Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hast du PoP-DvZ schon ? Woher ? www.joypoint.de wie immer:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Und? Wie ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Und? Wie ist es? Hab es nur kurz angespielt muss bis Donnerstag Platin in BF haben aber was ich bis jetzt gesehen bzw gespielt hab der Hammer wie in alten PoP Teilen für fans jeder cent wert. Grafik ist ganz gut das Gameplay auch der Sound geht so würde von 10 Punkten 8.5 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das hört sich schonmal ziemlich gut an. Kann es gar nicht mehr erwarten und es kommt fast pünktlich zu meinem Geburtstag. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wer hats denn eigentlich vorbestellt? mein bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 www.joypoint.de wie immer:-D Toll komplett auf Englisch ne da habe ich kein Bock drauf, sonst wäre ich auch dahin gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin auch froh wenn es endlich wieder los geht! Ich hoffe es am Freitag zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich werd mir das spiel am freitag zusammen mit red dead redemption holen. endlich wieder der grafikstil der trilogie. nur in den trailer enttäuscht die kämpferei mit den superangriffen. schaun mer mal. freuen und zocken werd ich es auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich werd mir das spiel am freitag zusammen mit red dead redemption holen. endlich wieder der grafikstil der trilogie. nur in den trailer enttäuscht die kämpferei mit den superangriffen. schaun mer mal.freuen und zocken werd ich es auf jeden fall 2 Games auf einmal? Wüßte dann net was ich zuerst zocken soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wird es eigentlich ein Offizielles Lösungsbuch zu dem Teil geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So habe es gerade Installiert.. und nun wird endlich gezockt.. Ach wie schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bin schon Neugierig.... Wie isses denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bin schon Neugierig....Wie isses denn? Joa spiele ja noch nicht lange aber bis jetzt sehr gut eigendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ich habe bis jetzt ca 3 stunden gezoggt und finde es nicht so prall is irgendwie ein schlechteres Assasins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ich habe bis jetzt ca 3 stunden gezoggt und finde es nicht so prall is irgendwie ein schlechteres Assasins Creed Eig ein Kompliment, wenn ein spiel schon im selben Satz erwähnt wird wie AC2. Für mich eines der Topspiele für Ps3 und wenn PoP auch nur annähernd rankommt, muss es super sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ich habe bis jetzt ca 3 stunden gezoggt und finde es nicht so prall is irgendwie ein schlechteres Assasins Creed Was hat das Spiel bitte mit AC gemeinsam außer das man bei beiden Spielen Klettert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistee87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ist man da wieder mit so einer perle unterwegs wie in dem letzen pop oder durchreist man die spielwelt alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so wie ich das in den ganzen trailern gesehen habe und den infos biste diesmal zum glück allein unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so wie ich das in den ganzen trailern gesehen habe und den infos biste diesmal zum glück allein unterwegs ja das denke ist auch so. (aber sooo schlecht war das damals gar net, hatte das gewisse etwas... ich will immer noch die fortsetzung^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich glaub das Game hol ich mir auch endlich kann man wieder die zeit zurück drehn:biggrin5:.Geht ihr eig auch in den Film:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.