Dante The Kingpin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 schau ruhig rein!!! nee übersicht und ein paar andere extras, da kannst nichts verkehrt machen. Danke, werd ich machen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Danke, werd ich machen :emot-waycool: kein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 OK folgendes: Ich brauche noch 2 Trophäen zur Platin: Unantastbar und Unbesiegbar. Hätte nicht gedacht, nach dem ersten Mal durchspielen + die Herausforderung schon alle Upgrades kaufen zu können. Also hab mit zweites Mal durch(an)spielen gerechnet. Deswegen habe ich die Trophäe Unantastbar erstmal außen vor gelassen. Bin jetzt beim letzten Kampf (hab zwar schonmal ohne Gegentreffer geschafft aber egal). Dies sollte auch keine Hürde darstellen. Wenn ich Unbesiegbar dann hab muss ich wohl ein neues Spiel angefangen. Ich habe aber noch vor dem Kampf gegen Ratash (im Thronsaal) eine Sicherung auf einem Extra-Stick vorgenommen. Könnte ich also eventuell nach der Trophy Unbesiegbar den Stick reinschmeißen, den alten Spielstand überschreiben und mir so die Trophäe holen? Oder kann man eventuell überhaupt keinen Spielstand vonnem Stick draufmachen? Ich frag nur, bevor ich es versuche, es nicht klappt, und ich dann wieder vollkommen ohne Upgrades bis Ratash spielen muss. (Weiß vl wer wie langs bis zu dem ungefähr dauert?). Vielleicht hat ja schonmal jemand mit sowas hier Erfahrung gemacht. Wäre überglücklich über jede Antwort, danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Du kannst auch einfach auf Spiel fortsetzen gehen, dann landest Du automatisch wieder beim letzten Endkampf. Wenn Du ein neues Spiel startest, werden Deine Upgrades übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Trophäe Unbesiegbar wird kein Problem. Ich rede hier eher von der Tropähe Unantastbar, wo ich Ratash im Thronsaal killen muss. trotzdem schonmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann musst Du nochmal ran, bist aber ca. nach einer Stunde an der Stelle. Der Kampf speichert an drei Stellen, also immer Steinrüstung anlegen. Wirst Du dennoch getroffen, einfach den letzten Kontrollpunkt laden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 OK, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kein Thema, man hilft gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ok hab jetzt Platin, danke! Hab jetzt zwischn Unbesiegbar und Unantastbar eine Differenz von 1:33. Schon krass, wieviel schneller das als im ersten Durchlauf ging, und wieviel die Zwischensequenzen an Zeit genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Tagchen,ich hab nun mittlerweile 2 Upgrades auf Stufe 4 und bekomme die Trophy nicht: Kontrolle über die Elemente Verbessere eine Kraft bis auf Stufe 4. Ist da irgendwas bekannt? Kommt die per Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sind die beiden Upgrades vl Energie und Lebenspunkte? Weil für die Trophäe musst du eins der Elemente (Stein, Wasser, Wind, Feuer) auf Stufe 4 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sind die beiden Upgrades vl Energie und Lebenspunkte? Weil für die Trophäe musst du eins der Elemente (Stein, Wasser, Wind, Feuer) auf Stufe 4 sein. Jeeep hatte zuerst Lebenspunkte u Energie auf lvl 4 gebracht. Nachdem die Steinrüstung auf lvl 4 war hat es Bling gemacht. Ist die Beschreibung im Leitfaden bissl Irreführend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hatte auch erst Lebenspunkte auf max und mich gewundert, Trophybeschreibung gelesen und als da Elemente stand wars klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also die Grafik war ja mal unter aller Sau, die ging mal gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 berauschend ist die grafik nicht ! Aber unter aller Sau ist dan doch noch was ganz anderes!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das die Grafik unter aller Sau ist, ist jetzt aber nicht dein Ernst? Die Grafik ist gut, nicht die Beste, aber definitiv gut. Ich weiß ja nicht, was die Leute hier mittlerweile für einen Standard an Spiele gesetzt haben, aber die Grafik muss nicht gut sein, damit das Spiel gut ist. Und selbst wenn die Grafik schlecht wäre, würde das Spiel Spaß machen, aber nein die Grafik ist DEFINITIV nicht schlecht. Solche Kommentare kotzen mich an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wovon redet ihr? Das Spiel ist doch gut und schnell spielbar. Es ist alles erkennbar und es ist gut (und sogar mit etwas Spielspaß) auf Platin zu bringen. Es zählt zwar jetzt schon zu den etwas älteren Schinken aber dadurch ist es auch schon preislich ziemlich billig. Da regt man sich doch nicht mehr über Grafik auf, sondern platinisiert es einfach und dann raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wovon redet ihr? Das Spiel ist doch gut und schnell spielbar. Es ist alles erkennbar und es ist gut (und sogar mit etwas Spielspaß) auf Platin zu bringen. Es zählt zwar jetzt schon zu den etwas älteren Schinken aber dadurch ist es auch schon preislich ziemlich billig. Da regt man sich doch nicht mehr über Grafik auf, sondern platinisiert es einfach und dann raus damit wie gesagt, ich habs ja auch nur schnell mal platiniert. aber im vergleich zu heutigen spielen ist die grafik einfach richtig schlecht, tut mir leid. und cesc, bitte hör mit so nem fanboy gelaber auf, das geht mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wie gesagt, ich habs ja auch nur schnell mal platiniert. aber im vergleich zu heutigen spielen ist die grafik einfach richtig schlecht, tut mir leid. und cesc, bitte hör mit so nem fanboy gelaber auf, das geht mal gar nicht. Fanboy? Wenn du jetzt sagst von dir, sorry dann bringst du mich um, weil ich mich todlachen muss. Finde es schade, dass Leute wie du, bei einem Spiel, was 1 Jahr alt ist direkt sagen "Scheiß Grafik!!!". Die Grafik war vor einem Jahr gut und ist es auch immernoch. Mein Gott nicht jedes Spiel hat Top Grafik, aber einfach mal so in einen Thread zu schrieben, dass die Grafik unter aller Sau ist und dem nichts hinzuzufügen ist einfach nbur lächerlich, genau wie du. Hab jetzt keine Lust mehr, weil mit Leuten wie dir kann man nicht diskutieren. Wenn das Spiel ne scheiß Grafik hat und du dich so darüber aufregst: Kauf es dir nicht! Mein gott, bevor man ein Spiel kauft, guckt man sich das auch vorher an. Und komm mir bloß nicht mit leichte Platin, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, dass man ein Spiel nur wegen der Platin kauft, sondern um daran Spaß zu haben. Und diese kann man auch mit schlechter Grafik haben, was hier nicht der Fall ist. Was wolltest du mit deinen 2 vollkommen verblödeten Kommentaren denn bewirken? Und was nicht geht, bist du. Mit solchen Leuten möchte ich keinen Kontakt haben.. No comment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 recht haste gute games müssen keine highend grafik haben! Und wie schon von mir gesagt, hat PoP TFS keine grafik die unter aller Sau ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.