auch wenn ihr euch nach dem Speichern das Hauptmenü aufruft und dann auf Fortsetzen geht) irgendwie will das bei mir nicht klappen mit der beschreibung,weiss jemand wie das gemeint ist. 2 frage:Was kann man mit denn XP Boost machen denn es bei UPlay gibt ,hat der auswirkung auf die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hab das auch nicht gecheckt, wie die das meinen, also hab ich einfach ganz normal weiter gespielt und die Upgrades in zwei Spieldurchläufen zusammen gehabt. Soweit ich weiß, wirkt sich dieses UPlay überhaupt nicht auf die Trophäen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessi1841995 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hab die Trophäe "Komplettist" über die Challenge im Hauptmenü bekommen. Zu dem XP Boost kann ich leider nichts sagen. Hoffe konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 irgendwie will das bei mir nicht klappen mit der beschreibung,weiss jemand wie das gemeint ist. 2 frage:Was kann man mit denn XP Boost machen denn es bei UPlay gibt ,hat der auswirkung auf die Trophie? Also diese UPlay hab ich damals auch nie benutzt aber ich weiß das ich nach meinem ersten Durchgang OHNE jedliche Tricks oder Cheats alles voll aufgelevelt hatte. Das weiß ich weil ich hab das Game vor Ewigkeiten gezockt und hab es dann vor einiger Zeit nochmal gezockt um es zu platinieren und da hatte ich zu Beginn des SPiels schon alles auf Maximum und ich hab früher ein SPiel nur einmal durchgezockt und dann in die Ecke gestellt. Hab es also definitiv nur ein einziges mal gezockt und den KOMPLETIST fertig gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab es jetz,irgendwie hinbekommen keine ahnung warum es am anfang nicht geklappt hat.danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jabs heute gekauft freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jabs heute gekauft freu mich schon Deine Freude ist auch berechtigt, denn PoP TFS ist ein tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gibts iwelche vorteile wenn man ezio kostüm trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nein, der Prinz sieht nur anders aus, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie lange braucht man ca. um das Spiel durch zu spielen ? Ein paar Trophys wollte ich beim 2ten Durchlauf machen, weil die sich dann leicher zu holen sind, hab ich grad gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie lange braucht man ca. um das Spiel durch zu spielen ? Ein paar Trophys wollte ich beim 2ten Durchlauf machen, weil die sich dann leicher zu holen sind, hab ich grad gelesen Es kommt natürlich auf deine Spielweise an. Ich selber hab dafür, wenn wir jetzt von Platin reden, knapp 2 Wochen dran gesessen, da ich es auch nicht jeden Tag gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ne also ich meinte wie lange es dauert, bis man die Story online durch hat Also mein Ziel war Montag Platin Hab auch grad Ferien deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das schaffste locker! Geht recht fix! Ok wenn du pro tag nur ne stunde spielst schaffste es natürlich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also hab ja heute ca. 2 Stunden gezockt und hab ja schon 27 %. Muss haltnur auf die 21 Sa. achten und die anderen verpassbaren Trophys Aber ist alles in einem Durchlauf möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also hab ja heute ca. 2 Stunden gezockt und hab ja schon 27 %. Muss haltnur auf die 21 Sa. achten und die anderen verpassbaren Trophys Aber ist alles in einem Durchlauf möglich ? Ist theoretisch alles im ersten Run machbar, wenn man komplett alles nach Leitfaden spielt. Ich würde dir empfehlen das Spiel erstmal ohne Hilfen einmal durchzuspielen und das Game zu genießen. Beim 2. Run hat man von Anfang an dann direkt seine voll auflevelten Magien und extras (fast von Anfang an) und damit kann man sehr schnell durchs Spiel laufen. Dann kann man auch per Leitfaden die fehlenden Sachen einsammeln und an den meisten Gegner auch einfach vorbeilaufen. Ist schon was her aber ich meine ich hab für meinen 2. Run nur knapp 5h gebraucht. Empfehle dir auf jeden Fall erstmal die Erde-, und Luftmagie aufzuleveln. Die sind am besten und hilfreichsten (Erde vor allem für die 2 Endgegner Trophäen "Unbesiegbar", "Unantastbar"). Wasser und Feuer sind voll unnötig. Hab ich nur für die Trophäen benutzt soweit ich mich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ah okay gut zu wissen danke PS: Platin, leider noch am Monag, so gegen 00:05 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.