Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Ich meine die muß man alle auf einmal einsammeln aber kann es dir auch nicht 100%ig sagen. Ich habe die Trophy erst bekommen nachdem ich auch den letzten Sarkopharg gefunden hatte. Würde die sicherheitshalber einfach mal alle einsammeln. Ist ja kein Problem bei dem Game ;)

Glaube ich auch. Auch nicht 100%ig sicher, aber sammel einfach alle in einem, ist sicherer.

ich mag solche spiele wie POP ,tomb raider und assssins creed da mann da auch klettert und nciht immer ballert oder sein schwert schwingt

Kann ich nur zustimmen nur Assassins Creed da weiß ich nicht so recht. Hab das mal bei nem Kumpel angeschaut (hatte der gerade neu gekauft, den ersten Teil) und nach ca. 45 Minuten bin ich fast eingepennt weil einfach NICHTS passiert ist. Aus dem Grund habe ich da bis jetzt immer Abstand von gehalten aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Bei PoP, Tomb Raider, Uncharted, etc finde ich's halt geil weils direkt losgeht :biggrin5:

der 1te war wirklich lw aber der 2te und die anderen hammer muss ma zocken ist abwechslungs reicher sry für off topic oder wie das heißt :)

Ich sag dann auch schon mal sorry für Off Topic, braucht man den ersten Teil nicht wegen der Gesamtstory oder ist es egal wenn man den weg lässt?

Dark Fire Fox

wie heißt das spiel ?

Würde mich auch interessieren weil in deinem Threat stehen ziemlich viele Spiele.

Na das was zur zeit aktuell ist natürlich ;)

Steht auf den letzteren seiten!

PROTOTYPE ist gemeint! Ist ein geiles Spiel! Aber die Platin ist echt hart!

Bei AC würde ich dir auf jeden fall alle teile empfehlen! Ist wichtig um die Story zu verstehen! Und der erste teil ist nach kurzer zeit auch sehr gut!

Auch von mir sorry wegen Off topic :D

genau:

Habe es gerade gekauft un d mir dann mal die Trophys angeschaut.

Hört sich ja recht einfach an.

Jetzt meine Frage:

1.Wie soll ich am besten vorgehen um direkt so gut wie alle Trophies in einem LAuf zu holen (bzg. Sarkophark z.B.)?

Finde Spiele mehrmnals spielen hinternander lahm...

2.Wie lange dauert ein Durchlauf???

Danke für Antworten.

genau:

Habe es gerade gekauft un d mir dann mal die Trophys angeschaut.

Hört sich ja recht einfach an.

Jetzt meine Frage:

1.Wie soll ich am besten vorgehen um direkt so gut wie alle Trophies in einem LAuf zu holen (bzg. Sarkophark z.B.)?

Finde Spiele mehrmnals spielen hinternander lahm...

2.Wie lange dauert ein Durchlauf???

Danke für Antworten.

1. Leitfaden benutzen, da stehen alle Fundorte drin und auch alle Trophies mit Beschreibung.

2. Es ist recht schnell durchgezockt. Ich meine es geht so in ca. 5-6 Stunden wenn ich mich nicht täusche oder sogar schneller (Ist schon ne weile her). Ein paar Trophies sind aber leichter wenn man einmal durchzockt (danach sind alle Fähigkeiten voll aufgelevelt) und danach nochmal durchgeht und alle Trophies macht die einem noch fehlen.

Ein Game 2x zocken ist doch ganz chillig vor allem wenns so schnell geht. Bei der PoP Trilogie must du 2 Teile sogar 3 mal durchzocken für Platin.

1. Leitfaden benutzen, da stehen alle Fundorte drin und auch alle Trophies mit Beschreibung.

2. Es ist recht schnell durchgezockt. Ich meine es geht so in ca. 5-6 Stunden wenn ich mich nicht täusche oder sogar schneller (Ist schon ne weile her). Ein paar Trophies sind aber leichter wenn man einmal durchzockt (danach sind alle Fähigkeiten voll aufgelevelt) und danach nochmal durchgeht und alle Trophies macht die einem noch fehlen.

Ein Game 2x zocken ist doch ganz chillig vor allem wenns so schnell geht. Bei der PoP Trilogie must du 2 Teile sogar 3 mal durchzocken für Platin.

Alles klar, danke.

Hallo.

Habe leider ein Sarkophag verpasst, hbe vorher einen Sicherheitskopie gemacht.

Bin in der Mitte des Spiels.

Muss if´ch jetzt entweder neu spielen oder wenn ich den Save rüberkopiere von da an nochmal alles Särge holen?

Laut Dark Fire Fox (Post #788 Seite 79) muß man bei einem 2. Durchgang nur die fehlenden einsammeln. Ich hab zur SIcherheit trotzdem alle nochmal eingesammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...