Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Es reicht wirklich nur die fehlenden eizusammeln! Sonst hätte ich für den fehlenden sarkophag ja komplett durchspielen müssen! hab aber nur den fehlenden ganz am anfang geholt und BLING Trophäe!

Dann wird mir wohl unter anderem auch der ganz letzte gefehlt haben, weil bei mir hats erst nach dem letzten "bling" gemacht. Ist aber zu lange her das ich das das erste mal durchgezockt habe um mich zu erinnern welche ich schon gefunden hatte und welche nicht. Hab mir das Spiel damals direkt gekauft als es rausgekommen ist und das ist ja schon was her ;)

Gibt es genug Titanen damit man die trophy holen kann oder muss man gegen einen öfters kämpfen?

Machs doch wie im Video ausm Leitfaden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-y-e2pVMUMs]Prince of Persia_Die vergessene Zeit_David gegen Goliath.mpg - YouTube[/url]

Ich habs nicht so gemacht und hatte die Trophäe von meinem ersten Durchlauf damals ohne das ich darauf geachtet habe also kommen wohl genug davon. Kann ich aber nicht genau sagen.

Hängt der Teil Storymässig mit denen aus der HD Trilogy zusammen oder kann man die Teile in beliebiger Reinfolge Spielen ?

Also die HD Trilogie Spiele hängen zusammen, aber dieses Spiel soll wohl laut Entwickler zwischen Sands of Time und Warrior Within spielen, aber man hat in keiner Minute des Spiels das gefühl das es auch so ist, in dem Fall kann mans auch als Solo Spiel sehen^^ ich hatte jedenfalls das gefühl das es nicht wirklich zu der Trilogie gehört.

Hängt der Teil Storymässig mit denen aus der HD Trilogy zusammen oder kann man die Teile in beliebiger Reinfolge Spielen ?

Ich hatte auch nie das Gefühl das es zu der Trilogie gehört. Da zur gleichen Zeit der Kinofilm rauskam haben die Entwickler wohl nur mal eben schnell noch ein PoP zu der Sandreihe kreiert. Wüsste nicht wo ich das sonst einordnen soll was eigentlich schade ist, weil die Sandreihe echt cool war.

Bin jetzt beim Endkampf:

Habe auch alle blauen magie dinger voll, spätestens wenn er zum zweiten mal gegner holt ist die magie leer.

Ich habe keine ahnung wie ich die trophy ohne acen holen soll...

Hat jemand Tipps wie das gehen soll???

Das einzige was du beim Endkampf brauchst ist die Steinrüstung. Damit biste ja unverwundbar und die Magie reicht locker bis der Endboss erledigt ist. Ich hab die immer aktiviert wenn der die Gegner herbei ruft. Wenn der nach einem schlägt muß man ja immer nur auf die andere Seite oder sich kurz wegrollen. Fand das ganze recht simpel und mit der Steinrüstung ist dann die Trophy Unbesiegbar auch ein Witz ;)

ja aber das gameplay passte nicht zu PoP!

Fänds trotzdem cool wenn die vom dem Comic PoP noch ne Fortsetzung bringen würden außer dem Epilog.

Aber wieso hat "die vergessene Zeit" so viele Bugs? Mir ist soweit ich mich erinnern kann keiner aufgefallen ;)

BTW, mir fällt gerade auf das der Teil wohl echt noch nachträglich zu der Story gehört. Viele haben sich ja gefragt wieso der bei WW dieses Amulett auf der Brust hat und bei diesem Teil bekommt er das ja. Ist ja quasi seine Hälfte des Siegels.

Gehört also anscheinend doch zwischen SoT und WW das sich folgende Reihenfolge ergibt.

Sands of Time

Vergessene Zeit

Warrior Within

The Two Thrones

Hab mich nämlich immer gefragt was der Teil mit der Trilogie zu tun haben soll und wieso man den zwischen SoT und WW einordnen soll.

@xrs2000i

Das Amulett was der Prinz in The Forgotten Sands auf dem Brustpanzer trägt, ist NICHT das Amulett aus Warrior Within!!

In diesem Teil ist das die Hälfte von dem Sternenförmigen-Schlüssel, den Malik in Salomons Kammer benutzt hatte um die Armee zu befreien.

Anschließend zerbrach ja der Schlüssel und der Prinz sowie Malik nahmen jeweils die Hälfte an sich.

Das sieht man ja in der einen Zwischensequenz und auch Razia spricht ihn drauf an und da kann es nicht dasselbe Amulett sein, wie in WW!

Auch vom Optischen sieht man, dass das zwei verschiedene Amulette sind.

Denn das aus WW ist das Amulett der Zeit, was er ja von Farah in SoT bekommen hatte, damit er nicht zu einem Sandmonster mutiert, als sie ihm den Dolch der Zeit gestohlen hatte!

Wo der Prinz Farahs Amulett in TFS aufbewahrt hatte ist nicht bekannt.

The Forgotton Sand gehört definitiv zur Sands of Time-Reihe und ist der zweite Teil!!

Denn der spielt nach den Ereignissen von Azad, steht auch in der Spielanleitung und wenn man genau aufpasst und dem Prinzen auch zugehört, erwähnt er in manchen Situationen Punkte aus dem ersten Teil z.b. den Satz "Das erinnert mich irgendwie an Azad" oder sogar Farah erwähnt er.

Der Prinz selber sieht auch in diesem Teil noch viel jünger aus, als in WW oder T2T, die Tätowierungen hat er da noch nicht und auch die Narbe in seinem Gesicht fehlt, von daher kann TFS NICHT nach WW oder T2T bzw. dazwischen spielen.

Von daher ist die Reihenfolge, schon so korrekt, wie du es geschrieben hast:

Sands of Time

The Forgotton Sands

Warrior Within

The Two Thrones

Es gibt noch einen weiteren Teil, der vor WW spielt, dass ist PoP The Battles für NDS.

Das erzählt z.B. wie der Dahaka angefangen hatte, den Prinzen zu jagen.

Also umfasst die Sands of Time-Reihe insgesamt 5 Teile!

OK, ich hab echt gedacht das Amulett wäre gleich. Hab ich mich wohl verguckt. Hab auch ein Gedächtnis wie ein Sieb und vergesse viele Sachen voll schnell wieder.

Ist halt nur ein bisschen Schade das es keine 100% klare Linie durch die ganze Story gibt und immer kleine Fragen offen bleiben.

Das Spiel was du für die Wii ansprichst hab ich aber habs noch nie gezockt weil ich die Wii einfach nur kacke finde. Das für den NDS hab ich auch aber das hab ich mal 5 Minuten angezockt und es ist voll öde und grafisch ein Desaster.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...