Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

OK folgendes: Ich brauche noch 2 Trophäen zur Platin: Unantastbar und Unbesiegbar. Hätte nicht gedacht, nach dem ersten Mal durchspielen + die Herausforderung schon alle Upgrades kaufen zu können. Also hab mit zweites Mal durch(an)spielen gerechnet. Deswegen habe ich die Trophäe Unantastbar erstmal außen vor gelassen. Bin jetzt beim letzten Kampf (hab zwar schonmal ohne Gegentreffer geschafft aber egal). Dies sollte auch keine Hürde darstellen. Wenn ich Unbesiegbar dann hab muss ich wohl ein neues Spiel angefangen. Ich habe aber noch vor dem Kampf gegen Ratash (im Thronsaal) eine Sicherung auf einem Extra-Stick vorgenommen. Könnte ich also eventuell nach der Trophy Unbesiegbar den Stick reinschmeißen, den alten Spielstand überschreiben und mir so die Trophäe holen? Oder kann man eventuell überhaupt keinen Spielstand vonnem Stick draufmachen? Ich frag nur, bevor ich es versuche, es nicht klappt, und ich dann wieder vollkommen ohne Upgrades bis Ratash spielen muss. (Weiß vl wer wie langs bis zu dem ungefähr dauert?). Vielleicht hat ja schonmal jemand mit sowas hier Erfahrung gemacht.

Wäre überglücklich über jede Antwort, danke im vorraus!

Sind die beiden Upgrades vl Energie und Lebenspunkte? Weil für die Trophäe musst du eins der Elemente (Stein, Wasser, Wind, Feuer) auf Stufe 4 sein.

Jeeep hatte zuerst Lebenspunkte u Energie auf lvl 4 gebracht. Nachdem die Steinrüstung auf lvl 4 war hat es Bling gemacht. :) Ist die Beschreibung im Leitfaden bissl Irreführend... ;):(

Das die Grafik unter aller Sau ist, ist jetzt aber nicht dein Ernst? Die Grafik ist gut, nicht die Beste, aber definitiv gut. Ich weiß ja nicht, was die Leute hier mittlerweile für einen Standard an Spiele gesetzt haben, aber die Grafik muss nicht gut sein, damit das Spiel gut ist. Und selbst wenn die Grafik schlecht wäre, würde das Spiel Spaß machen, aber nein die Grafik ist DEFINITIV nicht schlecht.

Solche Kommentare kotzen mich an..

Wovon redet ihr? Das Spiel ist doch gut und schnell spielbar. Es ist alles erkennbar und es ist gut (und sogar mit etwas Spielspaß) auf Platin zu bringen. Es zählt zwar jetzt schon zu den etwas älteren Schinken aber dadurch ist es auch schon preislich ziemlich billig.

Da regt man sich doch nicht mehr über Grafik auf, sondern platinisiert es einfach und dann raus damit :biggrin5:

Wovon redet ihr? Das Spiel ist doch gut und schnell spielbar. Es ist alles erkennbar und es ist gut (und sogar mit etwas Spielspaß) auf Platin zu bringen. Es zählt zwar jetzt schon zu den etwas älteren Schinken aber dadurch ist es auch schon preislich ziemlich billig.

Da regt man sich doch nicht mehr über Grafik auf, sondern platinisiert es einfach und dann raus damit :biggrin5:

:D:D:D

wie gesagt, ich habs ja auch nur schnell mal platiniert.

aber im vergleich zu heutigen spielen ist die grafik einfach richtig schlecht, tut mir leid.

und cesc, bitte hör mit so nem fanboy gelaber auf, das geht mal gar nicht. :facepalm:

:D:D:D

wie gesagt, ich habs ja auch nur schnell mal platiniert.

aber im vergleich zu heutigen spielen ist die grafik einfach richtig schlecht, tut mir leid.

und cesc, bitte hör mit so nem fanboy gelaber auf, das geht mal gar nicht. :facepalm:

Fanboy? Wenn du jetzt sagst von dir, sorry dann bringst du mich um, weil ich mich todlachen muss.

Finde es schade, dass Leute wie du, bei einem Spiel, was 1 Jahr alt ist direkt sagen "Scheiß Grafik!!!". Die Grafik war vor einem Jahr gut und ist es auch immernoch. Mein Gott nicht jedes Spiel hat Top Grafik, aber einfach mal so in einen Thread zu schrieben, dass die Grafik unter aller Sau ist und dem nichts hinzuzufügen ist einfach nbur lächerlich, genau wie du. Hab jetzt keine Lust mehr, weil mit Leuten wie dir kann man nicht diskutieren. Wenn das Spiel ne scheiß Grafik hat und du dich so darüber aufregst: Kauf es dir nicht! Mein gott, bevor man ein Spiel kauft, guckt man sich das auch vorher an. Und komm mir bloß nicht mit leichte Platin, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, dass man ein Spiel nur wegen der Platin kauft, sondern um daran Spaß zu haben. Und diese kann man auch mit schlechter Grafik haben, was hier nicht der Fall ist. Was wolltest du mit deinen 2 vollkommen verblödeten Kommentaren denn bewirken? Und was nicht geht, bist du. Mit solchen Leuten möchte ich keinen Kontakt haben..

No comment.:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...