Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Immer wenn Ihr Euch ein Upgrade erkämpft habt:

- dann Levelt sofort eine Fähigkeit auf.

- Danach spielt Ihr bis zum nächsten Speicherpunkt.

- Nun sterbt Ihr oder einfach "Checkpoint" neu laden.

- Wenn Ihr dann wiedergeboren seid, fehlen Euch nur 7XP Punkte bis zur nächsten Fähigkeitsstufe. (es funktioniert auch wenn ihr euch nach dem Speichern das Hauptmenü aufruft und dann auf Fortsetzen geht)

mach es genau so, wie gesagt leveln, dann checkpoint, dann "Checkpoint neu laden" oder eben sterben, das funzt zu 100% ich war mit einer der das Herausgefunden hat ...

Immer wenn Ihr Euch ein Upgrade erkämpft habt:

- dann Levelt sofort eine Fähigkeit auf.

- Danach spielt Ihr bis zum nächsten Speicherpunkt.

- Nun sterbt Ihr oder einfach "Checkpoint" neu laden.

- Wenn Ihr dann wiedergeboren seid, fehlen Euch nur 7XP Punkte bis zur nächsten Fähigkeitsstufe. (es funktioniert auch wenn ihr euch nach dem Speichern das Hauptmenü aufruft und dann auf Fortsetzen geht)

mach es genau so, wie gesagt leveln, dann checkpoint, dann "Checkpoint neu laden" oder eben sterben, das funzt zu 100% ich war mit einer der das Herausgefunden hat ...

Also 7 xp fehlen mir nicht bis zum nächsten.Hatte eben bis zum nächsten 200 xp hab das dann so gemacht und jetzt brauch ich 70 xp!

das scheint bei jedem anders zu sein, ich brauchte nur 2, der der den Tipp hier gepostet hat, also es offiziel gemacht hat brauchte eben nur noch 7 und nen Kollege von mir 5 ....

ich mein sei froh das es "nur" 70 sind ... gibt schlimmeres ;)

Ist immer unterschiedlich eben braucht ich 25 davor 45!

Aber geht fix!!!

Bei mir ist es das gleiche mit dieser Komplettist Trophy einmal ganz wenig danach nur 40, dann wieder 100 ist echt nervig.

Funktioniert dieser trick eigentlich korrekt, auch nach dem man den Patch gedownloaded hat, oder sollte ich ihn rausschmeißen.

Kleine generelle Frage die Leute, die das Game gezockt haben: Habe heute bemerkt, dass mein kl. Bruder sich das Game mal irgendwann zugelegt hat, allerdings noch nicht so richtig weit gezockt hat. Nun meine Frage, der Schwierigkeitsgrad und die Dauer für Platin scheinen ja echt easy zu sein, macht das Spiel so an sich denn auch Spaß, oder ist es eher Zeitverschwendung sich diese Platintrophy anzueignen? ;)

Kleine generelle Frage die Leute, die das Game gezockt haben: Habe heute bemerkt, dass mein kl. Bruder sich das Game mal irgendwann zugelegt hat, allerdings noch nicht so richtig weit gezockt hat. Nun meine Frage, der Schwierigkeitsgrad und die Dauer für Platin scheinen ja echt easy zu sein, macht das Spiel so an sich denn auch Spaß, oder ist es eher Zeitverschwendung sich diese Platintrophy anzueignen? ;)

also da kann ich mich meinen vorredner nur anschließen. es ist echt ganz geil gemacht, die Kletterpassagen da wirst du dein Spaß bei haben und auch so das Gameplay ist meiner Meinung nach echt mehr als gelungen!

Also Viel Spaß :)

Hat das Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade? Wenn ja, kann man alles auf dem leichtesten machen?

Es gibt 2 Stück. Du kannst auch auf dem leichtesten Spielen, aber das Spiel ist auf Beiden sau einfach.

Wenn dus dir leicht machen willst: Beginn das Spiel auf Normal und direkt wnen es angefangen hat stell es runter auf Einfach, dann bekommste direkt ne Trophäe. Allerdings kannst du es danach nicht wieder hoch stellen. Ich würd auf Mittel anfangen und bei Bedarf kannstes ja im Spiel irgendwann immer noch runterstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...