Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Kanns dir nicht sagen, aber es gibt nur Leicht und Mittel. Und diese Trophäe hier:

geheim_header.png

bronze_header.png

01.png Unser kleines Geheimniss

Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Spiel den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe leichter stellen. Beginnt ein Spiel auf "Mittel" und wechselt dann auf den Schwierigkeitsgrad "Leicht".

Kannst nach und nach alles upgraden, brauchste eh für eine Trophäe. Kriegst aber im Verlauf des Spiels genug Punkte dafür. Daher upgrade immer das, was du am Meisten benutzt und brauchst.

Und ansonsten beachten nur die verpassbaren Trophäen, siehe Leitfaden.Kannste aber alles im Verlauf des Spiels machen. Nur die "Unantastbar" Trophäe würde ich auch direkt machen, ich hatte das nicht gemacht und musste daher nochmal bis dahin spielen (hat auch nur 1 1/2 Stunden gedauert, daher eig. auch kein Problem). Und "Unbesiegbar" kannste beliebig oft wiederholen, denn wenn du Ihn besiegst am Ende ist das Spiel vorbei und du kannst auf Fortsetzen drücken und kämpfst dann wieder gegen ihn.

Ist lange her bei mir, muss erstmal nachdenken.

Für die nicht treffen Trophies brauchste auf jeden fall Erde, also Steinrüstung oder sowas, da du dann keinen Schaden nimmst. Dazu natürlich Energie (Sandbehälter oder so?) und Lebenspunkte. Wie gesagt, ist schon länger her :P

Und welche Rüstung und Upgrades und all sowas empfiehlst du mir für die Nicht getroffen werden Trophies?

Am besten am Anfang alles in die Kräfte ERDE und LUFT investieren. Das sind die beiden besten und hilfreichsten Kräfte. Wasser und Feuer sind nicht so dolle. Soweit ich mich erinnere ist Feuer nur für eine Stelle gut wo man viele kleine Gegner hat und 2 Große die immer von beiden Seiten auf einen zurennen. Die besiegt man recht easy mit der Feuerspur.

Für den Rest ist aber die Steinrüstung echt praktisch und wenns mal zu viele Gegner um einen rum sind ist der Wirbelsturm von der Windmagie echt praktisch. Hab die meistens benutzt wenn diese Gegner da waren die so "Lichtblitze" um sich herum hatten und immer neue Gegner erschaffen haben (meine das war so) Die hab ich mit dem Wirbelsturm aufn Boden geschmissen und dann einmal zugestochen und die waren platt.

Das Game ist aber auch wirklich sehr sehr einfach. :biggrin5:

Kannst es ja auch 2 mal durchzocken. Einmal auf normal einfach so ohne jedlichen Leitfaden (dadurch wirst du bestimmt den ein oder anderen Sarkopharg verpassen) und danach zockst du es nochmal. Da man nach dem ersten Durchgang alles voll aufgelevelt hat und man das neue Spiel mit vollen Upgrades beginnt ist das dann mehr als einfach. ;)

muss man die sarkopharge die man beim 1ten durchgang gefunden hat beim 2ten nochmal finden

Ich meine die muß man alle auf einmal einsammeln aber kann es dir auch nicht 100%ig sagen. Ich habe die Trophy erst bekommen nachdem ich auch den letzten Sarkopharg gefunden hatte. Würde die sicherheitshalber einfach mal alle einsammeln. Ist ja kein Problem bei dem Game ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...