LegendAS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Übersiehste mal einen und ärgerst dich am Ende zu Tode... Hat denn nun wer alle 5 Platins bei PoP? Ich meine, letztens mal einen gesehen zu haben, hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat schon wer von euch mit dem Kostüm von Ezio Auditore von Assassins Creed PoP gespielt? Ich muss schon sagen, es kommt nen bissel AC Feeling auf. Kostüm ist übrigens über Uplay-Konto freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich, aber ich find es trotzdem lame, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Übersiehste mal einen und ärgerst dich am Ende zu Tode...Hat denn nun wer alle 5 Platins bei PoP? Ich meine, letztens mal einen gesehen zu haben, hier im Forum! Hier ist z.B. einer, wobei alle fünf Platins doch recht schnell gemacht sind. Grossartige Herausforderungen gibt es bei keiner von denen, von daher werde ich wohl kaum der einzige sein. Die 1.000 Lichtkeime sammeln ist übrigens einfach nebenbei zu machen. Es sind kaum mal welche schwer versteckt oder nur durch Umwege zu holen, die meisten sammelt man automatisch ein. Die ein bis zwei Stunden Extrasuche wird man in seinem Leben wohl noch erübrigen können. Ach ja: Ich besitze auch noch alle fünf Spiele. Denn ich bin Jäger und Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hier ist z.B. einer, wobei alle fünf Platins doch recht schnell gemacht sind. Grossartige Herausforderungen gibt es bei keiner von denen, von daher werde ich wohl kaum der einzige sein.Die 1.000 Lichtkeime sammeln ist übrigens einfach nebenbei zu machen. Es sind kaum mal welche schwer versteckt oder nur durch Umwege zu holen, die meisten sammelt man automatisch ein. Die ein bis zwei Stunden Extrasuche wird man in seinem Leben wohl noch erübrigen können. Ach ja: Ich besitze auch noch alle fünf Spiele. Denn ich bin Jäger und Sammler. Buuuh, ein Sammler ! Hätt ich nicht gedacht, dass es sowas noch gibt!!! Respekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Yeah! Jäger und Sammler!!! Super Ich bin auch einer Werde mir die Trilogie demnächst mal zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Yeah! Jäger und Sammler!!! Super Ich bin auch einer Werde mir die Trilogie demnächst mal zulegen! Ha, Du meinst wohl: Du willst erst einer werden?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Aber irgendein Moderator hier hat auch alle 5 Platins, in seinem Platinbanner sind alle 5 direkt nebeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Aber irgendein Moderator hier hat auch alle 5 Platins, in seinem Platinbanner sind alle 5 direkt nebeneinander. NF-700 hat doch bereits gesagt, dass er alle hat und sogar noch die Spiele dazu. Nun haste doch nen Ansprechpartner zu Deinem Thema bzw. Deiner Frage! Hab ja keine Ahnung, warum Du es überhaupt wissen wolltest?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich wollte halt wissen, wieviele hier alle 5 Platins haben. NF-700 zum einen, aber er ist bestimmt nicht der Einzige hier. Ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Damit bin dann wohl ich gemeint Nee, aber mal ehrlich. Die 5 Games auf Platin zu bringen ist ja auch kein Kunststück. Ich habe PoP schon immer gerne gespielt und vielleicht ist es mir deshalb etwas leichter gefallen, als anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jop, dich meinte ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 spiel macht echt spass man sollte vielleicht am anfang Erde skillen damit deer erste "nicht getroffen werden" bosskampf leichter is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 bin grad am zweiten mal durchzocken. muss echt sagen das es immer noch fun macht, hatte auch ne kleine pause davon. pop-platin, ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann mir jemand erklären ob die Englische Version des Spiels auf Deutsch spielbar ist? würd die nämlich ganz günstig bekommen ... danke euch schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nein, die UK-Version ist nicht auf deutsch spielbar (ich glaube es gibt nur deutsche Untertitel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 okay danke dir vielmals, werde mir dann wohl die DT Version kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dank des Sarkophag Walkthrough Videos auf Youtube lauf ich schnurrstracks auf Platin zu :-) Hoffentlich kriege ich diese beiden Endfights hin ohne getroffen zu haben. Hatte beim ersten durchgang noch nicht auf Trophies geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kann mir einer erklären was diese U-Play eigentlich ist? Hab mich bisher nicht getraut es zu versuchen. Läd man dann irgendwas runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kann mir einer erklären was diese U-Play eigentlich ist? Hab mich bisher nicht getraut es zu versuchen. Läd man dann irgendwas runter? schau ruhig rein!!! nee übersicht und ein paar andere extras, da kannst nichts verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.