Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kanns dir nicht sagen, aber es gibt nur Leicht und Mittel. Und diese Trophäe hier: Unser kleines Geheimniss Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Spiel den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe leichter stellen. Beginnt ein Spiel auf "Mittel" und wechselt dann auf den Schwierigkeitsgrad "Leicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Achso danke, okay geil! Gibt es sonst noch etwas was ich beachten muss? Was sollte ich upgraden um alle Trophies zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kannst nach und nach alles upgraden, brauchste eh für eine Trophäe. Kriegst aber im Verlauf des Spiels genug Punkte dafür. Daher upgrade immer das, was du am Meisten benutzt und brauchst. Und ansonsten beachten nur die verpassbaren Trophäen, siehe Leitfaden.Kannste aber alles im Verlauf des Spiels machen. Nur die "Unantastbar" Trophäe würde ich auch direkt machen, ich hatte das nicht gemacht und musste daher nochmal bis dahin spielen (hat auch nur 1 1/2 Stunden gedauert, daher eig. auch kein Problem). Und "Unbesiegbar" kannste beliebig oft wiederholen, denn wenn du Ihn besiegst am Ende ist das Spiel vorbei und du kannst auf Fortsetzen drücken und kämpfst dann wieder gegen ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Und welche Rüstung und Upgrades und all sowas empfiehlst du mir für die Nicht getroffen werden Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ist lange her bei mir, muss erstmal nachdenken. Für die nicht treffen Trophies brauchste auf jeden fall Erde, also Steinrüstung oder sowas, da du dann keinen Schaden nimmst. Dazu natürlich Energie (Sandbehälter oder so?) und Lebenspunkte. Wie gesagt, ist schon länger her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dann bedanke ich mich und mache mich bald mal an das Spiel. Hat außer mir noch wer die Collectors Edition? Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hm nein habe ich leider nicht ! Aber erzähl doch mal was da anders ist als bei der normalen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Steelbook, drei unnötige Bilder die du wegschmeißen kannst, Bonusskins, Bonusmissionen, PoP Classic. Sieht ultrastylisch im Schrank aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 naja das ist ja nicht soo viel! Und die bonus mission hab ich sowieso.........! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wo hast du die denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei einem gewinnspiel den code für gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann man bei dem Spiel mehrere Speicherstände anlegen? Und kann man irgendwo seine Spielzeit einsehen? Jemand hat mal was von einem XP Trick geredet. Was bringt der, wie geht der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 nicht das ich wüsste! der trick ist überflüssig da du auch so genug xp zusammen bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was bringt der einen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 XP. Aber das ist unnötig, da du genug XP kriegst, wenn du die Story normal spielst, um alles aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und welche Rüstung und Upgrades und all sowas empfiehlst du mir für die Nicht getroffen werden Trophies? Am besten am Anfang alles in die Kräfte ERDE und LUFT investieren. Das sind die beiden besten und hilfreichsten Kräfte. Wasser und Feuer sind nicht so dolle. Soweit ich mich erinnere ist Feuer nur für eine Stelle gut wo man viele kleine Gegner hat und 2 Große die immer von beiden Seiten auf einen zurennen. Die besiegt man recht easy mit der Feuerspur. Für den Rest ist aber die Steinrüstung echt praktisch und wenns mal zu viele Gegner um einen rum sind ist der Wirbelsturm von der Windmagie echt praktisch. Hab die meistens benutzt wenn diese Gegner da waren die so "Lichtblitze" um sich herum hatten und immer neue Gegner erschaffen haben (meine das war so) Die hab ich mit dem Wirbelsturm aufn Boden geschmissen und dann einmal zugestochen und die waren platt. Das Game ist aber auch wirklich sehr sehr einfach. Kannst es ja auch 2 mal durchzocken. Einmal auf normal einfach so ohne jedlichen Leitfaden (dadurch wirst du bestimmt den ein oder anderen Sarkopharg verpassen) und danach zockst du es nochmal. Da man nach dem ersten Durchgang alles voll aufgelevelt hat und man das neue Spiel mit vollen Upgrades beginnt ist das dann mehr als einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 muss man die sarkopharge die man beim 1ten durchgang gefunden hat beim 2ten nochmal finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn ich mich recht erinnere ! NEIN! Es reicht die fehlenden zu finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ok thxbruach noch 3trophys dann platin meine 3te paltin in den ferien yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 muss man die sarkopharge die man beim 1ten durchgang gefunden hat beim 2ten nochmal finden Ich meine die muß man alle auf einmal einsammeln aber kann es dir auch nicht 100%ig sagen. Ich habe die Trophy erst bekommen nachdem ich auch den letzten Sarkopharg gefunden hatte. Würde die sicherheitshalber einfach mal alle einsammeln. Ist ja kein Problem bei dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.