Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Übersiehste mal einen und ärgerst dich am Ende zu Tode...

Hat denn nun wer alle 5 Platins bei PoP? Ich meine, letztens mal einen gesehen zu haben, hier im Forum!

Hier ist z.B. einer, wobei alle fünf Platins doch recht schnell gemacht sind. Grossartige Herausforderungen gibt es bei keiner von denen, von daher werde ich wohl kaum der einzige sein.

Die 1.000 Lichtkeime sammeln ist übrigens einfach nebenbei zu machen. Es sind kaum mal welche schwer versteckt oder nur durch Umwege zu holen, die meisten sammelt man automatisch ein. Die ein bis zwei Stunden Extrasuche wird man in seinem Leben wohl noch erübrigen können.

Ach ja: Ich besitze auch noch alle fünf Spiele. Denn ich bin Jäger und Sammler.

Hier ist z.B. einer, wobei alle fünf Platins doch recht schnell gemacht sind. Grossartige Herausforderungen gibt es bei keiner von denen, von daher werde ich wohl kaum der einzige sein.

Die 1.000 Lichtkeime sammeln ist übrigens einfach nebenbei zu machen. Es sind kaum mal welche schwer versteckt oder nur durch Umwege zu holen, die meisten sammelt man automatisch ein. Die ein bis zwei Stunden Extrasuche wird man in seinem Leben wohl noch erübrigen können.

Ach ja: Ich besitze auch noch alle fünf Spiele. Denn ich bin Jäger und Sammler.

Buuuh, ein Sammler :biggrin5:!

Hätt ich nicht gedacht, dass es sowas noch gibt!!! Respekt:smile:

Aber irgendein Moderator hier hat auch alle 5 Platins, in seinem Platinbanner sind alle 5 direkt nebeneinander.

NF-700 hat doch bereits gesagt, dass er alle hat und sogar noch die Spiele dazu. Nun haste doch nen Ansprechpartner zu Deinem Thema bzw. Deiner Frage! Hab ja keine Ahnung, warum Du es überhaupt wissen wolltest?!!! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...